nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
nordicnest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordicnest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2013
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für nordicnest.de

07.06.2022
von M W.
Unkomplizierter Bestellvorgang zu einem guten Preis. Die Lieferung dauerte etwas. Einen Stern Abzug gibt es, da ich zwei mal die gleichen Kerzenständer bestellt habe und einer davon fast einen cm kleiner ist. Und zwar im Kerzenhalter innen! Daher kann ich meine künstlichen 7 cm Kerzen nicht , wie geplant, verwenden. Das finde ich sehr ärgerlich, da die Kerzenständer genau zu diesem Zweck angeschafft wurden.Da das eigentlich sofort beim Betrachten ins Auge fällt, hätte ich schön gefunden, wenn jemand sich die Mühe gemacht hätte, zwei annähernd gleiche auszusuchen, wenn der Kunde schon zwei identisch bestellt... Ich habe sie trotzdem behalten und verwende jetzt halt echte Kerzen, die ich etwas bearbeiten kann, damit sie passen. Deshalb noch einmal einen CO2 Abdruck zu hinterlassen, war es mir nicht wert. Ansonsten gefallen mir die Leuchter sehr gut.

20.12.2021
Der shop selber ist nur mit starken Einschränkungen zu empfehlen. Trotz Verfügbarkeit wurden 3 der 4 bestellten Artikel erst nach 3 Wochen geliefert. Ein vierter Artikel war wohl nicht verfügbar ist einfach nicht mitgeliefert worden. Es gab aber weder Info noch Entschuldigung und auch kein Rückzahlungsangebot der vorausgezahlten Summe. Eine Mailanfrage wurde automatisiert beantwortet dass man sich in 3 bis 6 Tagen melden würde, was man eben nicht getan hat. Eine Bewertung über eine Nachfassmail war nur ohne jeden Kommentar abzugeben möglich. Werden hier Negativwertungen gleich abgeblockt? So eine unterirdische Perfomance habe ich noch niemals erlebt. Als positiv muss man allerdings vermerken dass sich nach Anruf bei der Servicehotline der Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent gezeigt hat. Er hat sofort (und das ist wörtlich zu nehmen) den Differenzbetrag und zusätzlich 10% Nachlass auf den Warenwert der gesendeten Artikel überwiesen. Eine Shopempfehlung ist das nicht, eine Serviceempfehlung allerdings schon.

Bewertungen für nordicnest.de

Teils tolle Produkte, jedoch bei Reklamations- Emails und Retourenerfassung viel zu lange Bearbeitungszeit (ca. 6 Tage bzw. Seit 2,5 Wochen immer noch nicht erfolgt)!!! 6 Teller sind immer noch nicht als retourniert gemeldet, obwohl ich dies vor 4 Tagen per Email einforderte, worauf eine Schale erfasst wurde, die Teller aber nicht!!! Die Retoure ging dort vor 2,5 Wochen ein!!!! Nordic Nest: nie wieder!!!!!
04.11.2022
Leider kam die bestellte Tischdecke (beschichtete Baumwolle) völlig zerknittert bei uns an, da sie in einem viel zu kleinen Karton versendet wurde. Für eine Tischdecke vom laufenden Meter (für rund 53 €) inakzeptabel! Also war erstmal Bügeln angesagt, was bei diesem Material sehr mühsam und langwierig ist, da aufgrund der Beschichtung nur niedrige Temperaturen möglich sind. Sehr schade!
07.11.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Die Ihre Ware nicht wie erwartet erhalten haben. Selbstverständlich ist eine Rücksendung mit einer Neulieferung Möglich. Ihr NordicNest
11.11.2022
Die Lieferung kam verspätet und die Lieferbestigung 1 Woche nach Lieferung. Leider waren die Schlaufen zu groß, so dass das „Bändchen“ nicht hielt. Nur durch längere Basteleien bekamen wir die Cups unter die Decke. Es müsste eigentlich Beschwerden hageln. Ich hatte mich so auf die Cable Cups gefreut. Nunhöngen sie mehr schlecht als recht unter der Decke 😟.
