nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023

Bewertungen für nordicnest.de

13.01.2024

Lieferzeit wesentlich länger als angegeben, schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice

Ich habe diverse Artikel von lecreuset bestellt. Zunächst war ein Artikel nicht lieferbar, als dieser wieder verfügbar war, hat etwas anderes gefehlt. Der Liefertermin wurde um ca. 3 Wochen überschritten, der Kundenservice benötigt 10 Tage, um auf eine Email zu antworten. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch schlecht, ich habe es mehrmals versucht und nach 15 min in der Warteschleife aufgegeben. Als ich schließlich einen Kundenberater sprechen konnte und den Auftrag eigentlich stornieren wollte, wurde mir mitgeteilt, dass die Ware bereits verpackt sei. Sie kam dann auch innerhalb von 4 Tagen an. Die Ware selbst war gut verpackt und in Ordnung.
13.01.2024

Qualitätsmängel

Beim bestellten Weihnachtsbaumschmuck aus Papier fehlten bei einem Ornament die Magnete, so dass dieses nicht benutzt werden konnte. Nach wenigen Tagen löste sich dann bei drei weiteren Ornamenten der Kleber (und damit das jeweilige Band, an dem sie hingen), sodass sie einfach vom Baum fielen. Ein Drittel der Bestellung ist also nicht mehr brauchbar. Die Farben sind sehr schön, aber die Qualität war leider nicht so, wie man es bei dem Preis erwartet hätte. Selbst der reduzierte Preis war noch beachtlich. Hätte ich sie für den vollen Preis gekauft, hätte ich mich noch mehr geärgert...
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht einwandfrei geliefert wurde. Bitte senden Sie uns Bilder unter der Angabe der Bestellnummer und wir werden uns um die Erstattung kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
SO
Susi O.

Extrem lange Lieferzeit, Ware nicht vollständig

Extrem lange Lieferzeit. Dann einen halben Meter zu wenig von dem bestellten Stoff bekommen. Bei der telefonischen Reklamation ein wirklich sehr freundlicher und bemühter Mitarbeiter, der mir zusicherte, dass eine ausreichende Menge vom Stoff am Lager sei, so dass man mir sofort welchen schicken könnte. Darauf warte ich seit 14 Tagen… das einzige, was ich nach einer Woche Warten bekam, war eine Email, dass die Lieferung sich verzögert und erst in 1-2 Wochen losgeschickt werden kann. Wie kann das sein, wenn der Artikel doch angeblich auf Lager ist???
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ersatzlieferung warten müssen. Diese wird laut Sendungsverfolgung heute an Sie zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
19.01.2024

B-Ware erhalten, kein kostenloser Austausch, fairer Preisnachlass

Wir haben bei Nordic Nest Salz- und Pfeffermühlen von Audo Copenhagen bestellt. Leider ist die Salzmühle komplett schepp und schließt an den Kanten gar nicht ab, was zu einem unangenehmen Gefühl in der Hand führt und auch absolut nicht schön aussieht. Meinem Wunsch nach Austausch wurde nicht nachgekommen, da die Mühlen ja „funktionieren“. Ich hätte die Mühlen auf eigene Kosten (5€) selbst zurücksenden müssen. Ein Preisnachlass von 50% klang dann besser, wobei mir Austausch und dafür ein schöneres Erlebnis am Esstisch deutlich lieber gewesen wäre.
01.09.2023
Teile der Bestellung kamen leider defekt an bzw. in der falschen Ausführung. Die Retoure fand ich relativ umständlich, da ich mit 2 Mitarbeitern aus dem Kundenservice Kontakt aufnehmen musste um die Retoure abzuwickeln. Aus Kundensicht fände ich es deutlich angenehmer, wenn mein Anliegen in einem Rutsch bearbeitet werden könnte, sowohl die Rücksendung der beschädigten Ware als auch das falsch gelieferte Produkt. Aber die Mitarbeiter aus dem Kundenservice waren sehr freundlich, bemüht & haben schnell geantwortet 🙏👍
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schön das wir Ihnen helfen konnten! Ihr NordicNest Team
23.06.2023

Wann kommt meine Rückerstattung

Eigentlich war ich immer zufrieden mit diesem Anbieter, aber dieses Mal musste ich etwas zurück schicken und obwohl laut Sendungsverfolgung von DHL das Paket bereits vor 30 Tagen zugestellt wurde, habe ich bis heute von Nordic Nest noch nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten und die Erstattung ist auch noch nicht erfolgt. Vor einer Woche habe ich bereits telefonisch nachgefragt und es wurde mir gesagt, dass ich mich noch ein paar Tage gedulden soll, weil der Artikel erst nach Schweden gesendet wird.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Rückerstattung warten mussten. Gerne habe ich mir Ihr Fall angesehen und konnte feststellen, dass die Rückerstattung inzwischen erfolgt ist. Sie wurden darüber auch von unserem Kundenservice in Kenntnis gesetzt. Ihr NordicNest Team

Ware gut, Versand hat leider lange gedauert.

