rebolet.shop
Bewertungen:

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten536 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rebolet.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, die Tasche hat eine tolle Qualität, ist super schön und das auch noch zu einem super Preis. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Angebote sind preislich sehr attraktiv. Leider entsprechen die Waren oft nicht der Beschreibung, was zu unnötigen Aufwänden auf beiden Seiten führen durch vermeidbare Rücksendungen und Enttäuschungen bei den Kunden. Das passiert anscheinend weil die Waren nicht genau genaug untersucht werden, bevor sie online angeboten werden. Z.B. sind sie beschädigt, obwohl sie auf den ersten Blick scheinbar OK sind. Oder Produkt-Eigenschaften stimmen nicht mit der Beschreibung überein, z.B. eine Guseisenpfanne wird als emaillierter Guss angeboten, obwohl sie nicht emailliert ist.
RK
Romeo K.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rebolet.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine schnelle Erreichbarkeit wäre von Vorteil, da Rücksendungen ohne ihre Mail offensichtlich nicht möglich. Allerdings meldet sich weder per mail noch am Telefon keiner. Hinzu muss man auch noch die 14 Tage Frist einhalten, wird knapp, wenn die Erreichbarkeit fehlt. Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, das die Größe der Artikel der Verpackung zu entnehmen sind. So kann es nicht sein dass ich unterschiedliche Größen erhalte, obwohl 4 mal die gleiche Größe bestellt .habe.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kaputte Maschine und keinerlei Kommunikation

Der Händler verspricht überprüfte Ware und guten Kundenservice. Leider hält er kein einziges Versprechen. Ich bekam eine Eismaschine mit kaputtem Kompressor. Der Händler ist telefonisch unerreichbar, es klingelt nur durch, keine Reaktion auf Emails, nun kümmert sich der PayPal Käuferschutz.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert weil die Produkte waren nichts im Lager. Kundenservice hat danach 10% Rabatt für die nächste Bestellung als Entschuldigung geschickt. Das finde ich nett aber trotzdem ich habe gewartet 4/5 Tage und ich bräuchte schnell diese Produkte.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt und nicht erhalten

- Bestellt - Bestellbestätigung erhalten - unter den Artikeln als unterwegs markiert - Lieferdatum: E-Mail bekommen kann nicht geliefert werden Fühlen uns veräppelt wie man so schön sagt Also wir werden nicht noch mal bestellen
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde ein defekter Tretmann Heimtrainer verkauft der als verry good bezeichnet wurde. Als ich von meinem 14Tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen wollte, wurde darauf nicht geantwortet. Für mich ist so etwas kriminell 👎
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Samok Faltschloss 120 cm

Habe eine Faltschloss bestellt aber ohne Halterung bekommen obwohl es kommen sollte. Deshalb wollte ich ein Rücksendeetikett und habe noch keine Antwort von dem Einzehändler bekommen es sind schon 4 Tage um.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es meldet sich keiner wegen meinem widerruf, keiner schickt rücksendeetikett und mein artikel steht kaputt rum und steht
Bewertung melden
GV
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Komunikation trotz mehrfacher…

Keine Kommunikation trotz mehrfacher Anfrage und das nach dieser „Offenbarung-fair zu sein im Handel mit Gütern“.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität und nur die halbe Lieferung angekommen
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte die Ware zurückschicken, deshalb habe ich einen Email geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen. Es werde einfach, wenn mann das online im eigenen Konto macht, aber es gibt nicht diese Möglichkeit im Rebotet shop.
Bewertung melden
Antwort von rebolet.shop
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns immer wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und die richtigen und passenden Angebote zu unterbreiten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundensupport bequem über support@rebolet.com oder auch direkt über den Chat in unserem Shop erreicht werden kann, Wir lesen jede Anfrage und melden uns dann per Email bei Ihnen. In dringenden Fällen können Sie uns jederzeit unter +49 (0) 30235951672 erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dieses Mal vollkommen zufrieden sein werden.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg

