rebolet.shop- Logo - Bewertungen

rebolet.shop

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten750 Bewertungen insgesamt

Gut

01.07.2024
Die Lieferung dauerte diesmal zwar länger, aber das lag an DPD, und nicht an Rebolet, die haben es zügig versandt. In der Beschreibung stand akzeptabel, das kann ich nicht stehen lassen, der Artikel ist perfekt 😊 Ich bin total begeistert von der Qualität die man von Rebolet erhält. Da ich euch schon weiter empfohlen habe, und bei zwei Freundinnen weiß, dass sie auch fündig geworden sind, und sehr zufrieden sind, kann ich nur noch sagen, weiter so, ihr seid spitze 👍👍
SW
Susanne W.
Wolferstadt

Die Angebote sind preislich sehr attraktiv. Leider entsprechen die Waren oft nicht der Beschreibung, was zu unnötigen Aufwänden auf beiden Seiten führen durch vermeidbare Rücksendungen und Enttäuschungen bei den Kunden. Das passiert anscheinend weil die Waren nicht genau genaug untersucht werden, bevor sie online angeboten werden. Z.B. sind sie beschädigt, obwohl sie auf den ersten Blick scheinbar OK sind. Oder Produkt-Eigenschaften stimmen nicht mit der Beschreibung überein, z.B. eine Guseisenpfanne wird als emaillierter Guss angeboten, obwohl sie nicht emailliert ist.
RK
Romeo K.

Bewertungen für rebolet.shop

FD
Fran d.
Krefeld
03.07.2024
10.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen! Wir können euch nicht genug für eure freundlichen Worte und eure Unterstützung danken. Es ist toll zu hören, dass das Produkt wie beschrieben war und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dir einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten! Alles Gute, rebolet.shop
30.06.2024
03.07.2024
27.05.2024
07.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden warst. Bei rebolet.shop bemühen wir uns, unseren Kunden das beste generalüberholte Zubehör zu den besten Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
10.05.2024

Keine Antworten -> Langsame Antworten

Ich habe einen Stuhl von Rebolet gekauft, der Stuhl ist in Ordnung und die Lieferung war schnell. Leider fehlt der linke Arm. Ich habe E-Mails geschrieben, Anrufe getätigt, keine Antworten. --aktualisieren-- Ich habe gerade den linken Arm in einem tollen Zustand erhalten. Vielleicht haben sie aufgrund der kürzlichen Ferien in Berlin langsam reagiert. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf.
12.06.2024
Danke für das Update! Wir freuen uns, dass du den fehlenden linken Arm bekommen konntest und mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir bei Rebolet sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und schnellen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn das bei dir diesmal nicht der Fall war. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Stuhl und danken dir für deinen Einkauf bei uns.
TC
06.05.2024
Zustandbeschreibungen treffen zu, die Artikel waren exzellent verpackt. Immer wieder!
12.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr, dass du mit der Art und Weise, wie wir unsere Produkte verpacken, zufrieden bist - darauf sind wir hier im rebolet.shop sehr stolz. Wir schätzen deine Unterstützung!
25.05.2024
09.05.2024
01.04.2024
Meine Erstbestellung wurde zügig bearbeitet, die Lieferung erfolgte prompt im angegebenen Zeitraum. Die Qualität vom Tretmann Pedaltrainer hat mich überzeugt.
16.04.2024
Danke für das tolle Feedback! Wir hören gerne, dass unsere Produkte einfach und gut sind. Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen!
20.04.2024
Die Bestellung, Lieferung und Preis waren sehr gut. Bin wirklich sehr zufrieden.
26.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu unterstützen! Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges überholtes Zubehör zu einem günstigen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
AM
A. J. M.
Mannheim
25.04.2024
Schnelle Lieferung, gut Ware, nur die Verpackung dürfte etwas besser sein.
26.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt gut ist. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden deine Anmerkungen zur Verpackung bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank!
09.04.2024
16.04.2024
Super nachhaltige Geschäftsidee! Könnte auf der Internetseite prominenter dargestellt werden. Ich habe bis ins Impressum geklickt, um Genaueres zu erfahren. Außerdem finde ich die Kategorien, in welchem Zustand Artikel sind, nicht konkret. Was ist "very good" ?
Antwort von rebolet.shop
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Website zu besuchen und mehr über unsere Arbeit hier im rebolet.shop zu erfahren. Wir sind stolz auf unser nachhaltiges Geschäftsmodell und möchten sicherstellen, dass es auf unserer Website im Mittelpunkt steht. Was die Zustandskategorien angeht, so bezieht sich unsere Kategorie "sehr gut" auf Artikel, die zwar kleinere Gebrauchsspuren haben, aber insgesamt in einem sehr guten Zustand sind!
09.12.2023
Schnelle Lieferung, unschlagbarer Preis. Dafür ist die Qualität wirklich gut. Hatte Chinaware erwartet, aber ist stabil und wirklich mit vielen Fächern und total toll. Bin wirklich begeistert und für das Preis-Leistungsverhältnis kann man null sagen!
Antwort von rebolet.shop
Danke für die tolle Bewertung! Bei Rebolet.shop geht es vor allem darum, großartige Qualitätsprodukte zu unschlagbaren Preisen zu liefern - und es ist toll zu hören, dass du mit deinem Kauf so zufrieden bist! Wir wollen immer sicherstellen, dass alle unsere Kunden glücklich sind und sich auf ihren nächsten Einkauf freuen. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und werden weiter hart daran arbeiten, ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern :)
24.03.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang. Guter Kundenservice. Ware ist zwar unvollständig angekommen, Kundenservice hat aber schnellstmöglich nachgeliefert. Zustand der Ware ist wie beschrieben. Würde ich wieder bestellen bei Rebolet.
16.04.2024
Danke für das Lob! Wir lieben es, eine gute Verbindung zu unseren Kunden zu haben. Danke, dass du ein Teil der rebolet.shop-Familie bist!

