ada-shop.com- Logo - Bewertungen

ada-shop.com

1.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.196 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Salve ...O conosciuto anni fa Ada cosmetics presso Hotel Valserhof a Vals (BZ) e subito ho trovato i Vostri prodotti piacevoli e o voluto,cercando sul web, se potevo averli a casa. E qualche anno che li uso Io e Famiglia e se devo proprio trovare un "difetto" mi spiace che non sia piu da tempo in produzione la tipologia con il cirmolo che amavo in modo particolare....spero un giorno torni ma in ogni caso 5 stelle le metto volentieri

04.06.2024
Die Produkte finde ich wirklich gut. Meine Enttäuschung gilt dem Service. Ich habe bei der letzten Bestellung leider die falsche Lierferanschrift angegeben, in der Auftragsbestätigung stand ich könnte eine E-Mail schreiben, wenn ich die Bestellung ändern will. Es hat niemand reagiert, also rief ich an. Die Dame meinte, dass sie für mich als Privatkundin nichts tun kann. Ich schrieb wieder eine E-mail, am nächsten Tag schrieb eine Dame zurück, dass es für eine Änderung zu spät sei. Nun liegt das Paket in einer Postfiliale und ich bin im Urlaub. Nur eine Entschädigung oder ein Gutschein können mich dazu bewegen erneut bei Ihnen einzukaufen. Mit freundlichen Grüßen Milla Lange

Bewertungen für ada-shop.com

13.07.2024
Immer wieder gerne bestelle ich bei ADA Die Spender sind super. Nichts steht mehr auf. den Waschtischen herum, alles ist hygienisch an der Wand montiert zudem ist die. Seife auch noch sehr ergiebig und duftet einfach nur nach Uuuuurlaub.
29.06.2024
Das Produkt Pure Herbs gab es in einem Hotel, indem ich gewohnt hatte.(hab ich mir notiert, gesucht und gefunden. Traumduft. Lieferung zwar nicht günstig; war aber superschnell und es gab ein Angebot.
07.07.2024
Tolle Website, übersichtlich, eifacher Einkauf und Bezahlung; tolle natürliche Produkte, Preise ok; mich würde eine genauere/übersichtlichere Liste der Inhaltsstoffe gefallen

Lieferung und Produkt top

Trotz der Angabe, dass nach der ersten Bestellung auf Rechnung bestellt werden kann wurde mir dies bei den Bezahlarten nicht angezeigt.
Susann S.
Leipzig
27.06.2024
Ich habe gute Erfahrungen mit ADA-Shop… Ich habe nichts zu bemängeln. Die Ware ist toll verpackt und wird schnell geliefert.
11.07.2024
Sehr schnelle und kostengünstige Lieferung. Gute vegane hand & body Lotion. Ich liebe dieses Produkt
06.07.2024
Super schneller Versand! Unkomplizierter Bestell und Bezahlvorgang! Jederzeit gerne wieder!
07.07.2024
Tolle Produkte, rasche und unkomplizierte Lieferung. Einfach zu bestellen, gutes Portal.
UM
udo m.
köln
sehr gute ware und einen superschnellen versand 1 tag später wurde schon geliefert
UW
Ulli W.
Schladen
Unkomplizierter Bestellvorgang,schneller Versand,sichere Verpackung,gerne wieder !!
08.07.2024

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren Kundin von ada-shop und war immer zufrieden. Klare Empfehlung!
MH
Mario H.
Appenheim
27.06.2024
Ware wurde super schnell (am nächsten Tag) geliefert und war sehr gut verpackt.
06.07.2024
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Zügige Lieferung. Alles perfekt.

Bin immer sehr zufrieden!

Schnelle und unkompilzierte Bestellung und Lieferung. Sehr gute Artikel.
BL
Birgit L.
Bürstadt
Ich liebe die Produkte, tolle Qulität zum Angebotspreis. Gerne wieder 😁
27.06.2024
Auswahl - Lieferung-Bezahlung. Alles lief schnell und unkompliziert ab.
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Die Ware ist gut verpackt
07.07.2024
Immer wieder schnelle Lieferung mit TOP-Produkten! Vielen Dank!
Schnelle und vollständige Lieferung, sehr sichere Verpackung
PR