Ich find es prima, dass Sie auch Privatpersonen die Möglichkeit geben, diese Pflegeprodukte zu erwerben.
Was Sie besser machen könnten: der gleiche Inhalt wird im Shop mit teils unterschiedlichen Bezeichnungen gelistet. Da muss man dann bei den Fotos sehr genau hinschauen.
Zum anderen wäre es hilfreich, wenn Sie genau benennen würden, zu welchen Verpackungen ein Spender benötigt wird. Auf den Fotos ist das nicht sicher zu erkennen und wird im Text des normalen Shops auch nicht benannt, sondern nur im Angebot für die Hotellerie.
Wo bleibt meine Bestellung ??
Habe Ware am 24.08. bestellt und bezahlt, diese ist aber bis einschließlich heute 02.09. immer noch nicht bei mir angekommen. Selbst auf
eine Anfrage per Mail bei ADA Cosmetics gab es keinerlei Rückmeldung, geschweige denn eine Information über den Verbleib der bestellten Sachen. Das ist für mich sehr enttäuschend. Zumal ich schon mehrfach bei ADA, Waren bestellt habe. So etwas geht eigentlich gar nicht. Ich bin besseren Service gewöhnt.
Kundensupport schlecht, an zwei Tagen ist jemand da. Ware geht raus bevor Antwort kam, die Bestellung hätte man stornieren können wäre der Support da für einen. Nun gibt s eine Rücksendung und auch hier Paketadresse zum Rückversand lässt auf sich warten, angeboten aber wieder kein Support da als man nachfragt.
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Antwort von ada-shop.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und arbeiten stetig daran nicht nur unsere Produkte, sondern auch den Kundenservice zu verbessern.
Ihr Ada Cosmetics Team
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
meine Bestellung sollte am 31.10.23 geliefert werden, bis jetzt ist sie noch nicht eingetroffen. Hatte Ada bis heute 3x geschrieben u keine Antwort erhalten.
Möchte gerne Erzatz haben, bezahlt ist es bereits.
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Antwort von ada-shop.com
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlief. Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach unsere Mitarbeiter haben sich bereits mit Ihnen in Kontakt gesetzt.
Ihr Ada Cosmetics Team
Wo bleibt meine Bestellung ??
Habe Ware am 24.08. bestellt und bezahlt, diese ist aber bis einschließlich heute 02.09. immer noch nicht bei mir angekommen. Selbst auf
eine Anfrage per Mail bei ADA Cosmetics gab es keinerlei Rückmeldung, geschweige denn eine Information über den Verbleib der bestellten Sachen. Das ist für mich sehr enttäuschend. Zumal ich schon mehrfach bei ADA, Waren bestellt habe. So etwas geht eigentlich gar nicht. Ich bin besseren Service gewöhnt.
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Antwort von ada-shop.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin,
bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ihr Ada Cosmetics Team
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher ist die bestellte Ware weder angekommen, noch erfolgte irgendeine Information, ob überhaupt und wo sich die Ware aktuell auf dem Versandweg befindet.
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Antwort von ada-shop.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin,
bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ihr Ada Cosmetics Team
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Auftrag war nicht ausgeführt
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Antwort von ada-shop.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ihr Ada Cosmetics Team
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe vergessen den Sommer Code einzutragen, hatte die Bestellung schon abschicken und wollte telefonisch nachtragen lassen Das wurde verwehrt und ist nicht mehr machbar.
Der Versand in die Schweiz wurde viel zu teuer. Im Februar 2022 waren die Frachtkosten für die gleiche Sendung (6 Produkte) Euro 9.95 und jetzt 19.90. Hinzu kamen noch Zollkosten und MwSt. von 27 Euro. Lohnt sich für uns nicht mehr.
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14.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Verzollung kostet fast mehr als die Artikel das ist schade sonst funktioniert alles einwandfrei.
Die Seifen und alles andere sind sehr gut aber der Service ist nicht so umwerfend.
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Antwort von ada-shop.com
26.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns stetig verbessern und freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Kunden. Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen an die:
help@ada-cosmetics.com, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden.
Ihr Ada Cosmetics Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.