nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

Ich war schon lange auf der Suche nach einer umweltfreundlichen Alternative für den Adventskranz. Von dem Produkt von Nordic Nest bin ich einfach nur begeistert. Der Betonring ist optisch sehr ansprechend und hat genau die richtige Größe. 4 große Kerzen stehen darin sicher. Die Dekoration mit Tannengrün, Zapfen, Zimtstangen und getrockneten Orangenscheiben war schnell gemacht und es sieht wirklich sehr hübsch aus. Nach der Adventszeit werden die Zweige auf dem Kompost entsorgt, alles andere kann im nächsten Jahr wieder verwendet werden. Das Produkt ist sehr empfehlenswert.
SG
Sven G.
16.06.2023

Ware super - Total schneller Versand!

Meine Frau kannte Nordicnest bereits, für mich war das Angebot überraschend! Ich wollte meine Frau mit verschiedenen Utensilien für die Küche überraschen, die sie sich gewünscht hatte. Etwas "Vernünftiges" sollte es sein. Bei Nordicnest wurde ich fündig: von Staub zu guten Vergleichspreisen. Die Sachen waren auch schon zwei Tage nach Bestellung angekommen. Und die Frau glücklich - und ich auch :-) Zudem ich noch den Kommentar bekam, woher ich Nordicnest denn kennen würde? Vergessen werde ich den Laden nicht, dafür aber immer weiterempfehlen!

Hochwertige Deko, top Kundenservice

Super tolle Dekoartikel! ich bestell dort einfach am liebsten und der Kundenservice ist einfach zuvorkommend und sehr sehr nett. Da ist immer ein netter Herr am Telefon, der sehr geduldig und einfach umwerfend nett ist. Wenn es um Reklamation geht, sind sie sehr umweltbewusst und kulant. Die Website ist auch gut aufgebaut und alles ist leicht zu finden. Ich liebe Nordic, es ist schade, dass es hier kein Geschäft gibt. Einziger Kritikpunkt ist, dass manchmal der Versand lange dauert. Aber das nehme ich für die tolle Ware gern in Kauf.

Besteck von Georg Jensen: ungewöhnlich grobe Schleif- bzw. Polierstreifen

Ich hatte Besteck von Georg Jensen bestellt, an dem ungewöhnlich grobe Schleif- bzw. Polierstreifen zu sehen waren. So etwas sollte generell nicht vorkommen, erst recht nicht bei einem Besteck der Preisklasse von Georg Jensen. Nachdem ich dies mit entsprechenden Belegbildern per E-Mail reklamiert hatte sowie einem anschließenden Telefonat, wurden mir die betroffenen Kuchengabeln sofort und ohne Diskussionen ersetzt. Vorbildlicher Kundenservice, bitte im Interesse aller - auch dem eigenen (Nordic Nest) - so beibehalten, Danke...;-)
04.06.2023

Guter Service, mehr als nur gut

Ich hatte einen Blumentopf gekauft der abgefärbt hat und dabei sind Abfärbungen auf ein anderes Möbelaacessoire aus Holz gelangt. Mir wurde sowohl der Topf als auch der andere Artikel, der nicht einmal von Nordic Nest stammt ersetzt, es hat etwas gedauert mit der Kommunikation aber dann kam innerhalb von 3-4 Tagen die neue Ware an. Das nenne ich mal Service. Nordic Nest kommt es auf eine langfristige Kundenbindung an, das merkt man. Habe ca. 8-10 Mal bestellt, es gab noch nie Probleme mit Lieferungen oder Retouren.
28.10.2023
Zuverlässig und schnell! Was mich persönlich gestört hat, ist, dass Geschirr der Marke Thomas bei Nordic Nest als Rosenthal gelistet ist. Ich weiß nun inzwischen dass es zur Rosenthal Gruppe gehört, aber: ich wollte es für einen speziellen Anlass. Vielleicht ist das kleinlich, aber wenn ich Rosenthal bestelle, erwarte ich, dass da Rosenthal drauf steht und nicht Thomas. DAS könntet ihr besser machen. Ansonsten bestelle ich immer wieder gern bei Nordic Nest.
07.01.2024

Schnelle Lieferung, super Ware

Schnelle Lieferung! Zwei tolle Decken (Klippan Wolldecken) zur Auswahl bestellt, musste leider eine zurück schicken, weil die Farbe nicht zum Sofa passte. Kein Retourenschein bei der Ware, konnte ich aber herunterladen, und es kamen 5 € extra für die Rücksendung drauf. Finde ich fair, könnte aber im Vorfeld deutlicher kommuniziert werden. Retoureneingangs-Bestätigung und Gutschrift in der hektischen Vorweihnachtszeit schneller erfolgt als erwartet.
14.07.2023

Sehr schöner Becher und top Kundenservice.