Mit der Ware war alles in Ordnung. Leider hat der Versand extrem lange gedauert. Sonntag Abend bestellt und erst über eine Woche später kam die Lieferung an. Die Versandbestätigung kam erst Freitag Abend an, dem Tag, an dem die Ware eigentlich schon spätestens hätte ankommen sollen laut Nordic Nest. Wirklich schade, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte, welches so leider zu spät ankam. Ich hätte mir an dieser Stelle eine realistischere Prognose bei der Bestellung gewünscht.
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Selbstverständlich versuchen wir immer unser Bestes um Pakete schnellst möglichst zu versenden. Ihr NordicNest Team

Leider unzufrieden mit dem Service

Ware kam später als angegeben. Antwort des Kundenservice hat zu lange gedauert. 2 separate Kartons wurden verschickt aber nur ein Rücksendelabel erstellt. Rücksendungen kosten Geld. Ware längst zurückgeschickt, trotzdem Zahlungsaufforderung erhalten. Bin mal gespannt wie lange die Rückzahlung dauern wird. Die zwei Sterne vergebe ich nur für die Produkte, die sind gut. Trotzdem würde ich dort nie wieder bestellen, da sind viele Shops deutlich besser in der Customer Experience.
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider kam es seit Black Week Zeit zu hohem Bestellaufkommen und daher die Verzögerungen der Bestellungen. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
27.05.2023

Schöne Artikel, Lieferung dauert.

Habe zwei Mal dort bestellt. Beide Male wurden schöne Artikel geliefert, als sie endlich geliefert wurden. Beide Male wurde die Ware zeitnah verpackt. Dann kam jeweils die Nachricht, die Sendung sei zum Versand angemeldet. Bei der ersten Bestellung hat die Ware erst nach zwei Anrufen und 10 Tagen Wartezeit das Lager verlassen, bei der zweiten Bestellung lag das Paket wieder 5 Tage lang versandfertig im Lager. Schnell geht da leider nichts.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.

2 Wochen Lieferzeit - 5 Wochen gewartet

Ich habe meine Ware bestellt und es stand als Lieferzeitraum: 2 Wochen. Die Ware kam leider 5 Wochen später an. Die emails dazu waren nur Info email: ihre Ware verspätet sich. Das war als Geschenk gedacht und irgendwie fehlt mir an der Stelle, eine Kompensation für die 3 Wochen zusätzliche Zeit. Zumindest wäre es sinnvoll gewesen, eine persönliche Nachricht zu schreiben. Keine automatisierte email. Da ist noch Luft nach oben.
16.12.2023
Ein Weihnachtsständer hatte nur 3 Glühbirnchen statt 5. Daher gingen alle Lichter nicht an. Habe das gleich bemängelt, war ein Hin und Her mit 2 versch. Stellen/Mitarbeitern. Es wurde mir zugesagt, dass die Birnchen nachgeliefert werden, daher habe ich gewartet und gewartet. Es kam nix😡. Letztendlich wurden mir 20€ vergütet auf die Rechnung. Musste jetzt schauen, wo ich selbst welche her bekomme. Also Service nicht so gut!
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, wie ich sehe sind die Ersatzbirnchen tatsächlich noch unterwegs, die Kompensation erhalten Sie zusätzlich. Vielen Dank für Ihre Geduld! Ihr NordicNest Team

Verbesserungswürdiger digitaler Gutschein

Ich habe einen Gutschein bestellt. Angezeigt wurde er beim Kauf als Klappkarte. Erhalten habe ich einen Gutschein zum selbst Ausdrucken. Der Gutschein wurde im E-Mail-Fenster angezeigt, sodass ich ihn noch selbst zuschneiden musste. Es wäre schöner gewesen, einen ansprechenden Gutschein als pdf-Dokument zu erhalten. Noch besser finde ich es, wenn es auch die Option gebe, den Gutschein als Klappkarte per Post zu erhalten.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrem digitalen Gutschein sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen diesen Vorschlag in Zukunft umsetzen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.

