nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
nordicnest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordicnest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2013
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für nordicnest.de

07.06.2022
von M W.
Unkomplizierter Bestellvorgang zu einem guten Preis. Die Lieferung dauerte etwas. Einen Stern Abzug gibt es, da ich zwei mal die gleichen Kerzenständer bestellt habe und einer davon fast einen cm kleiner ist. Und zwar im Kerzenhalter innen! Daher kann ich meine künstlichen 7 cm Kerzen nicht , wie geplant, verwenden. Das finde ich sehr ärgerlich, da die Kerzenständer genau zu diesem Zweck angeschafft wurden.Da das eigentlich sofort beim Betrachten ins Auge fällt, hätte ich schön gefunden, wenn jemand sich die Mühe gemacht hätte, zwei annähernd gleiche auszusuchen, wenn der Kunde schon zwei identisch bestellt... Ich habe sie trotzdem behalten und verwende jetzt halt echte Kerzen, die ich etwas bearbeiten kann, damit sie passen. Deshalb noch einmal einen CO2 Abdruck zu hinterlassen, war es mir nicht wert. Ansonsten gefallen mir die Leuchter sehr gut.

20.12.2021
Der shop selber ist nur mit starken Einschränkungen zu empfehlen. Trotz Verfügbarkeit wurden 3 der 4 bestellten Artikel erst nach 3 Wochen geliefert. Ein vierter Artikel war wohl nicht verfügbar ist einfach nicht mitgeliefert worden. Es gab aber weder Info noch Entschuldigung und auch kein Rückzahlungsangebot der vorausgezahlten Summe. Eine Mailanfrage wurde automatisiert beantwortet dass man sich in 3 bis 6 Tagen melden würde, was man eben nicht getan hat. Eine Bewertung über eine Nachfassmail war nur ohne jeden Kommentar abzugeben möglich. Werden hier Negativwertungen gleich abgeblockt? So eine unterirdische Perfomance habe ich noch niemals erlebt. Als positiv muss man allerdings vermerken dass sich nach Anruf bei der Servicehotline der Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent gezeigt hat. Er hat sofort (und das ist wörtlich zu nehmen) den Differenzbetrag und zusätzlich 10% Nachlass auf den Warenwert der gesendeten Artikel überwiesen. Eine Shopempfehlung ist das nicht, eine Serviceempfehlung allerdings schon.

