Die Bestellung bei Ada mit meinem Lieblingsduschgel ist scheinbar sofort bearbeitet worden, denn es war innerhalb von ein paar Tagen schon bei mir.
Hat bei den Bestellungen zuvor auch genau so gut geklappt.
Bin also wirklich sehr zufrieden mit ADA und werde bestimmt weiterhin mein Duschgel dort bestellen,denn es erinnert mich bei jedem Gebrauch an Urlaub,da ich jedes Jahr mit der Aida in Urlaub fahre und Aida dieses Duschgel schon seit 20 Jahren den Passagieren im Bad anbietet.
Die Produkte finde ich wirklich gut. Meine Enttäuschung gilt dem Service. Ich habe bei der letzten Bestellung leider die falsche Lierferanschrift angegeben, in der Auftragsbestätigung stand ich könnte eine E-Mail schreiben, wenn ich die Bestellung ändern will. Es hat niemand reagiert, also rief ich an. Die Dame meinte, dass sie für mich als Privatkundin nichts tun kann. Ich schrieb wieder eine E-mail, am nächsten Tag schrieb eine Dame zurück, dass es für eine Änderung zu spät sei. Nun liegt das Paket in einer Postfiliale und ich bin im Urlaub. Nur eine Entschädigung oder ein Gutschein können mich dazu bewegen erneut bei Ihnen einzukaufen.
Mit freundlichen Grüßen Milla Lange
Ich bin enttäuscht, dass es mit den versprochenen Prozenten nicht geklappt hat. Ich dachte der Code muss an der Kasse eingelöst werden, wie bei vielen anderen Onlineshops auch, da war aber der Kauf schon abgeschlossen und ich konnte es nicht mehr rückgängig machen. Auch eine sofortige Email half nichts mehr. Schade.
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18.06.2024
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Viel zu große Verpackung für den kleinen Inhalt! Ware ansonsten einwandfrei.
der ADA Shop funktioniert nicht auf allen Browsern. Bis ich das gemerkt habe, musste ich lange ausprobieren. Auf eine Meldung an den Betreiber bekommt man nur eine Standard Mail - Nach dem Wochenende.
Lieferung in der Auftragsbestätigung war auf in ca. 6 Wochen angesagt, die Lieferung kam dann aber innert 2 Tagen - das war dann wenigstens eine positive Überraschung.
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03.10.2023
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Die Ware kam ausgelaufen im Karton. Weil schlecht verpackt war.und die Pumpe war abgedruckt und ca. 20 % war raus .Also wegen Reklamation eine Flasche mussman auch selbst Retoure bezahlen .Fand ich schlecht.
Sonst war es sehr schnel Versand.
Erste Bestellung hing "im System" und wurde erst nach Nachfrage geliefert. Zweite Bestellung ist jetzt seit 1Woche bestellt, bestätigt aber auch noch nicht angekommen.
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Antwort von ada-shop.com
27.03.2024
Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach unsere Kundenservice Mitarbeiter haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ihr Ada Cosmetics Team
Verpackung mit Pakettüte mangelhaft, Originalverpackung offen, wegen schlechter Pakettüte. Gerät zum Glück in Ordnung.
Zum Gerät keine Gebrauchsanweisung,
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23.03.2024
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Ich habe noch keine Ware bekommen. Mehrmals wurde die Zustellung schon verschoben. Sie wurde für heute angekündigt, aber nichts ist angekommen
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Antwort von ada-shop.com
27.03.2024
Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach unsere Kundenservice Mitarbeiter haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ihr Ada Cosmetics Team
02.11.2023
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Unsere Creme gibt es nicht mehr in der Verpackung wie früher,wir haben dauzu einen Halterung,Spender
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08.04.2024
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Ich muss noch alle durchprobieren dann kann ich weiter das erzählen
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24.09.2023
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Produkt Bogner abgesetzt was bei weitem das beste Produkt war.
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13.09.2023
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alte Art.Nr. fehlen. Shop ist teilweise unübersichtlich.