nordicnest.de- Logo - Bewertungen

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

10.05.2024

Rücksendekosten

Ich finde die Rücksendekosten nicht sehr kundenfreundlich. Es war nicht klar, dass der Kunde sie selber übernehmen muss und auch in dieser Höhe. Keine Option mehr für mich. Andere Portale bieten bessere Bedingungen.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es hier Probleme mit dem Erstellen eines Retourenlabels gab. Alle Rücksendungen gehen zurück nach Schweden und benötigen rund 14 Werktage. Wir versuchen die Rücksenedgebühr so gering wie möglich zu halten. Um dies umzusetzen werden alle Rücksendungen über ein Sammellager in Lübeck zurück zu uns gesandt. Dadurch entsteht die längere Rücksendezeit. Nach Ankunft der Retoure erhalten Sie eine Bestätigung und eine Rückerstattung. Ihr Nordic Nest Team
04.05.2024
Die Lieferung hat über vier Monate gedauert, da ein Artikel lange Zeit nicht lieferbar war! Dieser Zeitraum wurde immer wieder verlängert! Nachträglich konnte keine Teillieferung beantragt werden.
Antwort von nordicnest.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider gab es produktionsbedingte Verzögerungen, über welche Sie informiert wurden. Dies bitten wir zu entschuldigen. Für die Verzögerung wurde Ihnen ein Teilbetrag zurückerstattet. Eine Teillieferung kann telefonisch oder per E-Mail beantragt werden, sofern es in Ihrem Kundenkonto nicht funktionieren sollte. Für weitere Fragen, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice. Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen. Ich Nordic Nest Team
03.05.2024
Nach langer Zeit nochmals hier bestellt und leider braucht ein Produkt schon wieder Monate, bevor sie ankommt. Im Bestellmoment wird zuerst eine kürzere Zeit angegeben. Schade…
Antwort von nordicnest.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir Leid, falls Ihnen Unannehmlichkeiten bereit wurden. Entscheidend sind die Angaben der Lieferzeiten aus der Bestellbestätigung, da die Lieferzeiten/Lagerbestände auf der Homepage nur alle 15 Minuten synchronisiert werden. Wenn dann zwischenzeitlich andere Kunden bestellen, kann die Lieferzeit sich unterscheiden. Sie haben während des Bestellvorgangs die Möglichkeit, die Option "kostenlose Teillieferung" zu aktivieren, für den Fall, dass Sie auch Lagerartikel in Ihrer Bestellung haben. Andernfalls können Sie auch unseren Kundendienst erreichen und uns beauftragen, dies im Nachhinein zu veranlassen. Aus Kulanz wurde Ihnen ein Teilbetrag zurückerstattet. Dieser wird in Kürze auf das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel gutgeschrieben. Für weitere Fragen, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice. Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen. Ihr Nordic Nest Team
03.05.2024
Ständig werden angebotene Artikel erst Monate später geliefert. Das ist wirklich nervig, da hilft die Info sowie das Angebot einer Teillieferung auch nicht wirklich.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die bestellten Artikel eine längere Lieferzeit aufwiesen. Die Lieferzeit zu den jeweiligen Produkten finden Sie vor dem Kaufabschluss auf unserer Website. Wie ich einsehen konnte wurde in der Zwischenzeit eine passende Lösung mit unseren Kundenservice erarbeitet. Ihr Nordic Nest Team

Lange Lieferzeit und dann Ware beschädigt

Vase kam leider zweimal kaputt an und die Lieferung dauerte sehr lange... Die angegeben 2-4 Tage Lieferzeit sollten auf der Website geändert werden.
10.05.2024
Monatelanges Warten auf die bestellte Ware, keine Rechnung erhalten nach Liefetung, dafür aber eine Mahnung.,,😳
Antwort von nordicnest.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider gab es produktionsbedingte Verzögerungen, über welche Sie informiert wurden. Für die Verzögerung wurde Ihnen ein Teilbetrag zurückerstattet. Innerhalb von 5 Banktagen erhalten Sie die Gutschrift auf Ihr Bankkonto. Die Rechnungen werden vom Zahlungsdienstleister versendet. Wir bitten Sie daher zu prüfen, ob die dort von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse korrekt ist. Für Fragen, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice. Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen. Ich Nordic Nest Team

Nein danke!

