rebolet.shop

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2022
rebolet.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Schnelle Lieferung, die Tasche hat eine tolle Qualität, ist super schön und das auch noch zu einem super Preis. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.

12.05.2023
Zunächst wurde das Paket nicht zugestellt, was der Paketdienst allerdings verschuldet hat. Rebolet schickte das Paket, als es wieder zurück zu ihnen kam, nochmals los. Das Paket kam dann einige Zeit später bei mir an. Es sollte über Klarna bezahlt werden. Klarna nahm die Forderung weil es zunächst nicht zugestellt wurde zurück. Geld war noch gar nicht geflossen. Soweit alles korrekt. Nun wartete ich auf auf die neue Forderung von Klarna....da kam nichts. Nach ein paar Tagen kam die freundliche Zahlungserinnerung von Rebolet. Es gab aber noch immer keine Kontodaten. Mailverkehr hin und her. Dann bekomme ich plötzlich eine Mail von Rebbolet...dieses Mal mit zwei b mit der Forderung, das Geld auf ein ausländisches Konto, ich glaube Kosovo, zu überweisen. Im Impressum von Rebolet keine Telefonnummer - Wir fanden im Zusammenhang mit Rebolet eine Telefonnumer - diesen Anschluss gibt es aber gar nicht. Ich bot anfangs an, die Ware in Berlin in der Uhlandstrasse abzuholen und zu bezahlen - das wurde aber abgelehnt. Vielleicht sollte ich die Steuernummer, die im Impressum prüfen lassen.
HZ
Heike Z.
Berlin

Bewertungen für rebolet.shop

01.03.2024
Es meldet sich keiner wegen meinem widerruf, keiner schickt rücksendeetikett und mein artikel steht kaputt rum und steht
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns immer wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und die richtigen und passenden Angebote zu unterbreiten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundensupport bequem über support@rebolet.com oder auch direkt über den Chat in unserem Shop erreicht werden kann, Wir lesen jede Anfrage und melden uns dann per Email bei Ihnen. In dringenden Fällen können Sie uns jederzeit unter +49 (0) 30235951672 erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dieses Mal vollkommen zufrieden sein werden.
GV
20.02.2024

Keine Komunikation trotz mehrfacher…

Keine Kommunikation trotz mehrfacher Anfrage und das nach dieser „Offenbarung-fair zu sein im Handel mit Gütern“.
21.02.2024

Kaputte Maschine und keinerlei Kommunikation

Der Händler verspricht überprüfte Ware und guten Kundenservice. Leider hält er kein einziges Versprechen. Ich bekam eine Eismaschine mit kaputtem Kompressor. Der Händler ist telefonisch unerreichbar, es klingelt nur durch, keine Reaktion auf Emails, nun kümmert sich der PayPal Käuferschutz.
16.02.2024
Mir wurde ein defekter Tretmann Heimtrainer verkauft der als verry good bezeichnet wurde. Als ich von meinem 14Tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen wollte, wurde darauf nicht geantwortet. Für mich ist so etwas kriminell 👎
14.03.2024
Schrecklich, mir wurde einen kaputten alten Stuhl geliefert … der muss unbedingt abgeholt werden und erstattet. Mit freundlichen Grüßen Tanja Kolodzeike
04.03.2024
Leider hat der Gurt und eine Schraube gefehlt. Die Tasche sieht für mich schon mal gebraucht aus.
22.02.2024
Schlechte Qualität und nur die halbe Lieferung angekommen
23.01.2024

Finger weg

Mein Gerät wurde als neuwertig angeboten und ich bekam ein verschmutztes , defektes Gerät mit fehlenden Teilen. Für mich sieht das nach Betrug aus .
26.01.2024
12.02.2024
Meine Bestellung wurde storniert weil die Produkte waren nichts im Lager. Kundenservice hat danach 10% Rabatt für die nächste Bestellung als Entschuldigung geschickt. Das finde ich nett aber trotzdem ich habe gewartet 4/5 Tage und ich bräuchte schnell diese Produkte.
27.01.2024
Ich möchte die Ware zurückschicken, deshalb habe ich einen Email geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen. Es werde einfach, wenn mann das online im eigenen Konto macht, aber es gibt nicht diese Möglichkeit im Rebotet shop.

