rebolet.shop- Logo - Bewertungen

rebolet.shop

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten750 Bewertungen insgesamt

Gut

01.07.2024
Die Lieferung dauerte diesmal zwar länger, aber das lag an DPD, und nicht an Rebolet, die haben es zügig versandt. In der Beschreibung stand akzeptabel, das kann ich nicht stehen lassen, der Artikel ist perfekt 😊 Ich bin total begeistert von der Qualität die man von Rebolet erhält. Da ich euch schon weiter empfohlen habe, und bei zwei Freundinnen weiß, dass sie auch fündig geworden sind, und sehr zufrieden sind, kann ich nur noch sagen, weiter so, ihr seid spitze 👍👍
SW
Susanne W.
Wolferstadt

Die Angebote sind preislich sehr attraktiv. Leider entsprechen die Waren oft nicht der Beschreibung, was zu unnötigen Aufwänden auf beiden Seiten führen durch vermeidbare Rücksendungen und Enttäuschungen bei den Kunden. Das passiert anscheinend weil die Waren nicht genau genaug untersucht werden, bevor sie online angeboten werden. Z.B. sind sie beschädigt, obwohl sie auf den ersten Blick scheinbar OK sind. Oder Produkt-Eigenschaften stimmen nicht mit der Beschreibung überein, z.B. eine Guseisenpfanne wird als emaillierter Guss angeboten, obwohl sie nicht emailliert ist.
RK
Romeo K.

Bewertungen für rebolet.shop

Forrider 2er Set Fahrradtaschen

am 24.03.24 hab ich bestellt Forrider 2er Set Fahrradtaschen bis heute nichts bekommen kein zuverlässiges online shop, nicht empfehlenswert.
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns immer wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und die richtigen und passenden Angebote zu unterbreiten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundensupport bequem über support@rebolet.com oder auch direkt über den Chat in unserem Shop erreicht werden kann, Wir lesen jede Anfrage und melden uns dann per Email bei Ihnen. In dringenden Fällen können Sie uns jederzeit unter +49 (0) 30235951672 erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dieses Mal vollkommen zufrieden sein werden.
16.04.2024
Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und beide wurden mir nachträglich storniert weil anscheinend keine Ware verfügbar ist
26.04.2024
Danke für deine Bewertung! Wir danken dir für deine Geduld, während wir daran arbeiten, dass nur Qualitätsprodukte für unsere Kunden verfügbar sind. Wir bei Rebolet.shop bemühen uns, dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sind dankbar für deine Unterstützung.
18.04.2024
Es fehlt zwei schrauben. Ich musste von die alte Wiege zwei Schrauben nehmen. Mehr kontrollieren bitte !!!
22.04.2024
Gerät ist defekt. Rebolet nicht erreichbar. Kein Retourenschein.
26.04.2024
Es wird Ware angeboten die überhaupt nicht verfügbar ist.
26.04.2024
Danke für dein Feedback! Bei Rebolet wollen wir unseren Kunden die neuesten und besten Produkte anbieten. Das bedeutet, dass wir das, was du suchst, vielleicht nicht immer auf Lager haben. Wir arbeiten jedoch hart, um sicherzustellen, dass unser Inventar voller Qualitätsartikel ist und dass alle Kunden die bestmögliche Erfahrung machen können.
12.04.2024
Kleine Fehler schön und gut, aber ohne Tragegurt
16.04.2024
Danke für deine Bewertung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste und hochwertigste wiederaufbereitete Zubehör zu liefern. Daher tut es uns leid zu hören, dass du einen Artikel mit Mängeln erhalten hast. Wir bemühen uns, unsere Kunden bei jedem Kauf zufriedenzustellen und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst.
14.04.2024
Bestellung nach 6 Tage wurde stoniert.
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten und sind enttäuscht, wenn das nicht der Fall ist. Wir glauben, dass der rechtzeitige Zugang zu Qualitätsprodukten entscheidend ist und tun alles, was wir können, um das zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen.
18.04.2024
11.04.2024
10.04.2024
29.03.2024
RK
Romeo K.

Preislich attraktive aber unzutreffend beschriebene Angebote

29.12.2023

Das grenzt an Betrug!!

