nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.deBewertungen

: 25.574Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 29.05.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
nordicnest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei nordicnest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 29.05.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
nordicnest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei nordicnest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für nordicnest.de

7.141 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

25.574 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.06.2022 
von M W.
Unkomplizierter Bestellvorgang zu einem guten Preis. Die Lieferung dauerte etwas. Einen Stern Abzug gibt es, da ich zwei mal die gleichen Kerzenständer bestellt habe und einer davon fast einen cm kleiner ist. Und zwar im Kerzenhalter innen! Daher kann ich meine künstlichen 7 cm Kerzen nicht , wie geplant, verwenden. Das finde ich sehr ärgerlich, da die Kerzenständer genau zu diesem Zweck angeschafft wurden.Da das eigentlich sofort beim Betrachten ins Auge fällt, hätte ich schön gefunden, wenn jemand sich die Mühe gemacht hätte, zwei annähernd gleiche auszusuchen, wenn der Kunde schon zwei identisch bestellt... Ich habe sie trotzdem behalten und verwende jetzt halt echte Kerzen, die ich etwas bearbeiten kann, damit sie passen. Deshalb noch einmal einen CO2 Abdruck zu hinterlassen, war es mir nicht wert. Ansonsten gefallen mir die Leuchter sehr gut.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.12.2021 
Der shop selber ist nur mit starken Einschränkungen zu empfehlen. Trotz Verfügbarkeit wurden 3 der 4 bestellten Artikel erst nach 3 Wochen geliefert. Ein vierter Artikel war wohl nicht verfügbar ist einfach nicht mitgeliefert worden. Es gab aber weder Info noch Entschuldigung und auch kein Rückzahlungsangebot der vorausgezahlten Summe. Eine Mailanfrage wurde automatisiert beantwortet dass man sich in 3 bis 6 Tagen melden würde, was man eben nicht getan hat. Eine Bewertung über eine Nachfassmail war nur ohne jeden Kommentar abzugeben möglich. Werden hier Negativwertungen gleich abgeblockt? So eine unterirdische Perfomance habe ich noch niemals erlebt. Als positiv muss man allerdings vermerken dass sich nach Anruf bei der Servicehotline der Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent gezeigt hat. Er hat sofort (und das ist wörtlich zu nehmen) den Differenzbetrag und zusätzlich 10% Nachlass auf den Warenwert der gesendeten Artikel überwiesen. Eine Shopempfehlung ist das nicht, eine Serviceempfehlung allerdings schon.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für nordicnest.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(63)
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Ich habe 3 Artikel bestellt, welche ich gerne zurückgeben wollte. Das Ausdrucken des Rückversand Etiketts ging einfach und schnell. Vor ungefähr 4 Wochen habe ich das Paket abgegeben. Leider habe ich bisher weder eine Rückerstattung, noch irgendeine Antwort vom Support erhalten, ob der Artikel überhaupt angekommen ist. Ich werde also weiterhin auf mein Geld hoffen
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
07.11.2022
Lieber Kunde, gerne haben wir Ihnen eine Email zu Ihrer Bestellung gesendet. Sobald Ihre Sendung bei uns eingetroffen ist erhalten Sie eine Bestätigung und wir erstatten den Kaufpreis. Ihr NordicNest
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Es wurde ein kaputter Artikel geliefert und es bis jetzt über 2 Wochen bis ein Rücksenlabel oder Rückmeldung auf meine Emails und Telefonate kommt. Mal schauen wann ich was höre.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
14.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie einen defekten Artikle erhalten haben. Ich hoffe, aber dass meine Kollegen der Reklamationsabteilung Ihren Fall nun entsprechend für Sie lösen können. Für die Kommunikation auf Englisch dürfen wir uns entschuldigen. Nachdem unser Firmensitz in Schweden ist, helfen auch unsere schwedischen Kollegen ab uns zu aus, um Ihre Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr NordicNest Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Absolut langwierige umständliche Reklamation einer defekten Vase. Es dauert ewig, bis eine Mail beantwortet wird, es ist bis jetzt zu keiner Lösung gekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe zwei mal zerbrechliche Teile bestellt und beide male war ein Gegenstand gebrochen, als er ankam. War wohl nicht ausreichend eingepackt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Ein toller Gutschein wurde angeboten, aber nicht eingelöst. Ware war okay, aber nichts Besonderes und auch nicht besonders preiswert.