rebolet.shop

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2022
rebolet.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Schnelle Lieferung, die Tasche hat eine tolle Qualität, ist super schön und das auch noch zu einem super Preis. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.

21.12.2023
Die Angebote sind preislich sehr attraktiv. Leider entsprechen die Waren oft nicht der Beschreibung, was zu unnötigen Aufwänden auf beiden Seiten führen durch vermeidbare Rücksendungen und Enttäuschungen bei den Kunden. Das passiert anscheinend weil die Waren nicht genau genaug untersucht werden, bevor sie online angeboten werden. Z.B. sind sie beschädigt, obwohl sie auf den ersten Blick scheinbar OK sind. Oder Produkt-Eigenschaften stimmen nicht mit der Beschreibung überein, z.B. eine Guseisenpfanne wird als emaillierter Guss angeboten, obwohl sie nicht emailliert ist.
RK
Romeo K.
Berlin

Bewertungen für rebolet.shop

Eine schnelle Erreichbarkeit wäre von Vorteil, da Rücksendungen ohne ihre Mail offensichtlich nicht möglich. Allerdings meldet sich weder per mail noch am Telefon keiner. Hinzu muss man auch noch die 14 Tage Frist einhalten, wird knapp, wenn die Erreichbarkeit fehlt. Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, das die Größe der Artikel der Verpackung zu entnehmen sind. So kann es nicht sein dass ich unterschiedliche Größen erhalte, obwohl 4 mal die gleiche Größe bestellt .habe.

Kaputte Maschine und keinerlei Kommunikation

Der Händler verspricht überprüfte Ware und guten Kundenservice. Leider hält er kein einziges Versprechen. Ich bekam eine Eismaschine mit kaputtem Kompressor. Der Händler ist telefonisch unerreichbar, es klingelt nur durch, keine Reaktion auf Emails, nun kümmert sich der PayPal Käuferschutz.
12.02.2024
Meine Bestellung wurde storniert weil die Produkte waren nichts im Lager. Kundenservice hat danach 10% Rabatt für die nächste Bestellung als Entschuldigung geschickt. Das finde ich nett aber trotzdem ich habe gewartet 4/5 Tage und ich bräuchte schnell diese Produkte.

Bestellt und nicht erhalten

- Bestellt - Bestellbestätigung erhalten - unter den Artikeln als unterwegs markiert - Lieferdatum: E-Mail bekommen kann nicht geliefert werden Fühlen uns veräppelt wie man so schön sagt Also wir werden nicht noch mal bestellen
16.02.2024
Mir wurde ein defekter Tretmann Heimtrainer verkauft der als verry good bezeichnet wurde. Als ich von meinem 14Tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen wollte, wurde darauf nicht geantwortet. Für mich ist so etwas kriminell 👎

Samok Faltschloss 120 cm

Habe eine Faltschloss bestellt aber ohne Halterung bekommen obwohl es kommen sollte. Deshalb wollte ich ein Rücksendeetikett und habe noch keine Antwort von dem Einzehändler bekommen es sind schon 4 Tage um.
Es meldet sich keiner wegen meinem widerruf, keiner schickt rücksendeetikett und mein artikel steht kaputt rum und steht
GV

Keine Komunikation trotz mehrfacher…

Keine Kommunikation trotz mehrfacher Anfrage und das nach dieser „Offenbarung-fair zu sein im Handel mit Gütern“.
Schlechte Qualität und nur die halbe Lieferung angekommen
27.01.2024
Ich möchte die Ware zurückschicken, deshalb habe ich einen Email geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen. Es werde einfach, wenn mann das online im eigenen Konto macht, aber es gibt nicht diese Möglichkeit im Rebotet shop.
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns immer wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und die richtigen und passenden Angebote zu unterbreiten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundensupport bequem über support@rebolet.com oder auch direkt über den Chat in unserem Shop erreicht werden kann, Wir lesen jede Anfrage und melden uns dann per Email bei Ihnen. In dringenden Fällen können Sie uns jederzeit unter +49 (0) 30235951672 erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dieses Mal vollkommen zufrieden sein werden.
23.01.2024

Finger weg

Mein Gerät wurde als neuwertig angeboten und ich bekam ein verschmutztes , defektes Gerät mit fehlenden Teilen. Für mich sieht das nach Betrug aus .
26.01.2024
15.01.2024
Defekte Ware erhalten, es war kein Retouren-Label im Paket und zudem wird auf E-Mail nicht geantwortet! So leider absolut nicht zu empfehlen!!!
26.01.2024
18.01.2024
Sie werben mit kurzer Lieferzeit das ist nicht richtig die Ware ist auch Mangelhaft ganz schlechte Qualität
28.01.2024

Mangelhaft

Habe zwei Fahrradtaschen gekauft. Eine Fahrradtasche war schon in Gebrauch.
08.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du zwei unserer Fahrradtaschen gekauft hast, und es tut uns leid zu hören, dass eine bereits in Gebrauch war. Bitte beachten Sie, dass wir ein Wiederverkäufer von zurückgegebenen und überlagerten Artikeln sind. Einige der Produkte, die wir verkaufen, wurden daher bereits benutzt. Sobald wir die Artikel, die wir verkaufen, erhalten haben, prüfen wir sie alle und weisen ihnen einen entsprechenden Zustand zu, z. B. "Akzeptabel". Da wir eine große Anzahl dieser Artikel haben und verkaufen, weisen wir jedem Produkt ein allgemeines Zustandsetikett zu, das den wahrscheinlichen Zustand des Artikels erklärt. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
DB
Dietmar B.
Saarbrücken
14.01.2024
Schlecht verpackt, Regalteile beschädigt,Verbinder in 2 Kartons fehlen.
04.01.2024
RK
Romeo K.
Berlin
21.12.2023

Preislich attraktive aber unzutreffend beschriebene Angebote

22.12.2023
Verpackung sah gebraucht aus nicht neuwertig
22.12.2023
Das packet war total beschädigt feucht
16.12.2023