14.11.2022
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie haben bei uns die Möglichkeit Ware 365 Tagen zu retournieren. Sollten Sie der Meinung sein, dass es sich hier um eine Reklamation handelt, dann können Sie diese natürlich auch bei uns einreichen. Sie finden den Link dazu auf unserer Webseite. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr NordicNest Team
Die bestellte Ware schneller liefern (zum Verkauf nur Ware anbieten, die verfügbar ist). Die von mir vor über zwei Monaten bestellte (und bezahle!) Ware, wurde immer noch nicht geliefert. In Zukunft werde ich bei Ihnen nie mehr einkaufen und Sie auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Als Händler wirken Sie äußerst unseriös.
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Einkauf bei uns so unangenehm verlief. Kontaktieren Sie bitte einfach unseren Kundendienst falls noch nicht geschehen, wir werden eine Lösung finden! Ihr NordicNest Team
11.11.2022
Ein Teil der Lieferung kam zerbrochen, erst nach wiederholter Nachfrage meldete sich der Kundenservice. Mir wurde Ersatz zugesagt, der bisher allerdings nicht ankam, auch keine Benachrichtigung über den Versand des Ersatzes. Schade. Der Shop hat schöne Waren, aber so werde ich ganz sicher nicht wieder dort bestellen.
14.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu einem Transportschaden kam und die Ersatzlieferung auf sich warten lässt. Diese wird nun umgehend an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehhmnlichkeiten. Ihr NordicNest Team
17.11.2022
Das Paket wurde erst nach über 6 Monaten zugestellt, da keiner im Haus angetroffen wurde, wurde es zurückgeschickt, also ich habe bezahlt, aber nichts erhalten und bin total verärgert. Ich möchte unbedingt mein Geld zurückhaben, kann ich das über Sie bekommen?
Antwort von nordicnest.de
Liebe Kundin, Wir bedauern, dass sich die Lieferfrist bei Ihrer Bestellung verzögert hat und das Paket nicht ausgeliefert werden konnte. Ich habe Ihnen den Betrag nun direkt erstattet. Gerne können Sie sich bei Problemen direkt an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen uns per Mail, Chatt oder Telefon. Ihr NordicNest Team
Habe auf meine Bestellung keine Rückmeldung erhalten. Nur nachdem ich nachgefragt habe - wurde mir geschrieben, dass einige Dinge meiner Bestellung nicht verfügbar sind. Ich würde mich freuen , wenn man mir wenigstens meinen Gutschein wieder auszahlen würde
Antwort von nordicnest.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten. Vor einigen Tagen haben wir Sie per Mail kontaktiert, doch leider dazu noch keine Antwort erhalten. Könnten Sie bitte Ihren Spam-Ordner prüfen, ob das Mail dort gelandet ist? Gerne senden wir Ihnen das Mail noch einmal zu. Hier sind der Status sowie eine Lösung beschrieben. Vielen Dank Ihr NordicNest Team
04.11.2022
Ich habe drei Tassen bestellt, bei einer Tasse war der Henkel abgebrochen. Ich habe Fotos von der Tasse geschickt, mir wurde auch mitgeteilt, dass ich kostenlosen Ersatz erhalte. Bis heute ist noch keine Tasse bei mir angekommen.
07.11.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Lieferzeit länger ist als erwartet . Dies kann bei Bestellware vorkommen, wenn wir selber erst ordern müssen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Artikel gefallen. Sie erhalten eine Lieferbestätigung, sobald Ihr Paket unser Warenhaus verlassen hat. Ihr NordicNest
Ein Bestandteil meiner Bestellung verzögert sich massiv und auch die anderen Teile werden dann nicht separat vorher versendet. Bei Weihnachtsdekoration ist dieses Vorgehen sehr schade!!
Antwort von nordicnest.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie noch auf Ihre Weihnachtsdeko warten. Wie in unseren Bestellbestätigungen unter der Rubrik "Ihre Bestellung Schritt für Schritt" hingewiesen, versenden wir Bestellungen generell erst, wenn alle Artikel vorrätig. Sie können aber beim Bestellvorgang angeben, dass Sie eine Teillieferung wünschen. Wenn Sie dies währen des Vorgangs nicht gemacht haben, können Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice melden, damit wir für Sie eine Teillieferung veranlassen und so alle verfügbaren Artikel bereits vorab versenden. Vielen Dank für Ihre Verständnis. Ihr NordicNest Team
11.11.2022
Die Ware wurde nicht zugestelllt, angeblich nicht zustellbar, obwohl ich zuhause war. Erneute Zustellung wurde trotz zusage nicht veranlasst.