Ich habe für meine Tochter einen Becher bestellt, der dann aber irgendwie auf dem Postweg verloren gegangen ist. Daufhin schrieb ich den Kundenservice an. Die Antwort ließ dann, aufgrund hohen Anfrageaufkommens, auf sich warten. Nachdem aber meine Mail/mein Anliegen bearbeitet wurde, dauerte es nur wenige Tage und diesmal kam der von mir bestellte Becher an :-) Wunderschöner Becher und sehr guter und netter Kundenservice. Dafür vielen Dank.
RR
Ramon R.
Neuhausen
06.10.2023

Schneller Versand Top Ware einfach Klasse

Ich habe meine Bestellung super schnell erhalten. Der Preis war unschlagbar.Die Verpackung war außergewöhnlich gut. Es war der original Karton. Dann einen Verkaufskarton darüber und noch mal einen Karton als Versandkarton. Also sowas haben ich noch nie gesehen und finde sowas Spitze. Der Topf ist super Klasse und sehr einfach im gebraucht. Also ich kann alles nur aus sehr gut finden. So muss onlinehandel sein. Macht weiter so.
09.06.2023

Geschirr-Set ASA

Habe ein komplettes Geschirr-Set bestellt und nach der ersten Lieferung waren 5 Teller kaputt (Transportschaden). Kurz nach meiner Mail wurde auch schon eine Ersatzlieferung veranlasst. Bei der zweiten Lieferung war leider wieder einer kaputt, auch da unkomplizierte und problemlose Ersatzlieferung. Schneller Versand, tadelloser Kontakt mit dem Kundenservice, tolles Geschirr. Kann Nordic Nest zweifelsfrei empfehlen.
30.06.2023

Tolle Shop

Nordic Nest hat eine unkomplizierte Bestellvorgang und bietet wunderschöne Produkte die teilweise gut runtergesetzt an. Ich habe bis jetzt mehrere Produkte regelmäßig bei Nordic Nest bestellt und sie waren immer sehr gut verpackt bei mir angekommen. Die Wartezeit von bestimmte Artikeln die nicht im Lager verfügbar sind empfinde ich etwas zu lange. Ich bin zufrieden und empfehle diese online Shop weiter.
Nordic Nest bietet tolles skandinavisches Design zu fairen Preisen und haben sich in den letzten Jahre auch im Versand und der Kundenbetreuung deutlich verbessert. Während ich früher auch mal länger auf ein Paket warten musste und die Kommunikation eher holprig verlief, scheinen diese Probleme jetzt behoben. Das freut mich umso mehr, weil es bei vielen Unternehmen in die entgegengesetzte Richtung geht.
16.12.2023

Hohe Kundenorientierung, unkompliziert wenn mal was anders als gewünscht ankommt …

Eines der bestellten Artikel war nicht einwandfrei. Ich hatte den Kundenservice per Kontaktformular informiert. Ungewöhnlich und gefallen hatte mir die Aufforderung im Kontaktformular Wünsche und Ideen zur Abwicklung zu äußern. Zu meiner Überraschung wurde auf meine Anregung eingegangen. Die Lösung war ebenfalls überraschend, unkompliziert und kundenorientiert. Herzlichen Dank für das tolle Erlebnis.

Super Service! Chapeau!

Solch einen Service würde ich mir auch von anderen Anbietern wünschen!! Als meine Sendung über die Post verloren ging kümmerte sich ein Mitarbeiter gleich um mein Anliegen. Ich erhielt einige Tage eine Ersatzlieferung und noch ein zusätzliches Geschenk als Entschädigung dazu. Das hat mich doch erstaunt, dass es so einen tollen Service gibt. Danke an Nordic Nest! Ich bestelle jederzeit gerne wieder.
09.09.2023
Guter Service und schnelle Abwicklung einer Reklamation. Jedoch nur als der Chat verwendet wurde. Die Email die Tage zuvor raus ging wurde erst nach dem Chat bearbeitet. Also am besten bei Problemen mit einem Produkt sofort den Chat nutzen. Nette und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit Nordic Nest und würde hier nochmal bestellen.
16.12.2023
Einwandfreie Waren, genau wie in der Abbildung und Beschreibung. Die Transportwege dauern nach Deutschland etwas länger, da die Sachen aus Schweden verschickt werden. Einmal war ein Glas kaputt, da hat man mir sofort Ersatz geschickt. Ich bin sehr zufrieden und habe die Firma Nordic Nest schon weiter empfohlen.
BB
25.11.2023
Kompetenter Kundendienst! Musste meine Bestellung leider retournieren, weil die beiden als Geschenk bestellten Müsli-Schalen zwischenzeitlich von Dritten in einem Geschäft gekauft wurden. Warenretoure und Rückerstattung hat bestens geklappt!
26.05.2023
tolle designs! tolle angebote! flotte lieferung in sicherer verpackung! die angabe über das fassungsvermögen bei gläsern und bechern ist irreführend, da niemand bis zum rand auffüllt. mir ist das bei allen meinen bestellten artikeln aufgefallen (z.b. iittala). eine kostenlose rücksendung wäre schön, v.a. wenn die farbe auf den fotos nicht ganz der realität entspricht. glg, barbara huemer (linz)
DS
08.07.2023

Freundlich und hilfsbereit

Ich schätze die freundliche Beratung und die Hilfsbereitschaft. Eine Anmerkung: Viele Geschäfte weisen mich auf meinen ökologischen (CO2) Fußabdruck hin. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das bei Ihnen auch der Fall ist, aber das sollten Sie unterlassen. Darauf reagiere ich allergisch, aber so was von. Bei denen, die das tun, würde ich meinen ganz realen Fußabdruck gerne sonstwo hinterlassen.
31.05.2023

Sehr zu empfehlen.

Guter Shop und schneller Versand. Auch eine Reklamation war kein Problem und das Produkt wurde sofort ersetzt. Meine zweite Bestellung ist schon unterwegs. Negativ finde ich nur, dass die Ware die als Angebot beworben wurde, nach Ende der Aktion den gleichen Preis hatte. Hier sollte der Kunde wohl zum schnelleren Kauf animiert werden… Der Preis ist allerdings fair, deshalb trotzdem 5 Sterne.