nordicnest.de- Logo - Bewertungen

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

26.12.2023

Leider mangelhaft.

Zum zweiten Mal ( ich habe erst zweimal bestellt) ist die Ware nicht angekommen, erst auf Anfrage Wochen später wurde bestätigt das vergessen wurde die Ware auszuliefern. Immerhin war der Rücktritt vom Vertrag reibungslos und das Personal der Hotline zuvorkommend - dafür einen Stern. Schade.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Shop machen mussten. Der Kundenservice ist jederzeit bereit Ihnen bei Problemen zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
26.12.2023
Leider massive Probleme mit Retoure (Kommunikation von Nordic Nest zu Klarna bezüglich Retouren scheint nicht zu funktionieren)
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Retourenprozess sind. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch weiterhin als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
17.12.2023
Auf Rücksendung keine Antwort erhalten und keine Rückzahlung
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
17.12.2023
My first package came almost completely broken. Then the second shipment which was supposed to replace some of the broken item to complete a set was a different style and color.
Antwort von nordicnest.de
Dear customer we are very sorry for this incident. If you would like to return the items, we would be happy to offer you a free return. Best regards, Team Nordic Nest.
16.12.2023
Rücksendung kostet über 5 €....
Antwort von nordicnest.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie die Höhe der Rücksende-Gebühr von 5€ möglicherweise nicht nachvollziehen können und möchten Ihnen daher die Hintergründe erläutern, um volle Transparenz zu gewährleisten. Die Rücksendung von Produkten ist ein ressourcenintensiver Prozess, der sowohl finanzielle als auch ökologische Auswirkungen hat. Wir bei NordicNest legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Rücksendungen nach Schweden haben einen erheblichen CO2-Fußabdruck aufgrund des Transportaufwands und der Verpackung. Durch die Einführung einer geringen Rücksende-Gebühr möchten wir unsere Kundinnen und Kunden ermutigen, bewusstere Kaufentscheidungen zu treffen und unnötige Rücksendungen zu reduzieren. Auf diese Weise tragen wir gemeinsam zur Reduzierung unserer ökologischen Auswirkungen bei. Durch die Einführung der Rücksende-Kosten können wir zudem unseren Kundenservice weiter optimieren und sicherstellen, dass wir Ihre Anfragen und Anliegen noch effizienter bearbeiten können. Die Gebühr ermöglicht es uns, zusätzliche Ressourcen für eine schnelle und reibungslose Abwicklung von Rücksendungen bereitzustellen, was zu einer insgesamt verbesserten Erfahrung für Sie als Kunde führt. Wir verstehen, dass sich Veränderungen manchmal ungewohnt anfühlen können, und wir möchten betonen, dass Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung ist. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Ihr Nordic Nest Team
16.12.2023
Lieferung dauert sehr lang.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
16.12.2023
Ich würde am liebsten kein Stern geben. Vor 4 Wochen zwei Sterne bestellt. Einer war mit eindeutigen Gebrauchsspuren. Das habe ich natürlich retourniert und dafür den gleichen Stern nochmal. Dann nichts mehr gehört, keine Nachricht. Dann wieder angerufen, es gibt den Stern nicht mehr. Man wendet sich an mich. Habe dann eine Mail bekommen das ich das Geld wieder bekomme aber nichts. So ein schlechter Service hab ich noch nie erlebt.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir versuchen dies in Zukunft besser zu machen. Die Erstattung des Kaufpreises ist Anfang der Woche erfolgt. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
STELLEN PORTO FÜR RETOUREN IN RECHNUNG
AR
A. R.
