rebolet.shop

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2022
rebolet.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Schnelle Lieferung, die Tasche hat eine tolle Qualität, ist super schön und das auch noch zu einem super Preis. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.

21.12.2023
Die Angebote sind preislich sehr attraktiv. Leider entsprechen die Waren oft nicht der Beschreibung, was zu unnötigen Aufwänden auf beiden Seiten führen durch vermeidbare Rücksendungen und Enttäuschungen bei den Kunden. Das passiert anscheinend weil die Waren nicht genau genaug untersucht werden, bevor sie online angeboten werden. Z.B. sind sie beschädigt, obwohl sie auf den ersten Blick scheinbar OK sind. Oder Produkt-Eigenschaften stimmen nicht mit der Beschreibung überein, z.B. eine Guseisenpfanne wird als emaillierter Guss angeboten, obwohl sie nicht emailliert ist.
RK
Romeo K.
Berlin

Bewertungen für rebolet.shop

29.01.2024
Rascher Versand, Produkt in gutem Zustand wie beschrieben. Zubehör jedoch nicht dabei, diesbezüglich Bilder des Angebots etwas irreführend.
08.02.2024
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Wir schätzen dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit dem Produkt und seinem Zustand zufrieden bist.
07.02.2024
Zwar schnelle Lieferung, aber leider eine Falsch-Lieferung. Bislang noch keine Einigung über Preisnachlass oder Rücknahme.
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns immer wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und die richtigen und passenden Angebote zu unterbreiten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundensupport bequem über support@rebolet.com oder auch direkt über den Chat in unserem Shop erreicht werden kann, Wir lesen jede Anfrage und melden uns dann per Email bei Ihnen. In dringenden Fällen können Sie uns jederzeit unter +49 (0) 30235951672 erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dieses Mal vollkommen zufrieden sein werden.
TW
TH. W.
Greifswald

Wider Verschwendung

Nachhaltig Artikel weiter zu verkaufen Keine nachteiligen Erfahrungen gemacht
Immer wieder gerne. Schnell und gut!
31.01.2024
30.01.2024
23.01.2024

Alles in Ordnung mit der Ware

Das Paket wurde sehr schnell versendet. Es kam zwar leicht beschädigt an - was wohl eher an der Post liegt - , aber die Ware ist top - neu, unbeschädigt und preiswert. Ich bestelle dort sicher wieder.
NB
25.01.2024
Gute Preisleistung, schneller Versand. Es wurde leider nicht erwähnt, dass es sich um B-Ware gehandelt hat.
27.01.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir abgeschnitten haben. Schön zu hören, dass dir der Preis und der schnelle Versand gefallen haben! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige überholte Artikel zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Ich hoffe, du bleibst in der Nähe und schaust dir in Zukunft mehr von unseren Produkten an!
02.01.2024
alles problemlos gelaufen von der Bestellung bis zur Auslieferung
26.01.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du von der Bestellung bis zur Lieferung eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
23.01.2024
02.01.2024
09.12.2023
Schnelle Lieferung, unschlagbarer Preis. Dafür ist die Qualität wirklich gut. Hatte Chinaware erwartet, aber ist stabil und wirklich mit vielen Fächern und total toll. Bin wirklich begeistert und für das Preis-Leistungsverhältnis kann man null sagen!
19.12.2023
Danke für die tolle Bewertung! Bei Rebolet.shop geht es vor allem darum, großartige Qualitätsprodukte zu unschlagbaren Preisen zu liefern - und es ist toll zu hören, dass du mit deinem Kauf so zufrieden bist! Wir wollen immer sicherstellen, dass alle unsere Kunden glücklich sind und sich auf ihren nächsten Einkauf freuen. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und werden weiter hart daran arbeiten, ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern :)
07.12.2023

Wie neu und wesentlich günstiger

Der Fahrradsattel war wirklich wie neu und wesentlich günstiger als neu!
14.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir die Qualität unseres überholten Fahrradsitzes gefällt. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu einem günstigen Preis anzubieten. Wir hoffen, du hast viel Freude an deinem Kauf!
20.11.2023
Super nachhaltige Geschäftsidee! Könnte auf der Internetseite prominenter dargestellt werden. Ich habe bis ins Impressum geklickt, um Genaueres zu erfahren. Außerdem finde ich die Kategorien, in welchem Zustand Artikel sind, nicht konkret. Was ist "very good" ?
30.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Website zu besuchen und mehr über unsere Arbeit hier im rebolet.shop zu erfahren. Wir sind stolz auf unser nachhaltiges Geschäftsmodell und möchten sicherstellen, dass es auf unserer Website im Mittelpunkt steht. Was die Zustandskategorien angeht, so bezieht sich unsere Kategorie "sehr gut" auf Artikel, die zwar kleinere Gebrauchsspuren haben, aber insgesamt in einem sehr guten Zustand sind!
07.11.2023
Artikel wurde schnell und sicher verpackt geliefert.
30.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und eine sichere Verpackung zu bieten. Daher freut es uns zu hören, dass du deinen Artikel im bestmöglichen Zustand erhalten hast. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit alle unsere Pakete sicher und pünktlich ankommen!
26.11.2023
21.11.2023
03.04.2023

Hundetreppe

Schneller und günstiger Versand. Artikel fast wie beschrieben. Eine fußkappe defekt. Kann man aber eventuell selber austauschen. Aber ist nicht ganz so tragisch...
11.08.2023
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unseren Versand als schnell und günstig empfunden hast. Wir entschuldigen uns für den Defekt an der Fußkappe, sind aber zuversichtlich, dass du sie ohne große Probleme selbst ersetzen kannst. Nochmals vielen Dank!
07.09.2023
Schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Rückerstattung von defekter Ware
11.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Ware defekt war. Es freut uns zu hören, dass du eine einfache und schnelle Erfahrung mit unserer Abwicklung gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden die besten Erfahrungen mit uns machen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
23.03.2023
Hat alles problemlos gekappt, schnell und zuverlässig
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung reibungslos und schnell war und dass Sie sich auf uns verlassen konnten. Wir sind bestrebt, Ihnen jedes Mal, wenn Sie auf uns kommen, einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass dies der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!