ada-shop.com- Logo - Bewertungen

1.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2011
ada-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2023
Das Press&Wash System verwenden wir seit Jahren und sind sehr zufrieden damit. Leider wird die Auswahl für das System immer kleiner. Die Abwicklung der Onlinebestellungen gehört in meinen Augen zu den Besten im Netz. Der Stand der Bestellung wird gut kommuniziert. Die Bearbeitung und Lieferung erfolgt umgehend. Kleiner Kritikpunkt ist der neue Onlineshop ich finde die vorherige Version war intuitiver zu bedienen.
HU
Helmut U.
Innsbruck

02.09.2023
Wo bleibt meine Bestellung ?? Habe Ware am 24.08. bestellt und bezahlt, diese ist aber bis einschließlich heute 02.09. immer noch nicht bei mir angekommen. Selbst auf eine Anfrage per Mail bei ADA Cosmetics gab es keinerlei Rückmeldung, geschweige denn eine Information über den Verbleib der bestellten Sachen. Das ist für mich sehr enttäuschend. Zumal ich schon mehrfach bei ADA, Waren bestellt habe. So etwas geht eigentlich gar nicht. Ich bin besseren Service gewöhnt.
RG
Reinhard G.
Bermbach

Bewertungen für ada-shop.com

08.02.2024
Eine sehr gute Auswahl an tollen Produkten Für die Duschgelflaschen ( Hotelstil )im Privatkunden Bereich eine Wandhalterung anbieten bzw mitsenden oder eine andere Flaschenform nutzen
07.02.2024

Dieses Mal blitzschnell

Dieses Mal sehr schnell geliefert. Verlässlich und sicher verpackt. Zuvor freundliches, vorbildliches Anschreiben als Dank für die Bestellung. So sollte Onlineservice sein.
17.02.2024
Rasche Lieferung, gut verpackt und verlässlicher Lieferdienst. Produkte 1A Qualität, Handcreme riecht gut, zieht sofort ein. Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung und was ich zusätzlich toll finde: es wird sehr gut verpackt. Bei wenig Ware auch wenig Verpackung
03.02.2024
Alles (fast) tadellos. Nur die Versandbenachrichtigung per Mail wünsche ich mir in deutscher Schriftsprache

Schnelle Lieferung

Ich bestelle hier schon seit Jahren, habe und es ist immer unkompliziert, die Ware wird schnell geliefert.
HS
Herwig S.
Linz/Österreich
prompt und schnell, die Homepage ist auf Grund der Fülle der Produkte nicht wirklich klar aufgebaut
15.02.2024
Schnelle Lieferung. Produkt wurde vor dieser Bestellung schon verwendet. Alles in Ordnung.
MT
Margit T.
Landshut
14.02.2024

Empfehlenswert

Bin sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferzeit von ADA Cosmetics. Bestelle gerne wieder.
RS
Ralf S.
Eppelheim
13.02.2024
Alles super verlaufen, von der Bestellung, über die Lieferung bis hin zur Qualität der Ware.
Lieferung zügig und ordentlich. Verpackung könnte kleiner sein, wenn man weniger ordert.
GM
Georg M.
Schonungen
06.02.2024
Shampoo ist gut für Haare und Kopfhaut, Bestellung sowie Lieferung schnell und einfach

Toller Service

Nach der Bestellung geht alles super schnell. Es gibt nichts auszusetzen
Es war eine sehr schnelle Lieferung und alles hat gut funktioniert
KB
Katrin B.
Falkensee
18.02.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, guter Infoaustausch
04.02.2024
So eine schnelle Lieferung habe ich noch nie erlebt. Daumen hoch.
PT
Peter T.
Unterföhring
Hat alles wunderbar geklappt, schnelle Lieferung, zuverlässig
09.02.2024
Gute Produkte und sehr guten Service! Immer wieder gerne!
DQ
Dina Q.