nordicnest.de- Logo - Bewertungen

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

23.06.2023

Wann kommt meine Rückerstattung

Eigentlich war ich immer zufrieden mit diesem Anbieter, aber dieses Mal musste ich etwas zurück schicken und obwohl laut Sendungsverfolgung von DHL das Paket bereits vor 30 Tagen zugestellt wurde, habe ich bis heute von Nordic Nest noch nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten und die Erstattung ist auch noch nicht erfolgt. Vor einer Woche habe ich bereits telefonisch nachgefragt und es wurde mir gesagt, dass ich mich noch ein paar Tage gedulden soll, weil der Artikel erst nach Schweden gesendet wird.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Rückerstattung warten mussten. Gerne habe ich mir Ihr Fall angesehen und konnte feststellen, dass die Rückerstattung inzwischen erfolgt ist. Sie wurden darüber auch von unserem Kundenservice in Kenntnis gesetzt. Ihr NordicNest Team

Leider unzufrieden mit dem Service

Ware kam später als angegeben. Antwort des Kundenservice hat zu lange gedauert. 2 separate Kartons wurden verschickt aber nur ein Rücksendelabel erstellt. Rücksendungen kosten Geld. Ware längst zurückgeschickt, trotzdem Zahlungsaufforderung erhalten. Bin mal gespannt wie lange die Rückzahlung dauern wird. Die zwei Sterne vergebe ich nur für die Produkte, die sind gut. Trotzdem würde ich dort nie wieder bestellen, da sind viele Shops deutlich besser in der Customer Experience.
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider kam es seit Black Week Zeit zu hohem Bestellaufkommen und daher die Verzögerungen der Bestellungen. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
27.05.2023

Schöne Artikel, Lieferung dauert.

Habe zwei Mal dort bestellt. Beide Male wurden schöne Artikel geliefert, als sie endlich geliefert wurden. Beide Male wurde die Ware zeitnah verpackt. Dann kam jeweils die Nachricht, die Sendung sei zum Versand angemeldet. Bei der ersten Bestellung hat die Ware erst nach zwei Anrufen und 10 Tagen Wartezeit das Lager verlassen, bei der zweiten Bestellung lag das Paket wieder 5 Tage lang versandfertig im Lager. Schnell geht da leider nichts.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.

Keine kostenlose Rücksendung und Fehler bei der Rückzahlung

Keine kostenlose Rücksendung. Zusätzlich hatten wir ein Produkt storniert und sehr lange auf die Rückzahlung gewartet, erst auf mehrfache Nachfrage hin, wurde dann investigiert und festgestellt, dass die Rückzahlung falsch angewiesen wurde. Werde eher nicht mehr dort bestellen.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.

Zu spät

Meine Bestellung war als Geschenk für einen Geburtstag geplant, sie kam aber viel zu spät. Zudem wurde mir eine Bestellung, die ich bereits Wochen vorher längst erhalten hatte, erneut zugesandt, ich schickte sie umgehend zurück.
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider kam es in der Weihnachtszeit zu hohem Bestellaufkommen und daher die Verzögerungen der Bestellungen. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
21.07.2023