Versand stark verzögert, Kommunikation verbesserungswürdig

Meine Produkte waren zunächst nicht lagernd, der Status wurde aber kurze Zeit später aktualisiert und in der Übersicht als "versandfertig" markiert. Trotzdem hat es noch mehrere Wochen gedauert, bis der Versand erfolgte. Das war sehr ärgerlich, zumal es zwischenzeitlich keinerlei weitere Updates gab. Auch wenn das Sortiment schön ist, werde ich mir in Zukunft gut überlegen müssen, ob ich noch mal etwas bestelle.
19.01.2024

Erstmals unzufrieden mit der Abwicklung der Retoure

Uns hat ein Teil der Lieferung nicht gefallen, weshalb ich sie zurückgeschickt habe. Die Zustellung bei Nordic Nest ist erfolgt, jedoch nach zwei Wochen noch immer keine Gutschrift erfolgt. Auf meine Anfrage per Mail habe ich nach mehreren Tagen noch keine Antwort erhalten. Es ist das erste Mal, dass ich mit Nordic Nest unzufrieden bin. Die Artikel sind grundsätzlich sehr schön und der Versand klappt gut.
MF
Mag F.
Duisburg
Artikel zurückgeschickt.Dhl hat Rücksendung bestätigt.Nordic-Nest gibt keine Mitteillung oder Ankündigung einer Rückzahlung bekannt.Das ganze ist mehr als 14 Tage her. Artikel ist viel zu spät beim Empfänger angekommen. Hatte bei früheren Bestellungen nicht diese Probleme. Werde moch eine Woche warten und dann einen Konflokt bei Paxoal anmelden. Warte auf meine Rückzahlung musste Ersatzartikel besorgen.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Ich habe Ihnen hierfür eine Mail gesendet mit den Retourbedingungen. Sie finden diese auch auf unserer Webseite. Liebe Grüße, Team Nordic Nest. Wir wünsche ein schönes neues Jahr!
16.12.2023

Keine kostenlose Rücksendung und Fehler bei der Rückzahlung

Keine kostenlose Rücksendung. Zusätzlich hatten wir ein Produkt storniert und sehr lange auf die Rückzahlung gewartet, erst auf mehrfache Nachfrage hin, wurde dann investigiert und festgestellt, dass die Rückzahlung falsch angewiesen wurde. Werde eher nicht mehr dort bestellen.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.

Zu spät

Meine Bestellung war als Geschenk für einen Geburtstag geplant, sie kam aber viel zu spät. Zudem wurde mir eine Bestellung, die ich bereits Wochen vorher längst erhalten hatte, erneut zugesandt, ich schickte sie umgehend zurück.
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider kam es in der Weihnachtszeit zu hohem Bestellaufkommen und daher die Verzögerungen der Bestellungen. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
28.08.2023
Leider wartet man lange auf die bestellte Ware, 7-10 Tage und die Retour läuft auch nicht einwandfrei.. Es wird viel zu spät an Klarna übermittelt, sodass mich Klarna mehrmals anmahnen muss.
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, leider gehen die Retouren nach Schweden zurück, daher kann es zu längeren Retourenzeiten kommen. Ihr NordicNest Team
21.07.2023

Schwierigkeiten bei Bestellung NN0003291162

Es gibt Schwierigkeiten mit dem Rücksendeetikett....Rücksendungen vereinfachen....und Zahlungsstop rechtzeitig weiterleiten an Klarna, funktioniert leider auch nicht
24.07.2023
Sehr geehrte Kundin, leider gehen die Retouren zurück nach Schweden, wie ich sehe konnte Ihr Anliegen durch unseren Kundendienst bereits gelöst werden. Ihr NordicNest Team
Ich habe am 23.10.2023 bei Nordicnest bestellt. Es kam immer wieder zu Lieferverzögerungen. Ich habe 2 Teillieferungen erhalten, nachdem ich mich per Email zurückmelden sollte, dass dies gewünscht ist. Ansonsten hätte ich meine gesamte bereits bezahlte Bestellung bis heute nicht erhalten. Auf das letzte Teil der Bestellung warte ich immer noch. Das sind dann jetzt fast 3 Monate. Katastrophe.