nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

Die Bestellung ist leider nie bei mir angekommen. Lange Bearbeitungsbereich-und Wartezeiten zur Klärung des Problems.
Antwort von nordicnest.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier Grund zu einer Beanstandung gibt. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um eine passende Lösung zu finden. Ihr NordicNest Team
30.05.2023
Ich habe im Februar 23 eine Bestellung getätigt und bis heute, ist die Bestellung noch nicht komplett eingetroffen:(
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware immer noch nicht erhalten haben. Sollten Sie nicht länger warten wollen, können wir den Artikel selbstverständlich stornieren. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
24.06.2023

Viel längere Lieferzeit + Beschädigt

Viel längere Lieferzeit. Ware beschädigt angekommen. Anfangs 2 Wochen Lieferzeit. Am Ende ca. 3 Monate Lieferzeit
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Leider hatte der Hersteller Produktionsschwierigkeiten und konnte uns nicht beliefern. Wie ich nun sehen konnte, haben Sie eine passende Lösung mit meinen Kollegen finden können. Ihr NordicNest Team
22.06.2023
die Rücksendung von Geschirr muss auf eigene Kosten nach Deutschland vorgenommen werden!!! Super kompliziert
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Rücksendungen aus der Schweiz tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Leider können wir Ihnen kein Retouren-Label bereitstellen. Diese Information geben wir vor dem Kaufabschluss auf unserer Homepage wieder. Ihr NordicNest Team
24.11.2023
Produkt nicht wie online dargestellt. Kosten für Retoure und Qualität des Produkts nicht zufriedenstellend.
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Artikel nicht wie gewünscht dargestellt erhalten haben. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung und einer für Sie zufriedenstellendem Lösungsvorschlag. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
23.06.2023
Versand fast 14 Tage, dann konnte das Paket niemand annehmen, Ware ging zurück, bis jetzt keine Rückzahlung!
03.07.2023
Sehr geerhter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht angenommen werden konnte. Wir haben die Erstattung bereits durchgeführt. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
CN
16.06.2023

Viel zu lange Lieferzeit

War ein Geburtstagsgeschenk …. Aber bei Nordic Nest hat man ja Zeit … trotz Lagerware, nie wieder!!!!!!
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Service nicht zufriedenstellend war. Gerne habe ich mir Ihr Anliegen angesehene und konnte feststellen, dass wir fristgerecht an Sie ausliefern konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Ihr NordicNest Team
19.05.2023

Produkt noch nicht erhalten

Bisher ist das bestellte Produkt nicht bei mir eingetroffen. Die Rechnung ist aber bereits gekommen.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits im April zugestellt. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
03.11.2023
Trotz rechtzeitiger Stornierung der Bestellung und Bestätigung der Stornierung durch Nordic Nest wurde mir die Ware geliefert. Diese Lieferung habe ich, wie Ihnen mitgeteilt nicht angenommen. Die Retoure wurde von Nordic Nest bestätigt. Aber das Porto von DHL wurde mir berechnet. Dieser Vorgang veranlasst mich keinerlei Bestellungen mehr bei Nordic Nest zu tätigen.
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Fehler gekommen ist. Leider wurde Ihre Retoure bei der Bearbeitung als normale Retoure behandelt, dies hätte nicht passieren dürfen. Selbstverständlich haben wir den Betrag sofort erstattet. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung und einer kleinen Aufmerksamkeit unsererseits. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Lieferung+Qualität waren ok, aber die Rückerstattung eine Katastrophe

Lieferung und Qualität waren ok, aber die Rückabwicklung war/ist eine Katastrophe. Zunächst war das Rücksendeetikett über die Internetadresse nicht abrufbar. Dann dauerte die Bestätigung der Rücksendung über 2, fast 3 Wochen. Als dann statt einer Gutschrift nochmal der Rücksendebetrag in Rechnung gestellt wurde, fehlten mir fast die Worte. Mal sehen, was jetzt kommt
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es hier Probleme mit dem Erstellen eines Retourenlabels gab. Alle Rücksendungen gehen zurück nach Schweden und benötigen rund 14 Werktage. Wir versuchen die Rücksenedgebühr so gering wie möglich zu halten. Um dies umzusetzen werden alle Rücksendungen über ein Sammellager in Lübeck zurück zu uns gesandt. Dadurch entsteht die längere Rücksendezeit. Nach Ankunft der Retoure erhalten Sie eine Bestätigung und eine Rückerstattung. Ihr Nordic Nest Team
04.08.2023

mangelhafte Ware geliefert, keine Anwort vom Kundendienst

Obwohl nicht als solches gekennzeichnet, wurde B-Ware bzw. mangelhafte Ware geliefert (Teller mit ungleichmäßiger Färbung). Der Kundendienst hat sich nach einer Woche noch immer nicht gemeldet. Die Rücksendung der mangelhaften Teller soll Euro 10 kosten. Ich sehe nicht ein, warum ich mangelhafte Ware bekomme und dann auch noch für das Rücksenden bezahlen soll !
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Leider hat unsere Reklamationsabteilung momentan beide Hände voll zu tun und wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und bedanken uns für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
18.08.2023
Meine Ware ist immer noch nicht hier .Nach dem ich nicht zuhause gewesen bin und die Zusteller mir eine Email geschickt haben mit der Aufforderung ein Betrag von 1,95€ zu überweisen hab ich es getan.Laut meiner Rechnung sollte die Ware am Mittwoch vor Ort sein.Nein!! Es kam erneut eine Aufforderung von 1,95€ und die bin ich nicht bereit zu bezahlen,Liebe Grüße
21.08.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass Sie unzufrieden mit der Zustellung Ihrer Bestellung sind. Wie ich sehen kann, wurde diese in der Zwischenzeit zugestellt. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Gebühren können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, da sich dies ohne weitere Informationen nicht nachvollziehen lässt. Ihr Nordic Nest Team
27.10.2023
Negativ Feedback ist provisorisch! Habe bei nordicnest aus der Schweiz bestellt und einen Teil der Ware retourniert. Hier fängt es an, Retoure ist möglich zu meinen Kosten nach Deutschland, dort wird es im Sammeltransport und Regelmässig nach „Schweden“ geschickt, wo die Ware dann begutachtet wird und dann sehen wir weiter;) Beste Grüsse Philippe
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Retouren aus der Schweiz so lange dauern. Diese müssen allerdings erst zurück zu uns nach Schweden und werden dann erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest
28.08.2023