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, diesen Fall würden wir gern näher untersuchen, darf ich Sie bitten unseren Kundendienst zu kontaktieren? Ihr NordicNest Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Verzögerungen von mehreren Wochen vermeiden Bei Verzögerung Updates zu neuem Versanddatum zuverlässiger treffen
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback welches ich gern an die entsprechende Stelle weitergeben werde! Ihr NordicNest Team
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Lieferzeit hat 4 Wochen gedauert statt 1-2 Wochen. Rückmeldung auf Nachfrage aber erst nach 5 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
09.11.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Dies kann bei Bestellware vorkommen, wenn wir selber erst ordern müssen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Artikel gefallen. Ihr NordicNest Team
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Tolle Sachen, aber teilweise wochenlange (!) Lieferzeiten.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass einer Ihrer Wunschartikel nicht direkt verfügbar war und eine längere Lieferzeit angegeben hatte. Vor allem tut es uns aber leid, dass es danach zu einer Verzögerung kam. Wir versuchen stets unser Bestes, um dies zu verhindern. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Informationsmails geholfen haben, um den Status nachvollziehen zu können. In Fällen wo einzelne Artikel eine längere Lieferzeit haben, können Sie uns auch jederzeit kontaktieren, damit wir für Sie eine Teillieferung veranlassen. Schöne Grüße Ihr NordicNest Team
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Rücksenden ist sehr kompliziert
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
14.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir den Rücksendeprozess nicht intuitiv gestaltet haben. Aus Rücksicht auf unsere Umwelt legen wir Paketen keine Rücksendescheine bei, sondern bitten Sie als Kunde Rücksendungen auf unserer Webseite zu registrieren. Der Link nennt sich "Rücksendung oder Reklamation registrieren". Im letzten Schritt des Prozesses erhalten Sie das Label. Rücksendungen gehen dann alle in ein Sammelzentrum nach Lübeck, ehe sie auf Paletten zu uns nach Schweden zurück kommen. Daher dauert dieser Prozess rund 3 Wochen. Aus diesem Grund ist es bei der Zahlungsmethode "Klarna - Kauf auf Rechnung" wichtig, dass auch Klarna informiert wird. Dort wird dann die Rechnung nämlich für diesen Zeitraum pausiert. Wir hoffen, den Prozess transparent dargestellt zu haben. Ihr NordicNest Team
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Rückerstattung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
07.11.2022
Lieber Kunde, retouren gehen zuerst an ein Sammellager in Lübeck, von dort einmal wöchentlich zurück in unsere Lager in Schweden und deswegen sprechen wir von einer Bearbeitungszeit von 14 Arbeitstagen. Sobald Ihre sendung bei uns eingetroffen ist erhalten Sie eine Bestätigung und wir erstatten den Kaufpreis. Ihr NordicNest
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, teilen Sie uns gern mit, was wir in Zukunft besser machen können! Ihr NordicNest Team
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Oft sind Waren, die im Angebot sind, einfach nicht vorhanden. Wir warten z.B. seit Ende Juli auf ein paar Eierbecher, für welche wir bezahlt haben, aber noch nicht bekommen. Schreibt man eine Email an Sie bekommt man erstmal nur eine automatisierte Antwort und dann eine Woche spöter eine nichtssagenden Nachricht über Lieferschwierigkeiten. Auch würde ich Sie vorschlagen, weniger Newsletter mit Angeboten zu schicken. Wir bekommen fast jeden Tag eine Nachricht von Ihnen. Man bekommt dadurch ein Gefühl, dass Ihre Waren ”slit-och-släng-saker” (aus dem schwedischen) sind und nicht die haltbaren Designerwaren, die wir eigentlich haben wollen. Das gute an Nordic Nest ist ja, dass Sie schöne Sachen haben, zu guten Preisen. Das vergessen wir Kunden nicht, auch wenn wir nur jede zweite Woche eine Email von Ihnen bekommen würden!
