Eigentlich alles i.O. bis ich festgestellt habe, das zwei bestellte Verpackungsvarianten wohl nicht lieferbar waren (stand auf der Rückseite), ada ungefragt dafür zwei andere Verpackungsvarianten (Wandspender Nachfüllung) geliefert hat. Das ist keine kundenfreundliche Art, ich erwarte, dass ich in solchen Fällen vorher gefragt werde. Aber keine Erklärung und keine Entschuldigung von ada. Auch dass der Inhalt gleich ist, ich habe mit ada einen Vertrag für ein bestimmtes Produkt geschlossen und im voraus bezahlt. Die einseitige Änderung ohne meine Zustimmung entspricht nicht den Prinzipien korrektem vertraglichen handelns. Ich habe nichts zurückgesendet, muss aber jetzt allein zusehen, wie ich Seife und Duschgel umfülle.
Wo bleibt meine Bestellung ??
Habe Ware am 24.08. bestellt und bezahlt, diese ist aber bis einschließlich heute 02.09. immer noch nicht bei mir angekommen. Selbst auf
eine Anfrage per Mail bei ADA Cosmetics gab es keinerlei Rückmeldung, geschweige denn eine Information über den Verbleib der bestellten Sachen. Das ist für mich sehr enttäuschend. Zumal ich schon mehrfach bei ADA, Waren bestellt habe. So etwas geht eigentlich gar nicht. Ich bin besseren Service gewöhnt.
Erste Bestellung hing "im System" und wurde erst nach Nachfrage geliefert. Zweite Bestellung ist jetzt seit 1Woche bestellt, bestätigt aber auch noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
27.03.2024
Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach unsere Kundenservice Mitarbeiter haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ihr Ada Cosmetics Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware bekommen. Mehrmals wurde die Zustellung schon verschoben. Sie wurde für heute angekündigt, aber nichts ist angekommen
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
27.03.2024
Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach unsere Kundenservice Mitarbeiter haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ihr Ada Cosmetics Team
der ADA Shop funktioniert nicht auf allen Browsern. Bis ich das gemerkt habe, musste ich lange ausprobieren. Auf eine Meldung an den Betreiber bekommt man nur eine Standard Mail - Nach dem Wochenende.
Lieferung in der Auftragsbestätigung war auf in ca. 6 Wochen angesagt, die Lieferung kam dann aber innert 2 Tagen - das war dann wenigstens eine positive Überraschung.
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware kam ausgelaufen im Karton. Weil schlecht verpackt war.und die Pumpe war abgedruckt und ca. 20 % war raus .Also wegen Reklamation eine Flasche mussman auch selbst Retoure bezahlen .Fand ich schlecht.
Sonst war es sehr schnel Versand.
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr teure Versandkosten in die CH und dann erhält man obendrauf von DHL (respekt dem Zoll) noch extrem hohe Zollgebühren.
Daher stimmt als Ganzes das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht. Schade.
Verpackung mit Pakettüte mangelhaft, Originalverpackung offen, wegen schlechter Pakettüte. Gerät zum Glück in Ordnung.
Zum Gerät keine Gebrauchsanweisung,
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Shop ist etwas unübersichtlich und funktionierte über Firefox nicht (kein Kaufabschluss möglich. Die Seite "rödelte").
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unsere Creme gibt es nicht mehr in der Verpackung wie früher,wir haben dauzu einen Halterung,Spender
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung
Habe bis jetzt (über eine Woche) immer noch keine Rückmeldung auf meine Nachfrage erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
27.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns stetig verbessern und freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Kunden. Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen an die:
help@ada-cosmetics.com, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden.
Ihr Ada Cosmetics Team
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt Bogner abgesetzt was bei weitem das beste Produkt war.
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
alte Art.Nr. fehlen. Shop ist teilweise unübersichtlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.