Bewertungen für nordicnest.de

04.11.2022
Super schönes, wirklich howertiges Tablett. Kam genau wie beschrieben, gut verpackt und schnell bei uns an. Uns gefällt die Qualität, die Optik und die Verarbeitung, nach unserem Empfinden stimmt hier Preis und Leistung. Wir nutzen das Tabellt hauptsächlich als Couchtablett, da wir keinen Couchtisch besitzen... dafür ist es gut geeignet, mit dem rundum erhöhten Kunststoffrand, darf auch unser achtjähriger Sohn, mal seinen "Snak" auf der Couch genießen. ;-) Wir können das Produkt, so wie den Shop absolut empfehlen.
Ein Shop, den ich wirklich empfehle. Gute Auswahl, nicht das übliche Zeug, was man auch woanders bekommt. Hohe Qualität, wunderschöne Ausführungen. Der Versand problemlos. Zerbrechliches war super verpackt, alles wohlbehalten angekommen. Prima, weiter so! 👍
Ich habe eine Louis Poulsen PH 2/1 Leuchte, die zu einem sehr attraktiven Preis angeboten wurde, bei Nordic Nest bestellt. Die Sendung kam mit vertretbarem Verpackungsaufwand 4 Werktage später an. Daher kann ich aus meiner Erfahrung nur 5 Sterne vergeben.
11.11.2022
Ich hatte eine spezifische Frage zu einer Abmessung und ein MA ist um diese zu beantworten extra ins Lager gegangen und hat nochmal nachgemessen und mir sehr gut Auskunft geben können. Bestellung und Versand sehr schnell und gut. Gerne wieder.
Ich habe schon zum zweiten Mal etwas hier bestellt. Dieses Mal war das Geschirr als ‚im Zulauf‘ angegeben mit einer Lieferzeit von 2 Wochen. Nach genau 2 Wochen wurde es auch schon geliefert. Ich werde auch in Zukunft hier bestellen.
11.11.2022
Sehr guter Kundenservice, schneller und freundlicher Kontakt. Chices Design der Produkte, Lieferung zuverlässig und stets sorgfältig verpackt. Ich habe NordicNest schon oft bei Freunden und Bekannten weiterempfohlen.
12.11.2022
Das bestellte Besteck ist sehr schön und genau, was wir gesucht hatten! Liegt perfekt in der Hand, Grössenverhältinisse korrekt, einfach nur schön. Im Geschirrspüler perfekt sauber. Lieferung: sehr zeitnah, top!
13.11.2022
Mit dem Versand hatte etwas nicht geklappt. Habe nach 3 Wochen nachgefragt. Meine Bestellung wurde sofort storniert. Zur Entschädigung habe ich dann den Artikel gratis bekommen. Eine Woche später war alles da.
15.11.2022
Tolles Sortiment, unkompliziertes einkaufen, sollte mal was nicht in Ordnung sein oder passen, kein Problem bei Rückgabe und Erstattung, für mich immer gefährlich auf die Web Seite zu gehen.....finde immer was
14.11.2022
Die Ware entspricht absolut der Beschreibung, wurde sehr sorgfältig verpackt auf den Weg gebracht, und kam in der genannten Zeit bei uns an. Wir sind sehr zufrieden und werden wieder bei NordicNest kaufen!
04.11.2022
Hab mir lange überlegt dort zu bestellen aufgrund einiger negativer Bewertungen, es gibt aber wohl verschiedene Nordicnest-Firmen. Schnelle Lieferung (3-4 Tage), guter Preis, alles zu meiner Zufriedenheit!
13.11.2022
Die Ware ist sehr wertig, und vor allem sorgfältig verpackt. Die leichte Lieferverzögerung wurde sofort kommuniziert. Alles bestens! Habe sofort eine Nachbestellung ausgelöst, da ich so begeistert war.
04.11.2022
Alles gut! Die Lieferung kam sogar schneller als erwartet. Die Ware sehr schön! Die zerbrechlichen Sachen waren sehr gut verpackt, sodass alles heil bei mir ankam. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen
04.11.2022
Tolle Produktauswahl, reibungslose Kaufabwicklung und schneller Versand + je nach Artikel sehr gut Verpackt, so dass eine einwandfreie Ware zum Käufer gelangt. Keine Verbesserungsvorschläge zu machen!
Erste Lieferung war leider beschädigt. Kundenservice hat sich etwas Zeit gelassen mit der Bearbeitung der Retoure, aber lag auch am hohen Bestellaufkommen während Corona. Ersatz lief reibungslos.
03.11.2022
Absolut tolles Sortiment und immer wieder sehr attraktive Preise. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Schnelle Lieferung. Ein Highlight unter den Online-Shops. Sehr zu empfehlen!!
Tolle Angebote, sehr gute Möglichkeit zum Bezahlen, leider öfters längere Lieferzeit,doch das ist z.Zt. fast überall. Wichtig : bei Klarna erst dann bezahlen, wenn die Ware geliefert ist !
04.11.2022
Sehr unkomplizierter Bestellvorgang. Lieferung erfolgte nach 3 Werktagen. Bin super zufrieden mit dem schönen Broste Geschirr und werde bestimmt noch mehr davon bei Nordic Nest bestellen!
05.11.2022
Ich habe schon mehrfach bei nordic nest bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung bei zerbrechliche Gegenständen. Insgesamt Top.
Bin mit jeder Bestellung und Lieferung sehr zufrieden! Die Ankündigungen kommen rechtzeitig und detailliert, die Zahlungen funktionieren exakt und problemlos mit Klarna.