ada-shop.com- Logo - Bewertungen

ada-shop.com
Bewertungen:

1.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.188 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ada-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Salon-Qualität! Seit ich 2017 in einem Hotel über die Hydro Basic Serie „gestolpert“ bin, nutze ich diese auch privat und kaufe sie immer wieder. Das beste Shampoo, das ich kenne. Kein Frizz, kein Spliss, toller Glanz, null Schuppen. Kurz: Kopfhaut und Haare in Bestform. Ganz großes Lob auch für die Dame vom Kundenservice. Perfekte, sympathische Beratung mit viel Engagement und Herzblut für Produkte und auch rund um das Kundenkonto. Vielen Dank nochmals dafür.

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo bleibt meine Bestellung ?? Habe Ware am 24.08. bestellt und bezahlt, diese ist aber bis einschließlich heute 02.09. immer noch nicht bei mir angekommen. Selbst auf eine Anfrage per Mail bei ADA Cosmetics gab es keinerlei Rückmeldung, geschweige denn eine Information über den Verbleib der bestellten Sachen. Das ist für mich sehr enttäuschend. Zumal ich schon mehrfach bei ADA, Waren bestellt habe. So etwas geht eigentlich gar nicht. Ich bin besseren Service gewöhnt.
RG
Reinhard G.
Bermbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ada-shop.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam ausgelaufen im Karton. Weil schlecht verpackt war.und die Pumpe war abgedruckt und ca. 20 % war raus .Also wegen Reklamation eine Flasche mussman auch selbst Retoure bezahlen .Fand ich schlecht. Sonst war es sehr schnel Versand.
Bewertung melden
SW
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung mit Pakettüte mangelhaft, Originalverpackung offen, wegen schlechter Pakettüte. Gerät zum Glück in Ordnung. Zum Gerät keine Gebrauchsanweisung,
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unsere Creme gibt es nicht mehr in der Verpackung wie früher,wir haben dauzu einen Halterung,Spender
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt Bogner abgesetzt was bei weitem das beste Produkt war.
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
alte Art.Nr. fehlen. Shop ist teilweise unübersichtlich.
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr teure Versandkosten in die CH und dann erhält man obendrauf von DHL (respekt dem Zoll) noch extrem hohe Zollgebühren. Daher stimmt als Ganzes das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht. Schade.
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Shop ist etwas unübersichtlich und funktionierte über Firefox nicht (kein Kaufabschluss möglich. Die Seite "rödelte").
Bewertung melden
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Man klickt ziemlich viel....

1. Man klickt ziemlich viel bis man das richtige gefunden hat. Die Struktur kann man verbessern. 2. Es sollte auch Nachfüllpackungen geben, da die Spender sehr massiv sind 3. Es sollte auch Spender geben, die man auf das Waschbecken stellen kann oder evtl als Zubehör
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
07.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und nehmen uns diese zu Herzen um uns stetig verbessern zu können und Sie auch weiterhin von unserem Service und Produkten zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Ada Cosmetics Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung

Habe bis jetzt (über eine Woche) immer noch keine Rückmeldung auf meine Nachfrage erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
27.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns stetig verbessern und freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Kunden. Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen an die: help@ada-cosmetics.com, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden. Ihr Ada Cosmetics Team