nordicnest.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
SK
Siri K.
Bad Herrenalb
Leider zu lange Lieferzeit; und aufpassen Retoure kostet 5 €
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Außerdem tut es uns sehr leid, dass Sie mit unserer Retourenpolitik nicht einverstanden sind. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
16.12.2023
Wir haben 2 batteriebetriebene Kerzen gekauft, von denen eine defekt ist. Die Rücksendung wäre kostspielig und umständlich gewesen. Deshalb haben wir zwei neue in unserem Wohnort gekauft. Die waren zwar etwas teuer, aber intakt. Nordic Nest hat eine Kundin weniger!
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid dies zu hören. Wenn Sie diesen Umstand an unseren Kundenservice melden, werden wir Ihnen gerne zwei neue Kerzen zuschicken. Eine Retoure ist nicht nötig. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.

Stoff- / Druckqualität enttäuschend

Bezahlung und Versand einwandfrei, allerdings Artikel in enttäuschendem Zustand zumal für den teuren Preis! Die bestellten Kissenbezüge waren aus derart grobem / fehlerhaftem Leinen, dass sich der Druck an vielen Stellen bereits nach wenigen Tagen löste. Hätte für den Preis bessere Qualität erwartet.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mangelhafte Produkte erhalten haben. Selbstverständlich können Sie diese kostenlos retournieren wenn Sie dies wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
RK
Ralf K.
Petting
16.12.2023
Kein kostenloser Rückversand. Großer Aufwand zur Dokumentation bei Reklamationen.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Reklamationsprozess unzufrieden sind. Wir versuchen dadurch unnötige Retouren zu vermeiden und die Umwelt zu schonen. Sollte eine Retoure in einem Reklamationsfall nötig sein, ist diese selbstverständlich kostenfrei. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.

Keine kostenlose Rücksendung und Fehler bei der Rückzahlung

Keine kostenlose Rücksendung. Zusätzlich hatten wir ein Produkt storniert und sehr lange auf die Rückzahlung gewartet, erst auf mehrfache Nachfrage hin, wurde dann investigiert und festgestellt, dass die Rückzahlung falsch angewiesen wurde. Werde eher nicht mehr dort bestellen.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
10.12.2023
Liefertermin wird immer wieder verzögert, das Anbieter hat schöne Sachen, ist aber nicht zuverlässig. Besonders schade, wenn es Weihnachtsgeschenke betrifft..
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
09.12.2023
Ich liebe die Ware von Nordic Nest, Lieferzeiten jedesmal übertrieben zu lang. Sehr ärgerlich!!
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Sortiment so genießen. Wir versenden von Schweden aus. Das bedeutet, dass ab Versandbestätigung die Lieferfrist bei der DHL bei 2 - 4 Werktagen liegt. Ich bitte Sie daher um Verständnis und wir würden uns freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Ihr Nordic Nest Team
09.12.2023

Nicht ganz optimal

Leider haben die Glühbirnen Wackelkontakt, sodass sie immer wieder ausgehen.
Antwort von nordicnest.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier Grund zu einer Beanstandung gibt. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um eine passende Lösung zu finden. Ihr NordicNest Team
Ein Retourenlabel im Paket beifügen. Hätte das Produkt gerne zurückgesandt aufgrund eines kleinen Mangels.
Antwort von nordicnest.de
Ich habe meine Bestellung leider zum Teil immer noch nicht erhalten (7 Wochen her). Ich werde immer wieder vertröstet. Bislang erhaltene Produkte soweit in Ordnung
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider war einer der bestellten Artikel keine Lagerware, darum konnten wir keine Lieferzeit garantieren und daher die Verzögerungen der Bestellung. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Leider unzufrieden mit dem Service

Ware kam später als angegeben. Antwort des Kundenservice hat zu lange gedauert. 2 separate Kartons wurden verschickt aber nur ein Rücksendelabel erstellt. Rücksendungen kosten Geld. Ware längst zurückgeschickt, trotzdem Zahlungsaufforderung erhalten. Bin mal gespannt wie lange die Rückzahlung dauern wird. Die zwei Sterne vergebe ich nur für die Produkte, die sind gut. Trotzdem würde ich dort nie wieder bestellen, da sind viele Shops deutlich besser in der Customer Experience.
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider kam es seit Black Week Zeit zu hohem Bestellaufkommen und daher die Verzögerungen der Bestellungen. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Versandadresse war falsch im System hinterlegt. Sendung konnte nicht zugestellt werden. Eine erneute Zustellung war nicht möglich. Geld wurde einiger Zeit zurückgezahlt. Müsste neu bestellen, das geht besser.
Antwort von nordicnest.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Zu spät

Meine Bestellung war als Geschenk für einen Geburtstag geplant, sie kam aber viel zu spät. Zudem wurde mir eine Bestellung, die ich bereits Wochen vorher längst erhalten hatte, erneut zugesandt, ich schickte sie umgehend zurück.
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider kam es in der Weihnachtszeit zu hohem Bestellaufkommen und daher die Verzögerungen der Bestellungen. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
JS
Jens S.
Baunatal
Hatten 3 Artikel bestellt die zusammen in einem Karton kamen. Leider waren alle 3 beschädigt. Der Kundenservice ist aber erstklassig. Es wurden 3 neue Artikel geschickt. Leider wieder beschädigt. Kundenservice wieder top. Kurz: Qualität befriedigend. Kundenservice sehr gut. Schade das die Artikel jedesmal beschädigt waren.
Antwort von nordicnest.de
Werte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir bemühen uns stehts das Transportgut zu schützen, jedoch passieren diese Transportschäden unerwartet. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Leider kein Service bei reklamierter Ware
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Artikel nicht wie gewünscht erhalten haben. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit den Reklamation - und Retourbedingungen, welche Sie auf unserer Seite finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Antwort von nordicnest.de
Lieferung ist nach 8 Wochen immernoch nicht vollständig angekommen…
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider war der bestellte Artikel keine Lagerware, darum konnten wir keine Lieferzeit garantieren und daher die Verzögerungen der Bestellung. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
02.12.2023
Produkte schön, Lieferung aber viel langsamer als versprochen, was einfach falsche Versprechungen sind.
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Die Lieferfrist betrug bei Ihrer Bestellung 5 Werktagen. Wir versenden von Schweden aus und bitten daher um Geduld und Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.