Mein Gerät wurde als neuwertig angeboten und ich bekam ein verschmutztes , defektes Gerät mit fehlenden Teilen. Für mich sieht das nach Betrug aus .
Bewertung melden
Antwort von rebolet.shop
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns immer wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und die richtigen und passenden Angebote zu unterbreiten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundensupport bequem über support@rebolet.com oder auch direkt über den Chat in unserem Shop erreicht werden kann, Wir lesen jede Anfrage und melden uns dann per Email bei Ihnen. In dringenden Fällen können Sie uns jederzeit unter +49 (0) 30235951672 erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dieses Mal vollkommen zufrieden sein werden.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware erhalten, es war kein Retouren-Label im Paket und zudem wird auf E-Mail nicht geantwortet! So leider absolut nicht zu empfehlen!!!
Bewertung melden
Antwort von rebolet.shop
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns immer wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und die richtigen und passenden Angebote zu unterbreiten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundensupport bequem über support@rebolet.com oder auch direkt über den Chat in unserem Shop erreicht werden kann, Wir lesen jede Anfrage und melden uns dann per Email bei Ihnen. In dringenden Fällen können Sie uns jederzeit unter +49 (0) 30235951672 erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dieses Mal vollkommen zufrieden sein werden.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie werben mit kurzer Lieferzeit das ist nicht richtig die Ware ist auch Mangelhaft ganz schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von rebolet.shop
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns immer wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und die richtigen und passenden Angebote zu unterbreiten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundensupport bequem über support@rebolet.com oder auch direkt über den Chat in unserem Shop erreicht werden kann, Wir lesen jede Anfrage und melden uns dann per Email bei Ihnen. In dringenden Fällen können Sie uns jederzeit unter +49 (0) 30235951672 erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dieses Mal vollkommen zufrieden sein werden.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Habe zwei Fahrradtaschen gekauft. Eine Fahrradtasche war schon in Gebrauch.
Bewertung melden
Antwort von rebolet.shop
08.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du zwei unserer Fahrradtaschen gekauft hast, und es tut uns leid zu hören, dass eine bereits in Gebrauch war. Bitte beachten Sie, dass wir ein Wiederverkäufer von zurückgegebenen und überlagerten Artikeln sind. Einige der Produkte, die wir verkaufen, wurden daher bereits benutzt. Sobald wir die Artikel, die wir verkaufen, erhalten haben, prüfen wir sie alle und weisen ihnen einen entsprechenden Zustand zu, z. B. "Akzeptabel". Da wir eine große Anzahl dieser Artikel haben und verkaufen, weisen wir jedem Produkt ein allgemeines Zustandsetikett zu, das den wahrscheinlichen Zustand des Artikels erklärt. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
DB
Dietmar B.
Saarbrücken
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt, Regalteile beschädigt,Verbinder in 2 Kartons fehlen.
Bewertung melden
Antwort von rebolet.shop
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns immer wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und die richtigen und passenden Angebote zu unterbreiten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundensupport bequem über support@rebolet.com oder auch direkt über den Chat in unserem Shop erreicht werden kann, Wir lesen jede Anfrage und melden uns dann per Email bei Ihnen. In dringenden Fällen können Sie uns jederzeit unter +49 (0) 30235951672 erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dieses Mal vollkommen zufrieden sein werden.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RK
Romeo K.
Berlin
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Preislich attraktive aber unzutreffend beschriebene Angebote

Die Angebote sind preislich sehr attraktiv. Leider entsprechen die Waren oft nicht der Beschreibung, was zu unnötigen Aufwänden auf beiden Seiten führen durch vermeidbare Rücksendungen und Enttäuschungen bei den Kunden. Das passiert anscheinend weil die Waren nicht genau genaug untersucht werden, bevor sie online angeboten werden. Z.B. sind sie beschädigt, obwohl sie auf den ersten Blick scheinbar OK sind. Oder Produkt-Eigenschaften stimmen nicht mit der Beschreibung überein, z.B. eine Guseisenpfanne wird als emaillierter Guss angeboten, obwohl sie nicht emailliert ist.
Bewertung melden
Antwort von rebolet.shop
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns immer wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und die richtigen und passenden Angebote zu unterbreiten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundensupport bequem über support@rebolet.com oder auch direkt über den Chat in unserem Shop erreicht werden kann, Wir lesen jede Anfrage und melden uns dann per Email bei Ihnen. In dringenden Fällen können Sie uns jederzeit unter +49 (0) 30235951672 erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dieses Mal vollkommen zufrieden sein werden.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung sah gebraucht aus nicht neuwertig
Bewertung melden
Antwort von rebolet.shop
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns immer wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und die richtigen und passenden Angebote zu unterbreiten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundensupport bequem über support@rebolet.com oder auch direkt über den Chat in unserem Shop erreicht werden kann, Wir lesen jede Anfrage und melden uns dann per Email bei Ihnen. In dringenden Fällen können Sie uns jederzeit unter +49 (0) 30235951672 erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dieses Mal vollkommen zufrieden sein werden.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das packet war total beschädigt feucht
Bewertung melden
Antwort von rebolet.shop
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns immer wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und die richtigen und passenden Angebote zu unterbreiten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundensupport bequem über support@rebolet.com oder auch direkt über den Chat in unserem Shop erreicht werden kann, Wir lesen jede Anfrage und melden uns dann per Email bei Ihnen. In dringenden Fällen können Sie uns jederzeit unter +49 (0) 30235951672 erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dieses Mal vollkommen zufrieden sein werden.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden