nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
nordicnest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordicnest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für nordicnest.de

07.06.2022
von M W.
Unkomplizierter Bestellvorgang zu einem guten Preis. Die Lieferung dauerte etwas. Einen Stern Abzug gibt es, da ich zwei mal die gleichen Kerzenständer bestellt habe und einer davon fast einen cm kleiner ist. Und zwar im Kerzenhalter innen! Daher kann ich meine künstlichen 7 cm Kerzen nicht , wie geplant, verwenden. Das finde ich sehr ärgerlich, da die Kerzenständer genau zu diesem Zweck angeschafft wurden.Da das eigentlich sofort beim Betrachten ins Auge fällt, hätte ich schön gefunden, wenn jemand sich die Mühe gemacht hätte, zwei annähernd gleiche auszusuchen, wenn der Kunde schon zwei identisch bestellt... Ich habe sie trotzdem behalten und verwende jetzt halt echte Kerzen, die ich etwas bearbeiten kann, damit sie passen. Deshalb noch einmal einen CO2 Abdruck zu hinterlassen, war es mir nicht wert. Ansonsten gefallen mir die Leuchter sehr gut.

20.12.2021
Der shop selber ist nur mit starken Einschränkungen zu empfehlen. Trotz Verfügbarkeit wurden 3 der 4 bestellten Artikel erst nach 3 Wochen geliefert. Ein vierter Artikel war wohl nicht verfügbar ist einfach nicht mitgeliefert worden. Es gab aber weder Info noch Entschuldigung und auch kein Rückzahlungsangebot der vorausgezahlten Summe. Eine Mailanfrage wurde automatisiert beantwortet dass man sich in 3 bis 6 Tagen melden würde, was man eben nicht getan hat. Eine Bewertung über eine Nachfassmail war nur ohne jeden Kommentar abzugeben möglich. Werden hier Negativwertungen gleich abgeblockt? So eine unterirdische Perfomance habe ich noch niemals erlebt. Als positiv muss man allerdings vermerken dass sich nach Anruf bei der Servicehotline der Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent gezeigt hat. Er hat sofort (und das ist wörtlich zu nehmen) den Differenzbetrag und zusätzlich 10% Nachlass auf den Warenwert der gesendeten Artikel überwiesen. Eine Shopempfehlung ist das nicht, eine Serviceempfehlung allerdings schon.

Bewertungen für nordicnest.de

11.11.2022
von G T.
Alles ok, ein Punkt weniger, da das Versenden sehr lange gedauert hat und ich schon die Befürchtung hatte, das sei auch so ein Design-Shop, der erst selber die Ware bestellen muss. Aber hier lag es an meinen Erwartungen, da man von Amazon so verwöhnt ist ;-)
08.11.2022
Ich warte seit 3 Wochen auf die Erstattung des Betrags. Frechheit! Update: das Geld wurde einen Tag nach der Abgabe meiner Bewertung gutgeschrieben. Schade, dass es nicht ohne schlechte Bewertung auf Anhieb mit der Erstattung klappte.
Antwort von nordicnest.de
09.11.2022
Lieber Kunde, die Retouren gehen zuerst an unser Sammellager in Lübeck, von dort werden diese einmal wöchentlich zurück in unsere Lager in Schweden und muss hier noch bearbeitet werden. Sobald Ihre Sendung bei uns eingetroffen ist erhalten Sie eine Bestätigung und wir erstatten den Kaufpreis. Ihr NordicNest Team
06.11.2022
schöne Produkte - Farbdarstellung war in einem Fall nicht ganz korrekt - die Rücksendung musste ich leider selbst zahlen - bis zur Bearbeitung und Rückerstattung dauerte es mehrere Wochen
Didn’t get my order on time but customer service was very helpful and kind and even gave me a partial refund. The products came very well packaged and are great quality and style.
Nordisches Design kommt aber nicht unbedingt von dort. Es kann auch schon mal in China gerfertigt sein. Telefonischer Support: schneller, freundlicher und kompetenter Kontakt.
05.11.2022
Schnelle Lieferung auf Rechnung. Alles gut verpackt. Toller Service, auch bei Problemen und Retouren. Verpackungsmaterial allerdings nicht ‚ganz‘ umweltfreundlich.
13.11.2022
von J. R.
Ware perfekt, Versand schnell, die Verpackung besteht aber definitiv aus zu viel Plastik - in der heutigen Zeit bei aktueller Problematik nicht mehr angebracht!
05.11.2022
Sicher verpackt, erste Teillieferung schnell., leider bei Bestellung kein Hinweis, dass der wichtigste Artikel eine längere Lieferzeit hat.
Sendung und Verpackung war gut, die Tassen sind super aber die Holzuntersetzer leider nicht plan - dadurch wackeln die Tassen darauf sehr
09.11.2022
Alles war sehr nett, hat aber einfach sehr lange gedauert. Mein poppy war aber sehr gut verpackt, super verarbeitet und sehr hübsch!!
04.11.2022
Alles prima und schnell erhalten, nur die Verpackung/Kartonage könnte etwas angepasst werden - viel zu groß.
Tolle Sachen,gute Qualität und faire Preise.Lieferung geht auch schnell.Nordic Nest ist empfehlenswert.
Ware wie beschrieben. Für den langen Versand von 10 Tagen gibt es einen Stern abzug.
11.11.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, Preis sehr hoch
Tolle Produkte, leider häufig Lieferzeitverschiebungen
Schnelle Lieferung 🚚 und Seehr gut verpackt 😊
04.11.2022
Reklamation hat etwas zu lange gedauert!
Pakete
14.11.2022