Die Bestellung bei Ada mit meinem Lieblingsduschgel ist scheinbar sofort bearbeitet worden, denn es war innerhalb von ein paar Tagen schon bei mir.
Hat bei den Bestellungen zuvor auch genau so gut geklappt.
Bin also wirklich sehr zufrieden mit ADA und werde bestimmt weiterhin mein Duschgel dort bestellen,denn es erinnert mich bei jedem Gebrauch an Urlaub,da ich jedes Jahr mit der Aida in Urlaub fahre und Aida dieses Duschgel schon seit 20 Jahren den Passagieren im Bad anbietet.
Die Produkte finde ich wirklich gut. Meine Enttäuschung gilt dem Service. Ich habe bei der letzten Bestellung leider die falsche Lierferanschrift angegeben, in der Auftragsbestätigung stand ich könnte eine E-Mail schreiben, wenn ich die Bestellung ändern will. Es hat niemand reagiert, also rief ich an. Die Dame meinte, dass sie für mich als Privatkundin nichts tun kann. Ich schrieb wieder eine E-mail, am nächsten Tag schrieb eine Dame zurück, dass es für eine Änderung zu spät sei. Nun liegt das Paket in einer Postfiliale und ich bin im Urlaub. Nur eine Entschädigung oder ein Gutschein können mich dazu bewegen erneut bei Ihnen einzukaufen.
Mit freundlichen Grüßen Milla Lange
Mauvais service client / frais d’envoi exorbitants
Site en français - mais pas de réponse à ma demande depuis le 05.09. Frais d’expédition annoncés €19.90 : mais CHF 19.- + TVA facturés en plus ! Soit plus de la moitié du montant de la commande !
Die Bezahlung meiner stornierten Rechnung wurde immer noch nicht zurücküberwiesen auf PayPal und das seit mehr als einer Woche! Die neue Bestellung wurde immer noch nicht versandt!
Werben mit Angebotspreis, jedoch zahlt man am Ende den vollen Preis...
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Duftrezeptur wurde leider stark verändert, Pure Herbs ist nicht mehr Pure Herbs. Deswegen bat ich um Rücksendemöglichkeit (es ging um 2 Flaschen Shampoo!) Das ginge nur kostenpflichtig, wurde mir geschrieben. Aber da könnte man entgegenkommender sein - wenn man dann gute Bewertungen haben möchte. Sorry, keine gute Werbung... Sabine Dopheide
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundensupport schlecht, an zwei Tagen ist jemand da. Ware geht raus bevor Antwort kam, die Bestellung hätte man stornieren können wäre der Support da für einen. Nun gibt s eine Rücksendung und auch hier Paketadresse zum Rückversand lässt auf sich warten, angeboten aber wieder kein Support da als man nachfragt.
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und arbeiten stetig daran nicht nur unsere Produkte, sondern auch den Kundenservice zu verbessern.
Ihr Ada Cosmetics Team
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
meine Bestellung sollte am 31.10.23 geliefert werden, bis jetzt ist sie noch nicht eingetroffen. Hatte Ada bis heute 3x geschrieben u keine Antwort erhalten.
Möchte gerne Erzatz haben, bezahlt ist es bereits.
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlief. Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach unsere Mitarbeiter haben sich bereits mit Ihnen in Kontakt gesetzt.
Ihr Ada Cosmetics Team
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zuverlässig
Geld via Paypal abgebucht. Keine Ware erhalten, die bei paypal hinterlegte Kontaktadresse scheint nicht existent.
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
26.02.2024
Unser Team hat sich bereits bezüglich Ihres Problems mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach!
Ihr Ada Cosmetics Team
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher gibt es keine Info zum Lieferstatus. Es mag an den Feiertagen liegen, dass noch nichts versendet wurde.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungen sind sehr schwerlich zu tätigen, Ware ist nicht verfügbar, Bezahlen kann man nur per PayPal
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und arbeiten stetig daran nicht nur unsere Produkte, sondern auch den Kundenservice zu verbessern. Neben Paypal ist es Ihnen auch möglich per Kreditkarte oder Lastschrift zu zahlen. Sie haben auch die Möglichkeit ab der 2. Bestellung über einen angelegten Kundenaccount auf Rechnung zu zahlen. Für weitere Informationen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden
Ihr Ada Cosmetics Team
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Konto wurde belastet, aber die Ware ist noch immer nicht bei uns!?
Das ist echt super!
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
20.03.2024
Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach unsere Kundenservice Mitarbeiter haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ihr Ada Cosmetics Team
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität hat sehr nachgelassen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Schade.