Trotz Expressbearbeitung Versand zu spät. Nervig zudem sind die Kosten für den Rückversand.
Antwort von nordicnest.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnte in Ihrem Fall die Ware nicht innerhalb von 24h versand werden. Dies bitten wir zu entschuldigen. Für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen über die Expresskosten hinaus einen Teilbetrag auf das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel zurück erstattet. Für Fragen, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice. Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen. Ich Nordic Nest Team
Ich habe über 6 Monate auf mein Pakte gewartet welches 6-8 Wochen brauchen sollte.
Antwort von nordicnest.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider gab es produktionsbedingte Verzögerungen, über welche Sie informiert wurden. Für die Verzögerung wurde Ihnen ein Teilbetrag zurückerstattet. Dieser wird in Kürze auf das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel gutgeschrieben. Für weitere Fragen, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice. Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen. Ich Nordic Nest Team
05.05.2024
Zu lange Wartezeit über halbes jahr
Antwort von nordicnest.de
Produkt bis heute nicht angekommen
Antwort von nordicnest.de
Guten Tag, es tut mir Leid, dass Ihre Lieferung nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Leider konnte die Zustellung nicht erfolgen. Es wurde jedoch eine Benachrichtigung bzgl. der Abholung aus einer Postfiliale hinterlassen. Sollten Sie keine erhalten haben, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Parallel werden wir den Versanddienstleister informieren und uns bei Ihnen melden, sobald wir nähere Informationen haben. Für Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Wir wünschen noch einen angenehmen Tag. Ihr Nordic Nest Kundenservice
vor 1 Tag
06.05.2024
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um uns mitzuteilen, was wir in Zukunft besser machen können. Ihr Nordic Nest Team
WL
Wiebke L.
Bad Dürrnberg
01.04.2024

Versuch mich im Internet zu verfolgen

Die Bestellung war korrekt abgewickelt. Aber; Safari hat erkannt dass Nordic Nest versucht hat mich im Internet zu verfolgen. Der. Versuch wurde sofort beendet. Ich empfinde es unverschämt meine privat Sphäre so anzugreifen. Auch habe ich mehrfach versucht weitere Nachrichten von Ihnen zu stoppen, meine Wünsche werden aber ignoriert. Ich möchte keine Geschäfte mt so einer Firma tätigen. Leider, denn ich liebe skandinavische Produkte.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
26.04.2024
Die bestellte Sonnenliege kam defekt an. Der Reklamationsvorgang gestaltete sich zäh und schwierig. Zunächst kümmerte sich niemand um die Reklamation. Nach einigen Wochen meldete sich dein Mitarbeiter und gab an, dass die Ersatzlieferung bald erfolgen soll. Ich glaube es erst, wenn die Liege geliefert wird im Austausch mit der defekten.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier Grund zur Beanstandung gab. Wie ich sehen konnte wurde der Artikel beim Hersteller reklamiert und mit Ihnen eine passende Lösung erarbeitet. Es freut mich sehr, dass die Ersatzlieferung in der Zwischenzeit bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Nordic Nest Team

Keine Antwort auf Reklamation

Ich habe online einen Umtausch angemeldet und bisher - inzwischen seit 12 Tagen - keine Antwort vom Kundenservice. Bei zweifacher telefonischer Rückfrage zu dem „Fall“ wurde mir immer eine umgehende Antwort versprochen, bisher keine.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie länger auf eine Rückmeldung warten mussten. Wie ich nun einstehen konnte, wurde zusammen mit unseren Kundenservice eine passende Lösung erarbeitet. Ihr Nordic Nest Team
26.04.2024
Trotz Zusage wurden mir 5€ für das Ausdrucken des Rücksendeformulars berechnet. Wozu schreib ich extra ne nette Email?
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist. Gerne habe ich Ihnen hierzu soeben eine Email mit einem Lösungsvorschlag zugesendet. Ich würde mich freuen, wenn wir in diesem Fall eine passende Lösung finden können. Ihr Nordic Nest Team
12.04.2024
Wahnsinnig lange Lieferzeit-Schade! Die Produktbeschreibungen und Bilder entsprechen nicht der Ware.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die bestellten Artikel längere eine Lieferzeiten aufwiesen. Informationen zu den jeweiligen Lieferzeiten finden Sie vor Kaufabschluss auf unserer Website und später in der Bestellbestätigung. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um uns Verbesserungen bezüglich der Produktbeschreibung zu geben. Ihr Nordic Nest Team
12.04.2024
Vakuum Kaffeezubereiter ist nach dem dritten Aufkochen gesplittert. Unbrauchbar.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um eine passende Lösung zu finden. Ihr Nordic Nest Team
13.04.2024
Retoure wurde noch immernicht nach 2 Wochen bearbeitet. Rückversand kostet 5€.