nordicnest.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für nordicnest.de

11.08.2023
Lange Lieferzeiten und lange Retourenbearbeitungszeit
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung bzw. Erstattung warten mussten. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
11.08.2023
Sent an item back. Still have not got my refund, waiting almost ine month.
14.08.2023
Dear customer, we are very sorry that you had to wait so long for your refund. Unfortunately, the goods have to be returned to Sweden before they can be refunded. Kind regards, Team Nordic Nest.
06.08.2023
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
Kein Feedback über Ruecksendung
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
04.08.2023
Meine Rücksendung ist schon vor 3 Wochen bei Nordic Nest angekommen. Und bis jetzt habe ich keine Rückerstattung bekommen. Nie wieder!!!
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Alle Rücksendungen gehen zuerst an ein Retourensammellager in Lübeck und werden nach ihrem dortigen Eintreffen in der DHL-Sendungsverfolgung als zugestellt angezeigt. Von Lübeck aus werden alle Rücksendungen zweimal in der Woche mit einem Sammeltransport zu uns nach Schweden geschickt. Aufgrund des langen Weges beträgt die Rücksendezeit leider etwas länger. Gerne wurde Ihnen der Betrag soeben erstattet. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.

mangelhafte Ware geliefert, keine Anwort vom Kundendienst

Obwohl nicht als solches gekennzeichnet, wurde B-Ware bzw. mangelhafte Ware geliefert (Teller mit ungleichmäßiger Färbung). Der Kundendienst hat sich nach einer Woche noch immer nicht gemeldet. Die Rücksendung der mangelhaften Teller soll Euro 10 kosten. Ich sehe nicht ein, warum ich mangelhafte Ware bekomme und dann auch noch für das Rücksenden bezahlen soll !
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Leider hat unsere Reklamationsabteilung momentan beide Hände voll zu tun und wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und bedanken uns für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
01.08.2023
Der Shop hat mir nach mehr als 3 Wochen und nur auf Nachfrage einen viel zu niedrigen Betrag zurückerstattet. Ich habe jetzt mehrfach den Shop kontaktiert, aber es passiert nichts. Mittlerweilen ist 1 Monat vergangen, seit die Rücksendung beim Verkäufer eingegangen ist. Ich bin sehr enttäuscht!
03.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bezüglich Ihrer Bestellung scheinbar zu einigen Komplikationen gekommen ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Selbstverständlich werden wir uns Ihren Fall unverzüglich genauer ansehen und entsprechend überprüfen. Gern kommen wir per Mail auf Sie zu und werden versuchen, die bestmögliche Lösung zu finden. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
29.07.2023
Produktverpackung war originär beschmutzt (nicht durch Versand, sondern schon so versandt). Kundenservice war wenig entgegenkommend. Schade.
31.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können in diesem Fall sehr gerne kostenlos an uns retournieren. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
Versand hat ewig gedauert
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
28.07.2023
Keine Antwort auf meine Mails und auch nicht auf Nachrichten über Social Media. Habe es 5x probiert. Ohne Erfolg!
31.07.2023
Lieber Kunde, hier ist uns ein Fehler unterlaufen und wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir haben Sie per Email kontaktiert und Ihnen entsprechende Kompensation angeboten. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
28.07.2023
Sehr schlechte Erfahrungen, vorallem mit Kundenservice. Packet war wochenlang verschwunden, wurde als verschollen erklärt, dann wieder dich nicht, weil es nach Wochen aufgetaucht ist. Reines Chaos und natürlich gehen sie uns noch die schuld wir hätten den teureren Liefer service wählen sollen. Also sorry ihr bietet einen Service an den ihr nicht gut findet und ich soll mehr bezahlen?! Einfach nur nein
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass Pakete verschwinden. Wir haben Ihnen das Geld bereits erstattet. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
28.07.2023
Artikel wurde zurückgeschickt, nie erstattet
24.07.2023
Wir haben die Ware nicht angenommen, sondern den Verkäufer informiert und sofort zurück gesandt, aber bisher das Geld nicht zurück bekommen.
25.07.2023
SN
Sara N.
Pfungstadt
22.07.2023
Leider habe ich eine Mahnung für meine Rechnung erhalten, obwohl ich die Ware bereits komplett zurückgeschickt hatte, da die Tassen leider viel kleiner als auf der Website angegeben waren.
25.07.2023
21.07.2023
Ewige Wartezeit
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, leider hatte Ihr Artikel von Beginn an eine Lieferzeit von 6 - 8 Wochen, wie ich sehe konnten wir auch in dieser Zeit die Bestellung abschließen. Ihr NordicNest Team
IV
Irena V.
Velbert
21.07.2023
ohne Komentar
24.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wie ich sehe wurde Ihr Anliegen bereits über unseren Kundendienst gelöst. Ihr NordicNest Team
15.07.2023
Schlechte Erfahrung mit Klarna gemacht! Rückzahlung noch ausständig-
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Klarna unzufrieden sind. Sie haben bei uns auch die Möglichkeit über Paypal zu bezahlen. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
15.07.2023
Ich habe einen Mangel angegeben und bis heute keine Reaktion erkalten.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Reklamation soeben erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
14.07.2023
Ich habe eine Rücksendung in Auftrag gegeben und einfach monatelang keine Antwort bekommen. Weg ist mein Geld.
10.07.2023

Schlechtes Einkaufserlebnis

Lange Lieferzeit, Produkte entsprechen nicht der Abbildung, Rücksendung kostenpflichtig (5 Euro), Rückerstattung bisher nicht erfolgt (Rücksendung vor zwei Wochen)
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Bezüglich der gegebenenfalls vorliegenen Produktabweichung möchte ich Sie bitten, uns Bilder, sofern Sie welche gemacht haben, an info@nordicnest.de zu senden. Wir können dann prüfen, ob Sie tatsächlich ein falsches Produkt erhalten haben und ob gegebenenfalls Produkte vom Hersteller falsch deklariert wurden. Sie haben die Beanstandung ja bei uns registriert, doch leider liegt uns kein Bildmaterial vor. Seit kurzem fallen 5€ Retourkosten an. Zuvor war Deutschland das einzige Land, welches wir beliefern, bei dem dies kostenlos war. Sie können vielleicht verstehen, dass das immense Retouraufkommen auch für uns ein Kostenfaktor ist, welcher es ein wenig zu kompensieren gilt. ' Zum Thema Retouren bei uns: Den Link zur Sendungsverfolgung, den Sie für die Retoure erhalten, reicht lediglich bis zu unserem Retourensammellager. Von dort aus, werden alle Kundenretouren gesammelt und 1 mal pro Woche mit einem LKW weiter nach Schweden geliefert. Im Schnitt dauert es 3 Wochen, bis die Retoure bearbeitet wird und die Erstattung erfolgen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich hoffe, dass ich helfen konnte und wünsche noch einen schönen Tag. Ihr Nordic Nest