nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.de
Bewertungen:

13.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.996 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nordicnest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehbaren- bin seit Jahren Kunde ( schon als ich noch in Schweden gelebt habe-von daher kenne ich Nordic Nest ) und hatte nie Probleme. Die Lieferungen nach Deutschland erfolgten zeitnah und es gab nie was zu beanstanden. Dass einige Produkte in China hergestellt werden, sollte doch keine Überraschung sein! Selbst Designerteile/ Klamotten, Autos deutscher, schwedischer Labels werden doch inzwischen im Asien produziert. Wie auch immer-werde weiterhin Kunde bleiben und kann Nordic Nest nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Folgendes kann ich zur Giftcardbestellung mitteilen. Siehe unten: Erst nach mehreren Versuchen konnte ich Sie telefonisch kontaktieren, und mir wurde der Link zugestellt. Keine positive Erfahrung!!! Sehr geehrte Frau Groos, vielen Dank für Ihren Anruf. Wie besprochen folgt hier die Gift Card. Es tut mir sehr leid, dass Sie keine Bestellbestätigung zu Ihrer Bestellung NN0004213386 bzw. die Gift Card nicht erhalten haben. Wir hatten Anfang November ein großes Software Update durchgeführt, dass dazu führte, dass einige Kunden automatisierte Fehl-Emails, sowie auch keine automatische Bestellbestätigungen erhalten haben. Ich bitte dies zu entschuldigen. Hier folgt der Link zu Ihrer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nordicnest.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Längere Lieferzeiten als zugesagt, keine Auskünfte, wann die Ware kommt.

Ich habe zwei Becher und ein Tablett von Elsa Beskow bestellt, die Becher hatten kurze Lieferzeiten, das Tablett 2-3 Wochen. Die Ware kam wesentlich verspätet, der Geburtstag längst vorbei, insgesamt negativ. Es gab einen Gutschein und das Versprechen, irgendwann das Geschenk zu erhalten. So macht Schenken keinen Spass. Rückfragen wurden nicht beantwortet.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich schon seit 2 Monaten auf meine Blumentöpfe! Sehr enttäuschend
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Glas hatte unebenen Boden.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lang, Rücksendung ebenso! Ware entspricht nicht der Beschreibung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Versandzeit bis Produkt da ist und anschließend wieder lange Versand- und Bearbeitungszeit, wenn das Produkt zurückgeschickt werden muss
Bewertung melden
GP
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

falsche Beschreibung

Artikel wurde völlig falsch beschrieben, also schickte ich ihn zurück. Das gestaltete sich umständlich. Rückschein muss selbst im Internet ausgedruckt werden. Rücksendung dauerte sehr lange und somit lässt auch die Kostenerstattung auf sich warten. Die Rückforderung wurde akzeptiert habe das Geld aber noch nicht. Das ganze ist jetzt über 3 Wochen her. Nicht besonders kundenfreundlich. Der Artikel ist immer noch mit falscher Beschreibung im Internet.
Bewertung melden
SL
Shushi L.
München
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Products are good, but took around 3 or 4 MONTHS to arrive
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bad quality Mat
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
25.03.2024
Dear Customer, we apologize for the substandard product you received. We exclusively distribute A-grade products from reputable manufacturers, yet occasionally, quality standards may not be met during production. We sincerely apologize for any inconvenience this may have caused you. Please contact our customer service so that we can address your concerns as quickly as possible. Best regards, Team Nordic Nest
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ehrlich sagen, wenn Sie nicht liefern können und nicht monatelang um 2 Wochen die Lieferung verschieben
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Alle auf unserer Website angegeben Lieferzeiten sind erwartete Lieferzeiten, die sich entsprechend verlängern können, sollte die Ware verspätet unser Lager erreichen. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Umtausch oder Rückversand aus der Schweiz ist derart gestaltet dass der Aufwand derart gross und kundenunfreundlich ist wie bei keiner anderen Firma mit ähnlichen Produkten. Ich werde nicht mehr über Nordic Nest Einkaufen
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf, bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie weiterhin als Kundin in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht nur endlose Lieferzeiten, auch noch falsche Versprechungen über Monate hinweg zur Lieferbarkeit von Artikeln, die komischerweise überall sonst nicht mehr lieferbar sind
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht, uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen werden. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
CT
Christa T.
Laubenheim
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist lange nicht lieferbar - länger als bei Bestellung angegeben. Ich bin nicht willens, mehr als 5 Wochen auf Angebotsware zu warten
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Retourenbearbeitung dauert viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.