Ich habe bei diesem "Händler" eine Heißluftfritteuse erworben. Das Gerät wurde schnell geliefert. Leider mit einem Loch im Gehäuse und doch sehr starken Gebrauchsspuren. Jetzt das große Problem! Auf der angegebenen Telefonnummer ist lediglich ein Anrufbeantworter mit einer englischen Ansage erreichbar. Es wird lediglich gebeten eine Nachricht zu hinterlassen. Weder ein Name noch sonst irgendetwas wird genannt. Die angegebene Email Adresse wird automatisch beantwortet. Diese Adresse würde nicht mehr zur Verfügung stehen. Laut Google gibt es die Firma unter der angegebenen Adresse in Berlin nicht, sondern an einem anderen Standort. Die einzige Kontaktaufnahme fand über PayPal statt, als ich dort direkt einen Fall eröffnet habe. Man schickte mir dann ein Rückschein zu. Danach musste ich fast 3 Wochen warten, ohne das irgendetwas passiert ist. Gott sei Dank hab ich PayPal genutzt und die haben den Fall entschieden. NIE WIEDER! LEUTE KAUFT NUR ABGESICHERT. Schade das es nur bis Manghaft geht, ein ungenügend wäre ihr angebracht!
Antwort von rebolet.shop
Eine schnelle Erreichbarkeit wäre von Vorteil, da Rücksendungen ohne ihre Mail offensichtlich nicht möglich. Allerdings meldet sich weder per mail noch am Telefon keiner. Hinzu muss man auch noch die 14 Tage Frist einhalten, wird knapp, wenn die Erreichbarkeit fehlt. Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, das die Größe der Artikel der Verpackung zu entnehmen sind. So kann es nicht sein dass ich unterschiedliche Größen erhalte, obwohl 4 mal die gleiche Größe bestellt .habe.
19.03.2024
BT
Bärbel T.
Bergfelde

Leider unzufrieden

Leider bin ich von der Lieferung enttäuscht, ebenso vom Zustand der Ware. Die Verpackung war mangelhaft, sodass die Ware für den Versandt nicjt ausreichend geschützt war. Die Ware war an den wichtigen Stellen so beschädigt, dass eine Nutzung unmöglich ist. Ich habe die Ware zurückgeschickt. Schade, hätte gern meinen Beitrag gegen die Wegwerfgesellschaft gegeben. Vielleicht versuche ich es ein zweites mal.
26.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten. Wir schätzen deine Bemühungen, etwas in der Welt zu verändern und gegen den schnelllebigen Konsum zu kämpfen. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können, die sorgfältig geprüft und verpackt werden, damit sie sicher geliefert werden können, und es tut uns leid, dass das bei dir diesmal nicht der Fall war. Wir hoffen, dass du es noch einmal mit uns versuchst - wir garantieren dir, dass wir unser Bestes tun werden, damit deine Erfahrung mit uns immer zufriedenstellend ist!
15.03.2024
Keine telefonische Kommunikation möglich nur ein Band mit englischer Textsnsage ist erreichbar. Auch auf meinen per E-Mail verfassten Widerruf bekam keine Rückmeldung und auch kein Retour Etikett wie auf den AGB - Widerruf-Seiten publiziert es lag auch der Lieferung lag kein Retour Etikett bei. Die Ware wurde von mir innerhalb der Widerruffrist zurück gesendet, jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung!
19.03.2024
03.03.2024

Samok Faltschloss 120 cm

Habe eine Faltschloss bestellt aber ohne Halterung bekommen obwohl es kommen sollte. Deshalb wollte ich ein Rücksendeetikett und habe noch keine Antwort von dem Einzehändler bekommen es sind schon 4 Tage um.

Finger weg

Mein Gerät wurde als neuwertig angeboten und ich bekam ein verschmutztes , defektes Gerät mit fehlenden Teilen. Für mich sieht das nach Betrug aus .
Antwort von rebolet.shop
Defekte Ware erhalten, es war kein Retouren-Label im Paket und zudem wird auf E-Mail nicht geantwortet! So leider absolut nicht zu empfehlen!!!