Bei Reklamation: unterirdischer Service Ich habe bei Nordic Nest einen dänischen Design-Wecker bestellt, der bei diesem Versandhandel und auch bei anderen gerade im Angebot ist. Die Lieferzeit betrug ca. 2 Wochen obwohl der Wecker als sofort lieferbar angeboten wird. Dieses Problem haben auch schon andere Kunden beschrieben, es ist hoffentlich dem aktuellen Weihnachtsgeschäft geschuldet. Als der Wecker eintraf, stellte ich fest, dass das integrierte Nachtlicht nicht funktioniert. Ich habe direkt reklamiert und zeitnah um funktionstüchtigen Ersatz, sowie einen Retourenschein für den defekten Wecker gebeten. Meiner Reklamierung habe ich ein kurzes Video beigefügt, um den Defekt zu belegen und langes Hin- und Her zu vermeiden. Ich hatte schon lang genug auf den Wecker gewartet. Als erstes wurde ich darüber informiert, dass sie nur 1. Wahl-Ware versenden und sich für den Defekt entschuldigen. In diesem Fall müssten sie erstmal mit dem Hersteller in Kontakt treten und dies sei ein komplizierter Prozess, der meine Geduld erfordere. Sie seien aber bemüht, die für mich beste Lösung zu finden. Mein Einwand, dass es für mich nur eine angemessene Lösung gebe: der zeitnahe Ersatz eines vollständig funktionstüchtigen Weckers, wurde ignoriert. Dann meldete sich eine Mitarbeiterin der Retourenabteilung und fragte (diesmal auf Englisch), ob ich ein (sic!) Foto schicken könne? Etwas seltsam, da sie ja schon ein Video erhalten haben. Und wie soll ich per Foto zeigen, dass das Licht nicht funktioniert? Ich schickte ihr nochmals das Video. Daraufhin schrieb sie mir (auf Englisch), ihr liegen keine Informationen darüber vor, dass der Wecker ein Licht habe. Sie hätte die Angelegenheit an den Hersteller weitergeleitet und würde sich melden, wenn sie eine Antwort erhalten hat. Ich schickte ihr daraufhin ein Foto der Gebrauchtsanweisung, die die Lichtfunktion beschreibt und auch ein Foto von der kleinen Lampe am Wecker. Was soll ich sagen? Ich habe bisher keine Antwort von ihr erhalten. Ist es ihr peinlich, dass ich ihre Arbeit erledigt habe? Denn eigentlich wäre es ihre Aufgabe gewesen, sich zu informieren, was sie da eigentlich verkaufen. Ob und wann ich überhaupt einen Ersatz erhalte, ist für mich nicht absehbar. Ich würde gern keinen Stern vergeben, aber das ist leider nicht möglich. Wer das liest, kann also gedanklich noch einen Stern abziehen.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine komplizierte Kommunikation mit uns hatten. Wir versuchen dies in Zukunft besser zu machen. Wie ich sehe ist Ihr neuer Wecker gestern bei Ihnen eingetroffen. Wir hoffen, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
Die Bestellung ist leider nie bei mir angekommen. Lange Bearbeitungsbereich-und Wartezeiten zur Klärung des Problems.
Antwort von nordicnest.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier Grund zu einer Beanstandung gibt. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um eine passende Lösung zu finden. Ihr NordicNest Team
Kann die Ware nicht zurücksenden, da ich in der Schweiz leben.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Durch die Tatsache, dass mit der Schweiz Besonderheiten bezüglich Lieferabkommen existieren, besteht nicht die Möglichkeit, unseren Kunden eine kostengünstige Alternative für eine Retoure zu bieten. Wenn Sie die Möglichkeit haben, Ihre Retoure aus Deutschland zu versenden, kontaktieren Sie uns gerne und wir lassen Ihnen ein Retouren-Label zukommen. Diese Gebühr von 5 € wird im Zuge der Rückerstattung der Waren verrechnet. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nordic Nest Kundendienst
Hallo, Ich bin sehr enttäuscht über Preis-Leistung es gestaltet sich schon äußerst schwierig den Stern alleine auseinander zu bringen und das zusammenzufüge gestaltete ebenso anspruchsvoll , einer davon so dünn gearbeitet dass er an einer Stelle einriss. Ich war sehr enttäuscht denn für gutes Geld erwartet man auch gute Ware . Haben ähnliche von einem Discounter doch 10 Jahre gehalten. Leider kann ich keine Weiterempfehlung machen und auch nichts weiteres bestellen.
HR
Helene R.
Ossiach