14.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. In diesen Fällen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen lösen und die Bestellung, wenn gewünscht noch einmal an Sie versenden können. Vielen Dank und schöne Grüße Ihr NordicNest Team
04.11.2022
Ich erhalte leider keine Antwort auf meine Emails, der Rücksendungsprozess funktioniert nicht wie angegeben.
07.11.2022
Lieber Kunde, retouren gehen zuerst an ein Sammellager in Lübeck, von dort einmal wöchentlich zurück in unsere Lager in Schweden und deswegen sprechen wir von einer Bearbeitungszeit von 14 Arbeitstagen. Sobald Ihre sendung bei uns eingetroffen ist erhalten Sie eine Bestätigung und wir erstatten den Kaufpreis. Ihr NordicNest
04.11.2022
Monatelange Wartezeit, Bestellung im Juli, Lieferung im Oktober. Paket kam ohne Entschuldigung an.
07.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten stetig an einem schnelleren Informationsprozess und hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung nicht enttäuschen werden. Ihr NordicNest
Ware seit einigen Wochen noch nicht angekommen. Keine Info wann mit Lieferung zu rechnen ist.
Antwort von nordicnest.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie noch auf Ihre Lieferung warten. Leider haben Ihre Wunschartikel bereits zum Bestellzeitpunkt eine längere Lieferzeit angegeben gehabt und nun kommt es noch, wie in unseren Informationsmails an Sie angegeben, zu einer größeren Verzögerung. Gerne kontaktieren Sie unseren Kundenservice um das weitere Vorgehen zu Ihrer Bestellung zu besprechen. Vielen Dank Ihr NordicNest Team
Musste für den Rückversand 50 Fr.- bezahlen (mein Paket war 120 Fr.-) wert - eine Frechheit!
04.11.2022
Ich habe im Februar meine Bestellung bezahlt, aber erst auf Nachfrage Ende Oktober erhalten!
07.11.2022
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Umstände Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen im persönlichen Gespräch waren. Ihr NordicNest
Die Bestellung ist bisher nicht eingetroffen…selbst nach telefonischer Nachfrage
Antwort von nordicnest.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass wir bei Ihrer Bestellung unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wir stellen gerade unsere Prozesse im Lager um, wodurch es bei Ihrer Bestellung zu dieser Verzögerung kam. Wir bedauern sehr, dass Sie davon betroffen sind. Sollten Sie detaillierte Auskunft zu dem Status wünschen, kontaktieren Sie gerne nochmals unseren Kundenservice. Vielen Dank und schöne Grüße Ihr NordicNest Team
Die Decke die ich bestellt habe ist total kratzig und kein bischen kuschelig.
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie mit der Decke nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie einfach unseren Kundendienst, wir werden eine Lösung finden! Ihr NordicNest Team
04.11.2022
Auf Mails bezüglich Retour zeitnah antworten anstatt gar nicht !
07.11.2022
Lieber Kunde, leider konnten wir keine Nachricht von Ihnen finden. Sie haben Sie Möglichkeit uns per Email, Telefon und Chat zu erreichen. unser Kundenservice freut sich auf Ihre Nachricht. Ihr NordicNest
04.11.2022
Ich habe Woche auf meine Ware gewartet.
07.11.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Dies kann bei Bestellware vorkommen, wenn wir selber erst ordern müssen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Artikel gefallen. Ihr NordicNest
06.11.2022
Extrem lange Bearbeitung des Retours!
07.11.2022
Lieber Kunde, retouren gehen zuerst an ein Sammellager in Lübeck, von dort einmal wöchentlich zurück in unsere Lager in Schweden und deswegen sprechen wir von einer Bearbeitungszeit von 14 Arbeitstagen. Sobald Ihre Sendung bei uns eingetroffen ist erhalten Sie eine Bestätigung und wir erstatten den Kaufpreis. Ihr NordicNest