ada-shop.com- Logo - Bewertungen

ada-shop.com

1.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.196 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Salve ...O conosciuto anni fa Ada cosmetics presso Hotel Valserhof a Vals (BZ) e subito ho trovato i Vostri prodotti piacevoli e o voluto,cercando sul web, se potevo averli a casa. E qualche anno che li uso Io e Famiglia e se devo proprio trovare un "difetto" mi spiace che non sia piu da tempo in produzione la tipologia con il cirmolo che amavo in modo particolare....spero un giorno torni ma in ogni caso 5 stelle le metto volentieri

04.06.2024
Die Produkte finde ich wirklich gut. Meine Enttäuschung gilt dem Service. Ich habe bei der letzten Bestellung leider die falsche Lierferanschrift angegeben, in der Auftragsbestätigung stand ich könnte eine E-Mail schreiben, wenn ich die Bestellung ändern will. Es hat niemand reagiert, also rief ich an. Die Dame meinte, dass sie für mich als Privatkundin nichts tun kann. Ich schrieb wieder eine E-mail, am nächsten Tag schrieb eine Dame zurück, dass es für eine Änderung zu spät sei. Nun liegt das Paket in einer Postfiliale und ich bin im Urlaub. Nur eine Entschädigung oder ein Gutschein können mich dazu bewegen erneut bei Ihnen einzukaufen. Mit freundlichen Grüßen Milla Lange

Bewertungen für ada-shop.com

08.07.2024
Ich habe die ADA-Produkte auf der AIDA-Stella kennen gelernt und war begeistert. Sollte es in Zukunft eine ADA-App geben, um eine Bestellung einfacher und schneller aufzugeben, hätte ADA von mir 5 Sterne erhalten. Produkte, Lieferung, Verpackung sind großartig…
EC
Erich C.
Triesen
28.06.2024
Zahlungen per Paypal geht gar nicht,klappt weltweit bei mir nur bei euch nicht,ansonsten ist die ware top
JK
Judith K.
schnell und einfach. keine Versandkosten wären toll
schnelle Verarbeitung und Lieferung....
sdkljfgkfsdaöl
BL
Barbara L.
Furth im Wald
10.07.2024
Ich bin enttäuscht, dass es mit den versprochenen Prozenten nicht geklappt hat. Ich dachte der Code muss an der Kasse eingelöst werden, wie bei vielen anderen Onlineshops auch, da war aber der Kauf schon abgeschlossen und ich konnte es nicht mehr rückgängig machen. Auch eine sofortige Email half nichts mehr. Schade.
07.07.2024
MJ