B-Ware ? Schlechter Kundenservice bei Reklamationen.

Ich habe den Eindruck, dass mir B-Ware als reguläre Ware zugesendet wurde. Der Kundenservice ist extrem langsam und mühsam. Die Ware, die mir als Ersatz zugesendet wurde war wieder nicht ganz in Ordnung. Da mir meine Zeit für weitere Diskussionen zu schade ist, werde ich dem nicht weiter nachgehen.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Benachrichtigung und dass Sie mit unserer Reklamationsabteilung in Kontakt getreten sind. Wir bekommen unsere Ware ausschließlich vom Hersteller direkt, ohne jeglich Zwischenhändler. Ebenfalls versenden wir nur A-Ware. Es tut mir leid, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden waren, wie ich sehen konnte, sind Sie mit dem Austauschprodukt ebenfalls nicht einverstanden. Selbstverständlich können Sie unser Reklamations Tool nutzen und uns die Teller zurück senden. Selbstverständlich fällt in diesem Fall keine Rücksendegebühr für Sie an, wenn Sie den Kundenservice mit Bezug auf meine Stellungnahme kontaktieren. Melden Sie sich gerne erneut beim Kundenservice und wir werden versuchen, Ihnen wie stets, bestmöglich weiterzuhelfen.
01.08.2023
Der Shop hat mir nach mehr als 3 Wochen und nur auf Nachfrage einen viel zu niedrigen Betrag zurückerstattet. Ich habe jetzt mehrfach den Shop kontaktiert, aber es passiert nichts. Mittlerweilen ist 1 Monat vergangen, seit die Rücksendung beim Verkäufer eingegangen ist. Ich bin sehr enttäuscht!
03.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bezüglich Ihrer Bestellung scheinbar zu einigen Komplikationen gekommen ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Selbstverständlich werden wir uns Ihren Fall unverzüglich genauer ansehen und entsprechend überprüfen. Gern kommen wir per Mail auf Sie zu und werden versuchen, die bestmögliche Lösung zu finden. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
26.12.2023

Leider mangelhaft.

Zum zweiten Mal ( ich habe erst zweimal bestellt) ist die Ware nicht angekommen, erst auf Anfrage Wochen später wurde bestätigt das vergessen wurde die Ware auszuliefern. Immerhin war der Rücktritt vom Vertrag reibungslos und das Personal der Hotline zuvorkommend - dafür einen Stern. Schade.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Shop machen mussten. Der Kundenservice ist jederzeit bereit Ihnen bei Problemen zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
EB
Elvira B.
Bad Homburg
15.09.2023
Habe 4 Platzsets in rund 40cm bestellt und die Qualität ist so schlecht, dass sie trotz Versuch mit dem Dampfbügeleisen die Wellen aus der Rundung zu bekommen, nur ein mäßiger Erfolg zu verzeichnen war. Material aus Polyester. 1 Platzset ist in besserer Qualität und ist okay.
19.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Leider passt die von Ihnen angegebene Bestellnummer nicht zu den von Ihnen genannten Produkten. Wenden Sie sich bei Rückfragen zu Produkten sehr gerne an unseren Kundenservice. Die E-Mail-Adresse lautet info@nordicnest.de. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
02.12.2023
Die bestellte Ware war beschädigt. Die Ware wurde reklamiert und mir wurde zugesichert das man den Fall in 3 Tagen abgeschlossen hat. Danach habe ich nichts mehr gehört. Auf eine erneute Nachfrage hat man nicht mehr geantwortet. Also Vorsicht bei diesem Händler!!!
Antwort von nordicnest.de
Werte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider kam es seit Black Week Zeit zu hohem Bestellaufkommen und daher die Verzögerungen der Bestellungen. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
IB
Ines B.
Burghausen
08.09.2023
Eine der bestellten Kerzen war defekt nach kurzer Zeit. Original Verpackung leider nicht mehr vorhanden. Somit konnte ich sie nicht retournieren. Retouren müssen selbst bezahlt werden...toll ... für defekte Stoff Nagel LED Kerzen die noch dazu sehr teuer sind.
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice unter info@nordicnest.de. Nur so kann Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und bedanken uns für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
05.05.2023

Tisch hat jede Macken und der Support reagiert nicht

Wir haben uns einen Tisch bestellt. Leider hat die Tischplatte zahlreiche Macken und Fehler. Der Support ist unerreichbar und wir erhalten auch per Mail keine Antwort. Definitiv das letzte Mal, dass wir hier etwas kaufen.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass leider kein einwandfreies Produkt geliefert wurde. Wir nehmen jede Reklamation ernst und bearbeiten diese entsprechend. Wie ich sehen konnte, wird Ihr Anliegen momentan bearbeitet und Sie stehen im Kontakt mit meinen Kollegen der Reklamationsabteilung. Liebe Grüße Ihr Nordic Nest Team