Bestellt und nicht erhalten

- Bestellt - Bestellbestätigung erhalten - unter den Artikeln als unterwegs markiert - Lieferdatum: E-Mail bekommen kann nicht geliefert werden Fühlen uns veräppelt wie man so schön sagt Also wir werden nicht noch mal bestellen
19.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass du die bestellten Artikel nicht erhalten hast und wir können verstehen, dass du dich enttäuscht fühlst. Unser Ziel bei rebolet.shop ist es, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir arbeiten hart daran, das zu gewährleisten. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!
18.01.2024
Sie werben mit kurzer Lieferzeit das ist nicht richtig die Ware ist auch Mangelhaft ganz schlechte Qualität
28.01.2024

Mangelhaft

Habe zwei Fahrradtaschen gekauft. Eine Fahrradtasche war schon in Gebrauch.
08.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du zwei unserer Fahrradtaschen gekauft hast, und es tut uns leid zu hören, dass eine bereits in Gebrauch war. Bitte beachten Sie, dass wir ein Wiederverkäufer von zurückgegebenen und überlagerten Artikeln sind. Einige der Produkte, die wir verkaufen, wurden daher bereits benutzt. Sobald wir die Artikel, die wir verkaufen, erhalten haben, prüfen wir sie alle und weisen ihnen einen entsprechenden Zustand zu, z. B. "Akzeptabel". Da wir eine große Anzahl dieser Artikel haben und verkaufen, weisen wir jedem Produkt ein allgemeines Zustandsetikett zu, das den wahrscheinlichen Zustand des Artikels erklärt. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
RK
Romeo K.
Berlin
21.12.2023

Preislich attraktive aber unzutreffend beschriebene Angebote

Die Angebote sind preislich sehr attraktiv. Leider entsprechen die Waren oft nicht der Beschreibung, was zu unnötigen Aufwänden auf beiden Seiten führen durch vermeidbare Rücksendungen und Enttäuschungen bei den Kunden. Das passiert anscheinend weil die Waren nicht genau genaug untersucht werden, bevor sie online angeboten werden. Z.B. sind sie beschädigt, obwohl sie auf den ersten Blick scheinbar OK sind. Oder Produkt-Eigenschaften stimmen nicht mit der Beschreibung überein, z.B. eine Guseisenpfanne wird als emaillierter Guss angeboten, obwohl sie nicht emailliert ist.
15.01.2024
Defekte Ware erhalten, es war kein Retouren-Label im Paket und zudem wird auf E-Mail nicht geantwortet! So leider absolut nicht zu empfehlen!!!
26.01.2024
DB
Dietmar B.
Saarbrücken
14.01.2024
Schlecht verpackt, Regalteile beschädigt,Verbinder in 2 Kartons fehlen.
22.12.2023
Verpackung sah gebraucht aus nicht neuwertig
22.12.2023
Das packet war total beschädigt feucht
04.01.2024
01.12.2023

Das grenzt an Betrug!!

Ich habe bei diesem "Händler" eine Heißluftfritteuse erworben. Das Gerät wurde schnell geliefert. Leider mit einem Loch im Gehäuse und doch sehr starken Gebrauchsspuren. Jetzt das große Problem! Auf der angegebenen Telefonnummer ist lediglich ein Anrufbeantworter mit einer englischen Ansage erreichbar. Es wird lediglich gebeten eine Nachricht zu hinterlassen. Weder ein Name noch sonst irgendetwas wird genannt. Die angegebene Email Adresse wird automatisch beantwortet. Diese Adresse würde nicht mehr zur Verfügung stehen. Laut Google gibt es die Firma unter der angegebenen Adresse in Berlin nicht, sondern an einem anderen Standort. Die einzige Kontaktaufnahme fand über PayPal statt, als ich dort direkt einen Fall eröffnet habe. Man schickte mir dann ein Rückschein zu. Danach musste ich fast 3 Wochen warten, ohne das irgendetwas passiert ist. Gott sei Dank hab ich PayPal genutzt und die haben den Fall entschieden. NIE WIEDER! LEUTE KAUFT NUR ABGESICHERT. Schade das es nur bis Manghaft geht, ein ungenügend wäre ihr angebracht!
04.12.2023