ada-shop.com- Logo - Bewertungen

ada-shop.com

1.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.187 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Salve ...O conosciuto anni fa Ada cosmetics presso Hotel Valserhof a Vals (BZ) e subito ho trovato i Vostri prodotti piacevoli e o voluto,cercando sul web, se potevo averli a casa. E qualche anno che li uso Io e Famiglia e se devo proprio trovare un "difetto" mi spiace che non sia piu da tempo in produzione la tipologia con il cirmolo che amavo in modo particolare....spero un giorno torni ma in ogni caso 5 stelle le metto volentieri

04.06.2024
Die Produkte finde ich wirklich gut. Meine Enttäuschung gilt dem Service. Ich habe bei der letzten Bestellung leider die falsche Lierferanschrift angegeben, in der Auftragsbestätigung stand ich könnte eine E-Mail schreiben, wenn ich die Bestellung ändern will. Es hat niemand reagiert, also rief ich an. Die Dame meinte, dass sie für mich als Privatkundin nichts tun kann. Ich schrieb wieder eine E-mail, am nächsten Tag schrieb eine Dame zurück, dass es für eine Änderung zu spät sei. Nun liegt das Paket in einer Postfiliale und ich bin im Urlaub. Nur eine Entschädigung oder ein Gutschein können mich dazu bewegen erneut bei Ihnen einzukaufen. Mit freundlichen Grüßen Milla Lange

Bewertungen für ada-shop.com

JK
Judith K.
München
schnell und einfach. keine Versandkosten wären toll
HP
Heike P.
Bad Saarow
CG
Je me suis trompée en passant la commande et ça m’a couté 25 euros pour la renvoyer !! Presque autant que la commande que j’avais passée. Dommage….

Bin immer sehr zufrieden!

Schnelle und unkompilzierte Bestellung und Lieferung. Sehr gute Artikel.
CA
C. A.
Timmendorfer Strand

Super Anbieter.

Wie immer, sehr gute Ware und schnelle Lieferung.
Sehr schöne Produkte und schnelle Lieferung.
UM
udo m.
köln
sehr gute ware und einen superschnellen versand 1 tag später wurde schon geliefert
MB
Miriam B.
Münster
Schnelle Lieferung, gute Produkte
UW
Ulli W.
Schladen
Unkomplizierter Bestellvorgang,schneller Versand,sichere Verpackung,gerne wieder !!
Schnelle und prompte Bedienung