nordicnest.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

05.05.2023
Habe im voraus seit Wochen für eine noch immer ausstehende Lieferung bezahlt. Wenn der Artikel von vornherein nicht lieferbar ist, sollte ihn man nicht erst anbieten und auch nicht im voraus kassieren. Das verärgert nur den Kunden !
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Bei jedem Kauf werden unsere Kunden darauf hingewiesen, wann Artikel verschickt werden können und ob jene verfügbar sind. Liebe Grüße Ihr Nordic Nest Team
24.11.2023
2 items out of 4 seem to be preused… which is not quite nice for that price. They do even smell like someone smoked in that household + parts of the packaging (which the other identic 2 idems had) were missing.
Antwort von nordicnest.de
Dear customer, Thank you for your review. We are very sorry that there was a lack of quality. You will receive an email shortly with an apology and a request for a solution Have a nice day.
Versandadresse war falsch im System hinterlegt. Sendung konnte nicht zugestellt werden. Eine erneute Zustellung war nicht möglich. Geld wurde einiger Zeit zurückgezahlt. Müsste neu bestellen, das geht besser.
Antwort von nordicnest.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Ich habe meine Bestellung leider zum Teil immer noch nicht erhalten (7 Wochen her). Ich werde immer wieder vertröstet. Bislang erhaltene Produkte soweit in Ordnung
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider war einer der bestellten Artikel keine Lagerware, darum konnten wir keine Lieferzeit garantieren und daher die Verzögerungen der Bestellung. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
21.07.2023

2 Bestellungen aufgegeben, keine wurde geliefert, aber Geld per Paypal eingezogen

Die eine Bestellung wurde per Paypal abgebucht aber nicht versendet und die zweite Bestellung kam nach 6 Wochen nicht an, weil ein Artikel nicht lieferbar war.
24.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wie ich sehe konnte das Problem bereits durch unseren Kundendienst gelöst werden, vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr NordicNest Team
10.12.2023
Liefertermin wird immer wieder verzögert, das Anbieter hat schöne Sachen, ist aber nicht zuverlässig. Besonders schade, wenn es Weihnachtsgeschenke betrifft..
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
04.08.2023
Sehr langer Versand. Stückzahl nicht korrekt. Gläser die fehlerhaft waren wurde mir gesagt das sie das Geld zurückzahlen. Bis heute nichts passiert.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
24.11.2023
Kerzen wurden mir passend zum Kranz angezeigt und sie waren viel zu klein. So musste ich sie zurück schicken und 5€ retoure zahlen.
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne habe ich Ihr Anliegen überprüft und wir werden Ihnen natürlich in diesem Fall keine Rücksendegebühr berechnen. Ich habe Ihnen diesbezüglich eine Email zukommen lassen. Ihr Nordic Nest Team
11.08.2023
Das Produkt wurde erst 6 Wochen später verschickt. Zudem ist die Abwicklung mit der Rücksendung ziemlich langwierig
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir bedauern außerdem die lange Zeit der Retoure. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
Ein Retourenlabel im Paket beifügen. Hätte das Produkt gerne zurückgesandt aufgrund eines kleinen Mangels.
Antwort von nordicnest.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier Grund zu einer Beanstandung gibt. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um eine passende Lösung zu finden. Ihr NordicNest Team
02.12.2023
Produkte schön, Lieferung aber viel langsamer als versprochen, was einfach falsche Versprechungen sind.
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Die Lieferfrist betrug bei Ihrer Bestellung 5 Werktagen. Wir versenden von Schweden aus und bitten daher um Geduld und Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
27.05.2023
Leider Kratzer auf dem Deckel vom Treteimer. Offensichtlich keine Qualitätskontrolle vor dem Versenden.
30.05.2023
Sehr geerhter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice oder nutzen Sie unser Reklamationsportal und wir werden uns schnellstmöglich um Ersatz kümmern. Liebe Grüße, Team Nordic Nest
09.12.2023
Ich liebe die Ware von Nordic Nest, Lieferzeiten jedesmal übertrieben zu lang. Sehr ärgerlich!!
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Sortiment so genießen. Wir versenden von Schweden aus. Das bedeutet, dass ab Versandbestätigung die Lieferfrist bei der DHL bei 2 - 4 Werktagen liegt. Ich bitte Sie daher um Verständnis und wir würden uns freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Ihr Nordic Nest Team
28.08.2023
Leider sehr lange Lieferzeiten, das Paket kam nach dem Geburtstag an. Ware aber in Ordnung.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns! Ihre Bestellung enthielt einen Artikel, den wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager hatten und demnach auf die Zulieferung des Herstellers warten mussten. Leider können wir nur für Ware, die zum Zeitpunkt der Bestellung auf Lager ist, eine Liefergarantie übernehmen. Alle auf unserer Website angegeben Lieferzeiten sind erwartete Lieferzeiten, die sich entsprechend verlängern können, sollte die Ware verspätet unser Lager erreichen. Für die aufgetretene Verspätung möchte ich mich vielmals entschuldigen. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Beste Grüße, Team Nordic Nest
KF
K. F.
Zürich
26.05.2023