Schwierigkeiten bei Bestellung NN0003291162

Es gibt Schwierigkeiten mit dem Rücksendeetikett....Rücksendungen vereinfachen....und Zahlungsstop rechtzeitig weiterleiten an Klarna, funktioniert leider auch nicht
24.07.2023
Sehr geehrte Kundin, leider gehen die Retouren zurück nach Schweden, wie ich sehe konnte Ihr Anliegen durch unseren Kundendienst bereits gelöst werden. Ihr NordicNest Team
Markus S.
Gemmrigheim
20.10.2023
Ware wurde als lieferbar in 2-3 Werktage deklariert. Es dauerte über 14 Tage bis die Ware dann endgültig eintraf. Der Kundenservice wußte zwischenzeitlich nicht wo sich die Ware befindet und gab DHL die Schuld obwohl die Lieferung das Lager bei Nordic Nest nicht verlassen hatte. Kein guter Kundenservice, maximal bemüht. Der Kunde wird alleine gelassen 😞.
25.10.2023
Senem S.
Dornbirn
20.10.2023
Das Regal sieht richtig schön aus und beim auspacken fühlte es sich auch qualitativ gut an. Leider ist uns der Teil wo die Schrauben hinkommen während dem Schrauben abgebrochen. Konnten es aber doch iwie anbringen. Trotzdem ärgerlich…Optisch sehr schön aber Qualität lässt zu wünschen übrig. Für den Preis nichts hochwertiges erwarten.
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Beanstandung bei Ihrer Bestellung gibt. Wir haben Sie bereits per Email kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
JS
Jens S.
Baunatal
Hatten 3 Artikel bestellt die zusammen in einem Karton kamen. Leider waren alle 3 beschädigt. Der Kundenservice ist aber erstklassig. Es wurden 3 neue Artikel geschickt. Leider wieder beschädigt. Kundenservice wieder top. Kurz: Qualität befriedigend. Kundenservice sehr gut. Schade das die Artikel jedesmal beschädigt waren.
Antwort von nordicnest.de
Werte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir bemühen uns stehts das Transportgut zu schützen, jedoch passieren diese Transportschäden unerwartet. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
19.11.2023
Bei der Einlösung eines 10€-Gutscheines ist der Mindestbetrag für den kostenlosen Versand unterschritten worden und es sollen jetzt Versandgebühren bezahlt werden, obwohl mein Einkauf ausreichend war. Auf meine Anfrage per email , diese Konstellation zu lösen habe ich keine Rückinfo erhalten. Schade....
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für versandkostenfreien Versand muss der Rechnungsbetrag nach Einlösung des Gutscheins den jeweiligen Mindestbetrag für versandkostenfreien Versand überschreiten. Dieser liegt in Deutschland bei 59 Euro, womit der Bestellwert vor Einlösung des Gutscheins bei mindestens 69 Euro liegen müsste. Ich habe Ihnen per Mail einen Lösungsvorschlag mitgeteilt. Liebe Grüße, Ihr Nordic Nest

Stoff- / Druckqualität enttäuschend

Bezahlung und Versand einwandfrei, allerdings Artikel in enttäuschendem Zustand zumal für den teuren Preis! Die bestellten Kissenbezüge waren aus derart grobem / fehlerhaftem Leinen, dass sich der Druck an vielen Stellen bereits nach wenigen Tagen löste. Hätte für den Preis bessere Qualität erwartet.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mangelhafte Produkte erhalten haben. Selbstverständlich können Sie diese kostenlos retournieren wenn Sie dies wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
24.06.2023

Die Lieferung war problemlos und zügig aber…

Die Lieferung war problemlos und zügig. Aber die Geschirrtücher waren leider eine Enttäuschung. Sie waren farblich und auch von der Struktur her nicht wie auf den Bildern abgebildet. Die Bilder waren wohl bearbeitet und aufgehellt. Deshalb habe ich sie zurück geschickt. Ich bin darüber enttäuscht.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
06.10.2023
Leider kam der bestellte Artikel drei Wochen verspätet und dann völlig kaputt an. Bei einem einfachen Pappkarton um eine 200€ Vase, konnte das auch nicht gut gehen. Die zwei Sterne gibt es für die Schnelle Rückabwicklung und das Geld kam umgehen zurück. Nur leider war das Geschenk damit hin.🥲
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist. Selbstverständlich kommen wir für alle Transportschäden umgehend auf. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
09.10.2023
Die Retoure dauert viel zu lange das ist nicht akzeptabel für das das man auch noch 5 Euro Retouren Gebühr bezahlt ...Dann musste ich auch noch knapp 10 Tage auf die Bestellung warten da konnte Nordic Nest nichts dafür aber das alles hat mich nicht zufrieden gestimmt
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Retouren gehen zurück in unser Warenhaus nach Schweden. Um die Retourenkosten so günstig wie möglich anzubieten, werden diese über ein Sammellager in Lübeck an und zurück gesendet. Bedauerlicherweise dauern diese dadurch etwa 14 Werktage, sprich 3 Wochen. Ihre Retoure ist nun bei uns eingetroffen und unser Kundenservice hat Sie darüber informiert. Ihr Nordic Nest Team
16.12.2023
Wir haben 2 batteriebetriebene Kerzen gekauft, von denen eine defekt ist. Die Rücksendung wäre kostspielig und umständlich gewesen. Deshalb haben wir zwei neue in unserem Wohnort gekauft. Die waren zwar etwas teuer, aber intakt. Nordic Nest hat eine Kundin weniger!
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid dies zu hören. Wenn Sie diesen Umstand an unseren Kundenservice melden, werden wir Ihnen gerne zwei neue Kerzen zuschicken. Eine Retoure ist nicht nötig. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
12.05.2023

