nordicnest.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

26.05.2023
Monatelange Wartezeit bis das Produkt überhaupt verschickt wurde. Retour über 1 Monat her und immer noch keine Rückzahlung des Geldes.
29.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sie erkundigten sich auch nach dem Status Ihrer Retoure. Dazu erhalten Sie eine kurze Erklärung zu den Retouren bei uns: Den Link zur Sendungsverfolgung, den Sie für die Retoure erhalten, reicht lediglich bis zu unserem Retourensammellager. Von dort aus, werden alle Kundenretouren gesammelt und 1 mal pro Woche mit einem LKW weiter nach Schweden geliefert. Die eingehenden Retouren werden chronologisch gesichtet. Teilweise stauen sich die Retouren und zwischen Retoureneingang und Erstattung können aktuell einige Tage dazwischen liegen. Beim Retoureneingang können wir im Kundenservice auf Kundenanfrage schon vorab erstatten und den Kollegen der Retourabteilung das abnehmen. Dieses haben wir nun getan und die Erstattung durchgeführt. Ihr Geld erhalten Sie innerhalb der nächsten 3-5 Banktage auf Ihr Bankkonto zurück überwiesen. Wenn Sie mögen, haben Sie auch die Möglichkeit, hier https://www.nordicnest.de/kundenservice/retouren-und-reklamationen/ nähere Informationen zu dem Retourenablauf in Erfahrung zu bringen. Bezüglich der Lieferzeit des Papierkorbes haben wir Sie par Mail auf dem laufenden gehalten, denn leider gab es in dem speziellen Fall Lieferprobleme seitens des Lieferanten und Herstellers gab. Auch wenn diese Erklärung Ihren Unmut nur minimal schmälern sollte - seien Sie Gewiss, dass wir alles erdenklich mögliche in Richtung Erzeuger des Produktes getätigt haben. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Für alle anderen Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
26.05.2023
Der Artikel ist Made in China!
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Ansprüchen entspricht. Sie können die Ware jederzeit kostenlos retournieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
19.05.2023
Lieferzeiten kürzen und Rücksendebedingungen aus der Schweiz verbessern. Im Moment ist beides echt nicht zufriedenstellend.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Rücksendebedingungen aus der Schweiz nicht kundenfreundlicher sind. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
19.05.2023
Die Rückerstattung hat leider sehr lange gedauert. Nach vier Wochen musste ich nachfragen, dann kam die Mail, dass die Überweisung des Betrages immer noch bis zu sieben Tagen dauern kann.
Schlechte Abwicklung der Retoure, lange Wartezeit im Kundenservice

Produkt noch nicht erhalten

Bisher ist das bestellte Produkt nicht bei mir eingetroffen. Die Rechnung ist aber bereits gekommen.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits im April zugestellt. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
12.05.2023
Lieferung ist noch nicht erfolgt.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehen konnte, wurde nun das Paket erfolgreich zugestellt. Ich wünsche Ihnen nun viel Freude mit der Bestellung. Ihr Nordic Nest Team
12.05.2023
Bestellung ewig nicht lieferbar und auf teilelieferubg wurde erst nach 2 Mails eingegangen. Ich habe immernoch nicht alles erhalten
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Teillieferung kann direkt beim Kaufabschluss eingestellt wird. Andernfalls erfolgt eine Lieferung erst, wenn alle Artikel vorrätig sind. Ihr Nordic Nest Team

Produktionsort ist diskussionswürdig

Ich bin enttäuscht über die hochpreislichen Artikel "Made in China".
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können wir Ihnen die Produktionsländer auf Nachfrage zu jedem Artikel mitteilen. Hierzu können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Ihr Nordic Nest Team

Produkte oft mit Mängeln

Ein String Pocket Regal wurde zweimal beschädigt geliefert, broste copenhagen Geschirr wurde dreckig geliefert. Der Kundenservice ist ok immerhin
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass hier kein einwandfreies Produkt geliefert wurde. Wir behandeln jede Reklamation. Hierzu können Sie eine Reklamation über unsere Homepage einstellen. Ihr Nordic Nest Team
08.05.2023
Insgesamt fast 4 Monate auf die bestellten Artikel gewartet, erstmal hat sich wochenlang gar keiner gemeldet. Auf Rückfrage dann die Info, dass ein Artikel derzeit nicht lieferbar ist und das noch viele Wochen dauert. Getrennte Lieferung wird wegen Kosten (kommt direkt aus Schweden) nicht versendet. Sorry Leute, kein Kundenservice!
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf die Lieferzeiten weisen wir sowie auf der Homepage als auch in der Bestellbestätigung hin. Eine Teillieferung kann direkt im Kaufabschluss eingestellt werden. Gerne können wir dies auch nachträglich für unsere Kunden einstellen. Liebe Grüße Ihr Nordic Nest Team.
05.05.2023
Es wurde B-Ware geliefert und es war viele Tage niemand telefonisch erreichbar und meine Mails wurden nicht beantwortet! Sehr sehr schlechter Kundenservice!
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass leider kein einwandfreies Produkt geliefert wurde. Wir nehmen jede Reklamation ernst und bearbeiten diese entsprechend. Wie ich sehen konnte wurde auch schon eine passende Lösung mit Ihnen besprochen. Liebe Grüße Ihr Nordic Nest Team.

Tisch hat jede Macken und der Support reagiert nicht

Wir haben uns einen Tisch bestellt. Leider hat die Tischplatte zahlreiche Macken und Fehler. Der Support ist unerreichbar und wir erhalten auch per Mail keine Antwort. Definitiv das letzte Mal, dass wir hier etwas kaufen.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass leider kein einwandfreies Produkt geliefert wurde. Wir nehmen jede Reklamation ernst und bearbeiten diese entsprechend. Wie ich sehen konnte, wird Ihr Anliegen momentan bearbeitet und Sie stehen im Kontakt mit meinen Kollegen der Reklamationsabteilung. Liebe Grüße Ihr Nordic Nest Team
02.05.2023
Unklare retourenablauf. Nie wieder
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
28.04.2023
2 Wochen für ein Rücksendeformular ist definitiv zu lange.
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Retouren aus Deutschland sind kostenlos. Bedauerlicherweise dauern diese etwa 14 Werktage, sprich 3 Wochen. Alle Retouren gehen zurück in unser Warenhaus nach Schweden. Sobald die Retoure bei uns eintrifft werden Sie darüber informiert. Ihr Nordic Nest Team