Ungünstig und undurchsichtig für die Schweiz

Schlechte Kommunikation uns sehr schlechter Versandbedingungen für Kundinnen aus der Schweiz!
29.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sie haben die Möglichkeit, hier https://www.nordicnest.de/kundenservice/faq/ zum Beispiel Informationen zu den Zollbestimmungen zu erlangen. Lieferungen in die Schweiz werden momentan immer freitags bei uns im Warenlagern in Schweden abgeholt. Der Spediteur fährt dann direkt an die Deutsch/Schweizer Grenze, ohne dass es zu einer Umladung in Hamburg kommt, die wir zuvor immer hatten. Dadurch bedingt, kann es, je nach Bestelltag, zu einer Wartezeit kommen. Diese Lösung des Transportes ist jedoch schneller als die zuvor gehabte und zudem auch der Grund, warum wir für unsere lieben Schweizer Kunden die Zollabfertigung im Preis inkludieren können. Alternativ kann ich Ihnen als werten Schweizer Kunden die Möglichkeit aufzeigen, an ein Warenlager in Süddeutschland liefern zu lassen. Hier finden Sie weitere Informationen: https://www.las-burg.de/ . Dies hätte den Vorteil, dass, wenn Sie z.B. montags bestellen, nicht bis Freitag warten müssen, bis die Ware aus Schweden unser Lager verlässt. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
10.11.2023
Der bestellte Teller ist kleiner, als die anderen u die Lieferung hat 3 Monate gedauert.
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier Grund zu einer Beanstandung gibt. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um eine passende Lösung zu finden. Ihr NordicNest Team
12.05.2023
Zu lange Wartezeit auf bestellte Artikel. Antworten und Informationen waren ausweichend.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilweise sind Artikel nicht sofort lieferbar, da diese nicht auf Lager sind. Wir weisen bei allen Artikel auf der Homepage auf die die Lieferzeit hin. Ihr Nordic Nest Team
16.12.2023
Kein kostenloser Rückversand. Großer Aufwand zur Dokumentation bei Reklamationen.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Reklamationsprozess unzufrieden sind. Wir versuchen dadurch unnötige Retouren zu vermeiden und die Umwelt zu schonen. Sollte eine Retoure in einem Reklamationsfall nötig sein, ist diese selbstverständlich kostenfrei. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
05.05.2023

Retoure und Rückzahlung dauert ewig

Retoure und Rückzahlung ziehen sich sehr lang, das finde ich nicht zeitgerecht
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Retouren aus Deutschland sind kostenlos. Bedauerlicherweise dauern diese etwa 14 Werktage, sprich 3 Wochen. Alle Retouren gehen zurück in unser Warenhaus nach Schweden. Sobald die Retoure eintrifft werden unsere Kunden darüber informiert. Ihr Nordic Nest Team
09.06.2023
Sehr sehr langsame Bearbeitung der Retoure. Bis jetzt noch nicht bearbeitet.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.