Keine Antwort

Ich habe geschrieben, dass ein Glas kaputt angekommen ist und nie eine Antwort erhalten.
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich für das beschädigte Glas entschuldigen. Wir bemühen uns stehts das Transportgut zu schützen, jedoch passieren diese Transportschäden unerwartet. Leider finde ich keine Registrierung in unserem Reklamationstool oder eine Mail oder sonstige Kontaktaufnahme von Ihnen. Gerne schreibe ich Sie umgehend an, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie anbieten können.
Die Gutschrift der Retoure dauert sehr lange. Kundenservice nicht einfach zu erreichen. Retoure kosten fünf Euro finde ich unangemessen, wenn man Artikel teilweise behält aus der Lieferung
Antwort von nordicnest.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden von Schweden aus und deshalb benötigt die Retoure bis sie bei uns angekommen ist zwischen zwei und drei Wochen. Darum bitten wir um Verständnis. Wir verstehen, dass Sie die Höhe der Rücksende-Gebühr von 5€ möglicherweise nicht nachvollziehen können und möchten Ihnen daher die Hintergründe erläutern, um volle Transparenz zu gewährleisten. Die Rücksendung von Produkten ist ein ressourcenintensiver Prozess, der sowohl finanzielle als auch ökologische Auswirkungen hat. Wir bei NordicNest legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Rücksendungen nach Schweden haben einen erheblichen CO2-Fußabdruck aufgrund des Transportaufwands und der Verpackung. Durch die Einführung einer geringen Rücksende-Gebühr möchten wir unsere Kundinnen und Kunden ermutigen, bewusstere Kaufentscheidungen zu treffen und unnötige Rücksendungen zu reduzieren. Auf diese Weise tragen wir gemeinsam zur Reduzierung unserer ökologischen Auswirkungen bei. Durch die Einführung der Rücksende-Kosten können wir zudem unseren Kundenservice weiter optimieren und sicherstellen, dass wir Ihre Anfragen und Anliegen noch effizienter bearbeiten können. Die Gebühr ermöglicht es uns, zusätzliche Ressourcen für eine schnelle und reibungslose Abwicklung von Rücksendungen bereitzustellen, was zu einer insgesamt verbesserten Erfahrung für Sie als Kunde führt. Wir verstehen, dass sich Veränderungen manchmal ungewohnt anfühlen können, und wir möchten betonen, dass Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung ist. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Ihr Nordic Nest Team
Bis heute nicht alles geliefert bekommen
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider war der bestellte Artikel keine Lagerware, darum konnten wir keine Lieferzeit garantieren und daher die Verzögerungen der Bestellung. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
02.12.2023
Die bestellte Ware war beschädigt. Die Ware wurde reklamiert und mir wurde zugesichert das man den Fall in 3 Tagen abgeschlossen hat. Danach habe ich nichts mehr gehört. Auf eine erneute Nachfrage hat man nicht mehr geantwortet. Also Vorsicht bei diesem Händler!!!
Antwort von nordicnest.de
Werte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider kam es seit Black Week Zeit zu hohem Bestellaufkommen und daher die Verzögerungen der Bestellungen. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Ich habe sage und schreibe 1 Jahr auf meine Bestellung gewartet! Die Artikel sind schön, stehen aber in keinem Verhältnis zur Wartezeit.
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider waren der bestellte Artikel keine Lagerware, darum konnten wir keine Lieferzeit garantieren und daher die Verzögerungen der Bestellung. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
24.11.2023
Leider ist die Bestellung noch immer nicht angekommen und wir bekamen bisher keinen Liefertermin
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider kam es in der Black Week Zeit zu hohem Bestellaufkommen und daher die Verzögerungen der Bestellungen. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
24.11.2023