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
10.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir die ursprünglich angegeben Lieferzeit nicht einhalten konnten. Sie haben nun ein E-Mail von uns erhaltne, die Ware wird umgehend unser Lager verlassen. Details können Sie bitte dem E-Mail entnehmen. Bezüglich der Newsletter entschuldigen wir uns für die Flut an Informationen und Aktionen, die wir für Sie bereitstellen. Gerne diskutieren wir intern, ob wir hier eine Optimierung vornehmen können, damit Sie zielgerichteter Informationen an Sie als Kunden senden können. Unser Feedback dazu ist uns wichtig und wir nehmen dieses gerne auf. Ihr NordicNest Team
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Ich habe einen Treteimer, einen Seifenspender und eine Seifenschale in der Farbe Warm Sand bestellt. Die Qualität ist eigentlich sehr gut aber leider sind alle Teile unterschiedlicher Farbe gewesen, also garnicht passend zueinander. Treteimer und Seifenschale viel zu dunkel und der Seifenspender an sich hatte auch noch zwei unterschiedliche Farben, ich glaube das obere Teil (die Pumpe) wurde versehentlich in der Farbe Eucalyptus geliefert. Musste leider alles zurücksenden.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
27.10.2022
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider haben wir zu dem Fall keine Reklamation bei uns vorliegen, so dass wir Ihnen mit einem Lösungsvorschlag entgegen kommen hätten können. Ihr Fall wird nun leider als "normale" Rücksendung behandelt. Der Betrag wird Ihnen erstattet, sobald die Ware wieder bei uns in Schweden ist. Sollten Sie beim nächsten Mal wieder so einen Fall haben, dann melden Sie es bitte als Reklamation, so dass wir hier eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Vielen Dank. Ihr NordicNest Team
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Die Verpackung war ein Witz. Auf der Website nur greenwashing Marketing Blabla und auf meine Nachfrage warum es so unsinnig verpackt ist kommt keine Antwort. Dafür aber sind sie teuer.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
27.10.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bzw. der Verpackung nicht zufrieden waren. Leider liegt uns zu Ihrer Bestellung bzw. Ihrem Anliegen keine Nachricht bei unserem Kundenservice vor. Gerne wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an info@nordicnest.de damit wir klären können, inwiefern Sie mit der Verpackung unzufrieden waren. Vielen Dank. Ihr NordicNest Team
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Erst die Hälfte der Bestellung erhalten. Ewiges Vertrösten. Stornieren will ich nicht, da ich die Sachen brauche. Sie werden aber auf der Homepage weiter zum Verkauf angeboten.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
10.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Wunschartikel etwas länger warten mussten und es immer wieder zu Verzögerungen kam. Diese Artikel sind sehr beliebt und unser Hersteller kann leider immer nur geringe Stückzahlen produzieren. Dabei kann es bei dieser Ware leider immer wieder passieren, dass es zu Produktionsengpässen und Lieferschwierigkeiten kommt. Wir möchten uns hierfür aufrichtig entschuldigen. Wie wir sehen konnte, ist die Lieferung nun in der Zwischenzeit vollständig angekommen. Wir wünschen daher viel Freude mit der Bestellung. Ihr NordicNest Team
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Artikel sind grundsätzlich super, die Lieferung ging schnell. Auf die Antwort auf die Reklamation eines Teils der Lieferung warte ich jetzt leider schon über eine Woche...
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
10.10.2022
Lieber Kunde, unsere Antwortzeit ist leider etwas länger als unsere Kunden es kennen. Wir werden natürlich Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und eine gute Lösung für Sie finden. Wir Danken Ihnen für Ihre Geduld! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Artikel so gut gefallen. Ihr NordicNest
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Ich habe eine Reklamation meiner Bestellung gemeldet und noch keine Rückinfo bekommen. Die Tassen sind wirklich sehr teuer, da muss der Service definitiv besser werden
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
13.10.2022
Lieber Kunde, Bitte entschuldigen Sie die Bearbeitungszeit. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen weiterhelfen konnte. Schön, dass es zu einer guten Lösung gekommen ist. Ihr NordicNest
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Leider hat die Lieferung mehrere Teile 4 Monate!!! gedauert. Ich hatte schon vergessen dass ich die Sachen bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
10.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der längeren Lieferzeit eines Ihrer Wunschartikels (3-5 Monate laut Bestellbestätigung) länger auf die Zustellung der gesamten Bestellung warten mussten. Wie in unserer Bestellbestätigung beschrieben, versenden wir generell keine Teillieferungen, so lange Sie diese nicht direkt beim Bestellvorgang angeben oder sich dazu bei uns melden. Sollten Sie also beim nächsten Mal wieder eine Bestellung haben, wo ein oder mehrere Artikel eine längere Lieferzeit angegeben haben, so melden Sie sich bei unserem Kundenservice, dann können wir die Teillieferung veranlassen und Ihnen bereits alle verfügbaren Artikel zuschicken. Dann müssen Sie nicht auf die gesamte Bestellung so lange warten. Wir hoffen, dass Sie aber nun viel Freude mit Ihrer Bestellung haben und wünschen viel Freude damit. Ihr NordicNest Team
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Wir mussten die Bestellung leider zurück senden. Wir haben seit dem 18.10.2022 keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
02.11.2022
Liebe Kundin, Die Rücksendezeit beträgt ca. 3 Wochen nach Schweden. Alle Rücksendungen gehen zuerst an ein Retourensammellager in Lübeck und von dort gehen die Pakete dann auf Paletten zu uns nach Schweden. Ich sehe, dass Ihr Paket gestern bei uns eingegangen ist, Sie erhalten eine Nachricht sobald wir das Geld erstattet haben. Ihr NordicNest Team
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Schlechte Information zum aktuellen Bestellstatus. Lieferung kommt viel später als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
27.10.2022
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten mussten. Bei Ihrer Bestellung vom 6.10 war eine Lieferzeit vom 1-2 Wochen angegeben. Die Bestellung wurde dann am 21.10 an Sie verschickt. Nachdem es sich bei dem Artikel um Sperrgut handelt dauert die Zustellung etwas länger. Aktuell wird das Paket für den Weitertransport vorbereitet. Es sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen. Wir wünschen viel Freude damit. Ihr NordicNest Team