Alles in Ordnung mit der Ware

Das Paket wurde sehr schnell versendet. Es kam zwar leicht beschädigt an - was wohl eher an der Post liegt - , aber die Ware ist top - neu, unbeschädigt und preiswert. Ich bestelle dort sicher wieder.
26.04.2024
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du mit dem Zustand unseres überholten Zubehörs zufrieden warst. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen anbieten zu können, und wir freuen uns, dass es für dich geklappt hat!
Rascher Versand, Produkt in gutem Zustand wie beschrieben. Zubehör jedoch nicht dabei, diesbezüglich Bilder des Angebots etwas irreführend.
Antwort von rebolet.shop
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast! Wir schätzen dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit dem Produkt und seinem Zustand zufrieden bist.
Zwar schnelle Lieferung, aber leider eine Falsch-Lieferung. Bislang noch keine Einigung über Preisnachlass oder Rücknahme.
Antwort von rebolet.shop
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns immer wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und die richtigen und passenden Angebote zu unterbreiten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundensupport bequem über support@rebolet.com oder auch direkt über den Chat in unserem Shop erreicht werden kann, Wir lesen jede Anfrage und melden uns dann per Email bei Ihnen. In dringenden Fällen können Sie uns jederzeit unter +49 (0) 30235951672 erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dieses Mal vollkommen zufrieden sein werden.
09.03.2024
Man könnte vor dem Versand der Ware, die Artikel auf Beschädigungen prüfen. Dadurch wären weniger Retouren erforderlich.
26.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind immer bestrebt sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Produkten zufrieden sind und dass jedes Produkt von höchster Qualität ist. Wir werden dein Feedback im Hinterkopf behalten, um unser Kundenerlebnis weiter zu verbessern. Danke für deinen Einblick und dafür, dass du ein geschätzter Kunde bei rebolet.shop bist!
NB
Gute Preisleistung, schneller Versand. Es wurde leider nicht erwähnt, dass es sich um B-Ware gehandelt hat.
27.01.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir abgeschnitten haben. Schön zu hören, dass dir der Preis und der schnelle Versand gefallen haben! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige überholte Artikel zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Ich hoffe, du bleibst in der Nähe und schaust dir in Zukunft mehr von unseren Produkten an!