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nordicnest.de
Bewertungen:

14.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.410 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nordicnest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehbaren- bin seit Jahren Kunde ( schon als ich noch in Schweden gelebt habe-von daher kenne ich Nordic Nest ) und hatte nie Probleme. Die Lieferungen nach Deutschland erfolgten zeitnah und es gab nie was zu beanstanden. Dass einige Produkte in China hergestellt werden, sollte doch keine Überraschung sein! Selbst Designerteile/ Klamotten, Autos deutscher, schwedischer Labels werden doch inzwischen im Asien produziert. Wie auch immer-werde weiterhin Kunde bleiben und kann Nordic Nest nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Folgendes kann ich zur Giftcardbestellung mitteilen. Siehe unten: Erst nach mehreren Versuchen konnte ich Sie telefonisch kontaktieren, und mir wurde der Link zugestellt. Keine positive Erfahrung!!! Sehr geehrte Frau Groos, vielen Dank für Ihren Anruf. Wie besprochen folgt hier die Gift Card. Es tut mir sehr leid, dass Sie keine Bestellbestätigung zu Ihrer Bestellung NN0004213386 bzw. die Gift Card nicht erhalten haben. Wir hatten Anfang November ein großes Software Update durchgeführt, dass dazu führte, dass einige Kunden automatisierte Fehl-Emails, sowie auch keine automatische Bestellbestätigungen erhalten haben. Ich bitte dies zu entschuldigen. Hier folgt der Link zu Ihrer
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Bewertungen für nordicnest.de

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Relevanz
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst 5 Sterne, 2 Sterne Abzug für Retouren

Für den Kundendienst hätte es volle 5 Sterne gegeben, aber leider 2 Sterne Abzug für die unverständliche Vorgehensweise bei Retouren. 10 Euro bei Retouren in Abzug zu bringen ist völlig daneben. Es macht ja einen großen Unterschied, ob ich was mit 20 Euro retourniere und dann nur mehr 10 Euro zurück erstattet bekomme (= minus 50%) oder was um 1.000 Euro (= minus 1%). Ich kenne das von KEINER anderen Online-Plattform. Hat zur Folge, dass ich in Zukunft nur mehr das bestelle, von dem ich 100% sicher bin, dass ich es behalten werde oder überhaupt wo anders kaufe. Auf die Art und Weise ein Körberlgeld zu machen, ist komplett daneben und verärgert mich als Kundin. Wäre das nicht, würde ich wahrscheinlich einige Dinge bestellen, von denen ich mir nicht 100%ig sicher bin und dann vielleicht doch behalten. Aber so ... Im Sinne der Kundinnen wäre es angebracht, diese Vorgehensweise gründlichst zu überdenken und zu überarbeiten.
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04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Liefertermine bei 3 Artikeln zu sehr auseinander liegen, dann doch lieber gleich eine Teillieferung veranlassen und diese im passenden Karton verschicken. Meine Bestellung war sehr klein und der Karton riesig! Einen Artikel mit Liefertermin 6 Monate habe ich telefonisch storniert und das hat super geklappt! Ich würde auf jeden Fall wieder bei Nordic Nest bestellen und eben mehr auf die Liefertermine achten!
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26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Sonnenliege kam defekt an. Der Reklamationsvorgang gestaltete sich zäh und schwierig. Zunächst kümmerte sich niemand um die Reklamation. Nach einigen Wochen meldete sich dein Mitarbeiter und gab an, dass die Ersatzlieferung bald erfolgen soll. Ich glaube es erst, wenn die Liege geliefert wird im Austausch mit der defekten.
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Antwort von nordicnest.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier Grund zur Beanstandung gab. Wie ich sehen konnte wurde der Artikel beim Hersteller reklamiert und mit Ihnen eine passende Lösung erarbeitet. Es freut mich sehr, dass die Ersatzlieferung in der Zwischenzeit bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Nordic Nest Team
HW
Helga W.
Bielefeld
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung braucht leider immer mehrere Wochen. Die Artikel und die sonstige Abwicklung sind gut. Dass nicht immer alles auf Lager und sofort lieferbar ist, verstehe ich ja. Hier warte ich allerdings auf jeden Artikel immer mehrere Wochen. Also für Geschenke z. b. nicht geeignet.
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BW
B W.
Petershagen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte zwei dunkel braune Vasen von House Doctor bestellt,bei der größeren lief rundherum ein weißer Streifen,den ich dann selber in der Vasenfarbe übermalt habe.Sowas sollte man nicht versenden.Sieht man ja beim Verpacken! ,
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendekosten

Ich finde die Rücksendekosten nicht sehr kundenfreundlich. Es war nicht klar, dass der Kunde sie selber übernehmen muss und auch in dieser Höhe. Keine Option mehr für mich. Andere Portale bieten bessere Bedingungen.
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Antwort von nordicnest.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es hier Probleme mit dem Erstellen eines Retourenlabels gab. Alle Rücksendungen gehen zurück nach Schweden und benötigen rund 14 Werktage. Wir versuchen die Rücksenedgebühr so gering wie möglich zu halten. Um dies umzusetzen werden alle Rücksendungen über ein Sammellager in Lübeck zurück zu uns gesandt. Dadurch entsteht die längere Rücksendezeit. Nach Ankunft der Retoure erhalten Sie eine Bestätigung und eine Rückerstattung. Ihr Nordic Nest Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat über vier Monate gedauert, da ein Artikel lange Zeit nicht lieferbar war! Dieser Zeitraum wurde immer wieder verlängert! Nachträglich konnte keine Teillieferung beantragt werden.
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03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach langer Zeit nochmals hier bestellt und leider braucht ein Produkt schon wieder Monate, bevor sie ankommt. Im Bestellmoment wird zuerst eine kürzere Zeit angegeben. Schade…
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03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte waren sehr gut, allerdings hat die Lieferung sehr lange gedauert und die bestellten Tassen waren sehr schlecht verpackt. Glücklicherweise war nichts defekt.
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03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ständig werden angebotene Artikel erst Monate später geliefert. Das ist wirklich nervig, da hilft die Info sowie das Angebot einer Teillieferung auch nicht wirklich.
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Antwort von nordicnest.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die bestellten Artikel eine längere Lieferzeit aufwiesen. Die Lieferzeit zu den jeweiligen Produkten finden Sie vor dem Kaufabschluss auf unserer Website. Wie ich einsehen konnte wurde in der Zwischenzeit eine passende Lösung mit unseren Kundenservice erarbeitet. Ihr Nordic Nest Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Zusage wurden mir 5€ für das Ausdrucken des Rücksendeformulars berechnet. Wozu schreib ich extra ne nette Email?
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Antwort von nordicnest.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist. Gerne habe ich Ihnen hierzu soeben eine Email mit einem Lösungsvorschlag zugesendet. Ich würde mich freuen, wenn wir in diesem Fall eine passende Lösung finden können. Ihr Nordic Nest Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Monatelanges Warten auf die bestellte Ware, keine Rechnung erhalten nach Liefetung, dafür aber eine Mahnung.,,😳
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ES
Eckhard S.
Lauterbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben, Kaufmännische Abwicklung in Ordnung, Versand dauerte unerwartet lange.
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29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider mussten wir sehr lange auf unseren ausgewählten Artikel warten
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26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
4 der bestellten 20 Lämpchen ohne Funktion. Preis trotzdem ok.
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26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Euro für Retour mussten selbst gezahlt werden
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung von Retouren läuft nicht

Rückerstattung von Retouren wird verzögert.
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Antwort von nordicnest.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es hier Probleme mit dem Erstellen eines Retourenlabels gab. Alle Rücksendungen gehen zurück nach Schweden und benötigen rund 14 Werktage. Wir versuchen die Rücksenedgebühr so gering wie möglich zu halten. Um dies umzusetzen werden alle Rücksendungen über ein Sammellager in Lübeck zurück zu uns gesandt. Dadurch entsteht die längere Rücksendezeit. Nach Ankunft der Retoure erhalten Sie eine Bestätigung und eine Rückerstattung. Ihr Nordic Nest Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Irre lange Lieferzeiten ohne rückmeldung

Irre lange Lieferzeiten ohne Rückmeldung
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Antwort von nordicnest.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass die bestellten Artikel eine längere Lieferzeit aufwiesen. Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie sowie vor dem Kaufabschluss auf der Website, als auch nachher auf der Bestellbestätigung. Es freut mich, dass die Bestellung in der Zwischenzeit bei Ihnen angekommen ist. Ihr Nordic Nest Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferzeit, Kundenservice
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Service gut, aggressives Marketing.
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