Besteck Qualität ungenügend

Die Qualität des Besteck-Sets war nicht gut. Besonders die Messer waren komplett unscharf, wie Kindermesser. Rückerstattung hat auch verhältnismäßig lang gedauert. Musste erst dem Kundendienst schreiben - dafür gab es wenigstens einen schnelle Rückmeldung.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Retouren aus Deutschland sind kostenlos. Bedauerlicherweise dauern diese etwa 14 Werktage, sprich 3 Wochen. Alle Retouren gehen zurück in unser Warenhaus nach Schweden. Ihre Retoure ist nun bei uns eingetroffen und unser Kundenservice hat Sie darüber informiert. Ihr Nordic Nest Team
JV
Jutta V.
Wunstorf
10.11.2023

Retouenregelung kundenunfreundlich

Die Abrechnung durch Klarna lief etwas holprig. Da ich eine Retoure hatte sollte ich diese bei Klarna anmelden. Klarna wußte aber damit nicht recht was anzufangen. Das heißt ich habe mit 2 Firmen zu tun . Schlussendlich hat aber alles geklappt…..immerhin.
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass der Retourenablauf nicht reibungslos funktioniert hat. Retouren müssen über Klarna angemeldet werden, damit die zu zahlende Rechnung pausiert wird und Sie keine weiteren Zahlungsaufforderungen erhalten. Ihr NordicNest Team
17.08.2023

Sketchy to say the least

I waited so long for my article (months) and when it finally came it was bubble wrapped. I’ve bought the brand before and it’s always with overpackage and users manual. The article seems way of brand which makes me wonder if it’s even an original
18.08.2023
Dear Customer, we are sorry for the long waiting time. We are only selling A-grade original items from renowned brands. This item is always delivered without a box so unfortunately we have wrap it in airbubble to prevent transport damage. Best regards, Team Nordic Nest.
RB
Rose B.
Freiburg
14.07.2023
Best.Nr. NN0003269993 Obwohl wir die Sendung am 7.7.2023 per DHL und mit Retourenschein zurückgeschickt haben, erhalten wir heute eine Mahnung von Klarna wegen unbezahlter RE für diese Sendung. Das ärgert ! Freundlichen Gruß, R.Brunner
17.07.2023
Werter Kunde, werte Kundin, Selbstverständlich sollte es nicht soweit kommen, dass Sie sich Sorgen bezüglich Ihrer Rücksendung machen müssen. Alle relevanten Informationen bezüglich des Retourenablaufs, haben wir auch auf unserer Website (https://www.nordicnest.de/kundenservice/retouren-und-reklamationen/) für Sie zusammengefasst. Alle Rücksendungen gehen zuerst an ein Retourensammellager in Lübeck und werden nach ihrem dortigen Eintreffen in der DHL-Sendungsverfolgung als zugestellt angezeigt. Von Lübeck aus werden alle Rücksendungen mit einem von uns finanzierten Sammeltransport zu uns nach Schweden geschickt. Aufgrund des langen Weges beträgt die Rücksendezeit ca. 14 Arbeitstage ab unserem Sammellager in Lübeck. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, werden wir Sie selbstverständlich benachrichtigen und umgehend eine Rückerstattung vornehmen. Die Erstattung wird erst durchgeführt, wenn das Paket wieder final in Schweden ist. Ebenfalls weisen wir darauf hin, dass Sie einen seperaten Vertrag mit Klarna schließen, wenn Sie sich für die Zahlung mit Klarna entscheiden. Sie müssen sich bei www.klarna.de mit Ihrer Emailadresse einloggen und die Rechnung aufgrund der Retoure pausieren ansonsten erhalten Sie von Klarna eine Mahnung. Alternativ können Sie sich bei Klarna auch telefonisch melden unter 0221 669 501 10. Sie haben stets die Wahl zu bezahlen und eine Rückerstattung nach Bearbeitung der Retoure zu erhalten, um Gebühren zu vermeiden. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht deutlich genug war und Sie dennoch Probleme haben. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können, die für Sie annehmbar ist.
12.06.2023
Der gelieferte Artikel war anders als abgebildet. Meine Frage nach der Umtauschmöglichkeit wurde von dem Servicepersonal nicht beantwortet. Schade, denn ich weiß nicht, ob es sich in dieser Situation lohnt, denselben Hocker zu bestellen…
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können den Artikel aber sehr gerne an uns retournieren. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.