nordicnest.de- Logo - Bewertungen

Regina M.
Dossenheim
12.01.2024

Viele schöne Dinge

Ich kaufe gerne und oft bei NordicNest, weil ich skandinavisches Design liebe. Die Qualität ist super, alles wird sorgfältig verpackt. Bei Fragen findet man freundliche Ansprechpartner. Es macht mir Freude, die schönen Artikel im Newsletter anzusehen und mich inspirieren zu lassen. Mein liebster Versandhandel!
28.08.2023
Nordicnest hat ein grosses Sortiment an hübschen Plaids, dazu in guter Qualität und zu fairen Preisen. Auch ist der Internetshop gut und einfach gemacht. Sie liefern auch schnell. Also alles sehr gut für mich und wenn ich mal wieder ein Geschenk brauche oder selbst etwas möchte, gerne wieder bei Nordicnest.
Schöne Auswahl. Ich habe etwas sehr bestimmtes gesucht. Am Ende wurde ich durch meine wirklich konkrete Vorstellung nicht fündig, aber die Produkte sahen sehr wertig und geschmackvoll aus. Die Abwicklung lief wirklich problemlos. Alles war sicher verpackt. Ich werde nicht das letzte Mal da gestöbert haben.
26.05.2023
Neue Alessi-Moka ~ schön&praktisch schönes Design ~ runderharmonischer als „die üblichen“ etwas kantigen ~ schön auch AUF dem gedeckten Tisch ~ rundherum ästhetisches neues Modell ;-) Positives „PS“ ~ die in den Geschäften erhältlichen Ersatzteile ~ Gummidichtung / Sieb / „Trichter“ passen ;-)
ET
Evelin T.
26.12.2023
Bestellung und Versand unkompliziert und schnell. Einer der von mir bestellten Artikel war leider beschädigt. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet, das Geld zurück erstattet. Auf die Rücksendung wurde (in Bezug auf den Klimaschutz) verzichtet. Sehr gut! Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
30.12.2023

Super schöne Teile und schneller, freundlicher Kundenservice

Mir wurde ein beschädigte Tasse geliefert, obwohl die Geschirrteile wirklich super sicher verpackt waren. Ich habe mich an den einwandfreien Kundenservice gewendet und schon am nächsten Zag einen Ersatz zugesichert bekommen 👍🏻 die Teile sind super schön und super Qualität - kann ich weiterempfehlen
04.08.2023
Wunderbare Auswahl an schönes Sachen, die man allerdings noch erweitern könnte (z.B. mehr Schnickschnack von Pluto). Am oberallertollsten finde ich persönlich den Kundenservice. Der ist sehr kundenorientiert, hilfsbereit und pragmatisch. Erlebt man auf anderen Shopportalen so leider so gut wie nie.
29.07.2023

Zuverlässiger Shop

Ich war zunächst etwas voreingenommen hinsichtlich der teilweise schlechten Bewertung, aber ich persönlich kann nur positives berichten, wobei ich sagen muss, dass ich alle Artikel behalten habe. Die Lampen sind wunderschön. Die Lieferung und Kommunikation lief reibungslos und ohne Mängel. Danke
Wer Scandi-Style mag ist hier genau richtig. Tolle Produkte, sehr guter Preis. Besonders zufrieden bin ich mit dem Kundenservice. Es war überhaupt kein Problem ein Produkt, mit längeren Lieferzeit auszutauschen. Alle Geschenke sind da und ich freu mich sehr aufs Verschenken. Danke Norcic Nest!
10.11.2023

Bin sehr zufrieden

Ware war wie beschrieben, bin sehr zufrieden. Abwicklung beim ersten Mal unproblematisch, bei der zweiten Bestellung gab es ein technisches Problem mit der Direktzahlung. Hotline war sofort erreichbar. Lieferung erfolgte bei erster Bestellung zügig. Zweite Bestellung ist gerade auf dem Weg.
GW
Gabriele W.
Westerland
28.07.2023
Sehr sehr guter Dienstleister! Bestellungen werden schnell und transparent bearbeitet. Auch bei Lieferverzögerungen wird man umgehend und begleitend informiert. Die Waren sind immer in einem perfekten Zustand, musste noch nie etwas zurück schicken! Ich bleibe treu, absolut empfehlenswert!!!
23.06.2023
Super netter Kundenservice. Mir wurde in einer Mail mitgeteilt, dass es etwas länger dauert durch die vielen Bestellungen derzeit. Auch als ich einen Artikel wegen Defekt reklamieren musste, wurde mir sofort eine Nachricht und Ersatz geschickt. Wirklich toll. Werde hier wieder bestellen.
26.12.2023

Blackfriday Angebote

Ich habe im Zuge der Black Friday Angebote eine Lampe gekauft. Die Lieferung hat länger gedauert als erwartet, auf Nachfrage habe ich dann schnell eine Antwort erhalten. Die Lampe sieht toll aus, war gut verpackt und der Service war absolut gut. Auch der Preis war super. Gerne wieder.
25.11.2023
Unkompliziert, schnelle Lieferung, tolle Ware! Der Mindestbetrag ist relativ hoch, wenn man ohne Porto einkaufen möchte. Wenn dieser bei CHF 80-99.-- wäre, würden die Kunden vielleicht häufiger einkaufen. Habe auch schon an anderen Orten bestellt, da der Mindestbestellwert weniger war.
08.10.2023
Sehr schöne Teller und Schalen der Serie Dots. Sieht hochwertig aus, mit einem leichten creme-Ton und schönem Glanz. Auch nach mehrmaligem benutzen immer noch sehr schön. Das einzig negative ist , dass durch den großen Durchmesser der Teller, diese nicht in unsere Spülmaschine passen.
02.06.2023
Habe einen sehr schönen Teppich im Sale erstanden. Dieser Teppich hatte anscheinend in der Ausstellung gelegen und war dadurch fleckig. Ich bekam ohne Diskussion den Betrag der Teppichreinigung reduziert . Teppich fachgerecht gereinigt - super schön und Kundin glücklich 🤩. Danke dafür
BA
29.12.2023

Immer wieder eine Freude

+ Ich habe schon öfter bestellt und bin immer sehr zufrieden-hochwertige Ware, sicher verpackt mit angemessener Lieferzeit und klarer Kommunikation-gerne wieder! - Bei der Verpackung würde es mir noch besser gefallen, wenn mehr Papier o.ä. und weniger Plastik verwendet werden würde.
IK
26.05.2023
Ich bestelle wirklich sehr viel, der beste Kundenservice ist unangefochten Nordic Nest. So persönlich und effektiv ,ganz toll Ich fühle mich als Kunde bestens behandelt und aufgehoben. Die Ware ist immer absolut Top ! Gut beschrieben,echte Bewertungen und Top verpackt. Dankeschön !
14.07.2023

Versandt dauert etwas, sonst ALLES top

Versandt dauert etwas, aber der Preis und die Verpackung sind super. Wir hatten Töpfe von Le Creuset bestellt..... Alles top, tolle Ware. Telefonischer Support auch nett und ERREICHBAR. Hier hatten wir nach dem Versandt gefragt. Das ist das einzig negative, was man erwähnen könnte.
TM
Thora M.
16.12.2023

Eine sehr ansprechende Auswahl

Eine sehr ansprechende Website, eine super Qualität der angebotenen Artikel, eine zügige Lieferung und eine kompetente Rückabwicklung, als ich einen Teil der Ware retournieren musste. Ich habe schon viel bei Nordic Nest bestellt und kann hier eine klare Weiterempfehlung aussprechen.