ada-shop.com- Logo - Bewertungen

1.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2011
ada-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2023
Das Press&Wash System verwenden wir seit Jahren und sind sehr zufrieden damit. Leider wird die Auswahl für das System immer kleiner. Die Abwicklung der Onlinebestellungen gehört in meinen Augen zu den Besten im Netz. Der Stand der Bestellung wird gut kommuniziert. Die Bearbeitung und Lieferung erfolgt umgehend. Kleiner Kritikpunkt ist der neue Onlineshop ich finde die vorherige Version war intuitiver zu bedienen.
HU
Helmut U.
Innsbruck

02.09.2023
Wo bleibt meine Bestellung ?? Habe Ware am 24.08. bestellt und bezahlt, diese ist aber bis einschließlich heute 02.09. immer noch nicht bei mir angekommen. Selbst auf eine Anfrage per Mail bei ADA Cosmetics gab es keinerlei Rückmeldung, geschweige denn eine Information über den Verbleib der bestellten Sachen. Das ist für mich sehr enttäuschend. Zumal ich schon mehrfach bei ADA, Waren bestellt habe. So etwas geht eigentlich gar nicht. Ich bin besseren Service gewöhnt.
RG
Reinhard G.
Bermbach

Bewertungen für ada-shop.com

Perfekter Service & gestiegene Preise

Perfekter Service. Leider sind die Verkaufspreise in den letzten Monaten deutlich gestiegen. Daher nur 4 Sterne.
06.02.2024
Kundenkonto anlegen war etwas schwierig, aber ansonsten hat alles gepasst. Die Ware wurde schnell geliefert.
JG
Gute Qualität und Versand. Etwas teuer im Ankauf.
07.02.2024
Goede levering , kwaliteit spullen
06.02.2024
05.02.2024
28.01.2024

Alanjones

ein Stern Abzug, da mein Passwort nicht mehr gültig war!
EJ
Erich J.
Daaden
17.01.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie immer gut.
30.01.2024
AG
Anita G.
Emmendingen
25.12.2023
Schnelle Lieferung. Den Button für die Einlösung des Gutscheines habe ich leider nicht gefunden. Das ist noch verbesserungswürdig
04.12.2023
Positiv schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Negativ ich konnte nicht auf Rechnung bestellen.
06.12.2023
Gute Produkte, aber außerhalb der Aktionszeiträume zu teuer. Lieferzeiten OK.
07.12.2023
Tolle Produkte aber lange Lieferzeiten.
16.12.2023
Schnelle Lieferung, div. Zahlungsarten
12.12.2023
05.12.2023
HA
Heinz A.
Neuhaus
04.12.2023
der ADA Shop funktioniert nicht auf allen Browsern. Bis ich das gemerkt habe, musste ich lange ausprobieren. Auf eine Meldung an den Betreiber bekommt man nur eine Standard Mail - Nach dem Wochenende. Lieferung in der Auftragsbestätigung war auf in ca. 6 Wochen angesagt, die Lieferung kam dann aber innert 2 Tagen - das war dann wenigstens eine positive Überraschung.