rebolet.shop

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2022
rebolet.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Schnelle Lieferung, die Tasche hat eine tolle Qualität, ist super schön und das auch noch zu einem super Preis. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.

Die Angebote sind preislich sehr attraktiv. Leider entsprechen die Waren oft nicht der Beschreibung, was zu unnötigen Aufwänden auf beiden Seiten führen durch vermeidbare Rücksendungen und Enttäuschungen bei den Kunden. Das passiert anscheinend weil die Waren nicht genau genaug untersucht werden, bevor sie online angeboten werden. Z.B. sind sie beschädigt, obwohl sie auf den ersten Blick scheinbar OK sind. Oder Produkt-Eigenschaften stimmen nicht mit der Beschreibung überein, z.B. eine Guseisenpfanne wird als emaillierter Guss angeboten, obwohl sie nicht emailliert ist.
RK
Romeo K.

Bewertungen für rebolet.shop

02.05.2024
Obwohl "Akzeptabel" bestellt und mit dem "schlimmsten" gerechnet (z.B. kein Karton oder kaputt, Kratzer an der Ware), aber für mich, nicht von den Originalware zu unterscheiden, alles tip top 👍👍👍
03.05.2024

Sehr zufrieden!

Ich bin mit den gelieferten Produkten mehr als zufrieden. Werde mit Sicherheit hier wieder bestellen! Toller, empfehlenswerter Shop!
27.04.2024

Super Kundenservice

Schnelle Lieferung. Schnelle Reaktion bei vom Kundenservice. Reklamierter Artikel wurde umgehend erstattet.
29.04.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der Reaktion unseres Kundenservice-Teams zufrieden warst. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit hier bei rebolet.shop sehr ernst und freuen uns, dass wir dir mit dem Artikel, den du zurückgeben musstest, helfen konnten.
21.04.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Das Produkt besser als erwartet. Fazit: Alles super. Gern wieder
26.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu unterstützen! Es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen konnten! Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges überholtes Zubehör zu einem günstigen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Gute Produkte zu günstigen Preisen, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, gerne wieder.
21.04.2024

Alles bestens.

Produkt kam sehr zügig. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wirkte neu und ist komplett intakt.
26.04.2024
Einfacher Kauf, Abwicklung, und Bezahlung! Super Reklamationsabwicklung! Sehr kulant!
26.04.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wissen es zu schätzen, wenn unsere Kunden den Kauf, die Zahlung und die Schadensabwicklung einfach und bequem finden. Wir bemühen uns, unsere Prozesse einfach und unkompliziert zu gestalten, damit unsere Kunden ein stressfreies Einkaufserlebnis genießen können.
01.05.2024

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, Hocker wie beschrieben, bin sehr zufrieden
22.04.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung.Produkt wie beschrieben.Empfehlenswert
TH
Tina H.
Einhausen
Schon zweimal was bestellt und die Ware sieht top aus. Nur zu empfehlen
NC
Nancy C.
Potsdam
24.04.2024

Schnell und unkompliziert!

Der Helm sieht super aus und wurde sehr schnell geliefert. Vielen Dank.
04.05.2024

Alles super

Freitag bestellt, Samstag angekommen. Alles tipptopp! Gerne wieder!
ME
Matthias E.
Burscheid
23.04.2024
Ware wie beschrieben, schneller Versand, fairer Preis, weiter so
28.04.2024
alles bestens, Artikel wie beschrieben, guter Preis, gerne wieder
29.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du den Artikel wie beschrieben vorgefunden hast und dass wir dir einen guten Preis bieten konnten. Wir würden uns freuen, dich jederzeit wieder bei uns zu haben. :)
Top Preis, schnelle Lieferung, würde gerne ich wieder bestellen
Qualität und Zuverlässigkeit spricht für die Firma Rebolet!
JA
Joachim A.
Görlitz
04.05.2024
Besser machen ist kaum möglich. Weiter so !
30.04.2024
Ware schnell geliefert ich bin zufrieden
Lieferung wirklich schnell