Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehbaren- bin seit Jahren Kunde ( schon als ich noch in Schweden gelebt habe-von daher kenne ich Nordic Nest ) und hatte nie Probleme. Die Lieferungen nach Deutschland erfolgten zeitnah und es gab nie was zu beanstanden.
Dass einige Produkte in China hergestellt werden, sollte doch keine Überraschung sein! Selbst Designerteile/ Klamotten, Autos deutscher, schwedischer Labels werden doch inzwischen im Asien produziert.
Wie auch immer-werde weiterhin Kunde bleiben und kann Nordic Nest nur empfehlen.
Folgendes kann ich zur Giftcardbestellung mitteilen.
Siehe unten:
Erst nach mehreren Versuchen konnte ich Sie telefonisch kontaktieren, und mir wurde der Link zugestellt.
Keine positive Erfahrung!!!
Sehr geehrte Frau Groos,
vielen Dank für Ihren Anruf. Wie besprochen folgt hier die Gift Card.
Es tut mir sehr leid, dass Sie keine Bestellbestätigung zu Ihrer Bestellung NN0004213386 bzw. die Gift Card nicht erhalten haben.
Wir hatten Anfang November ein großes Software Update durchgeführt, dass dazu führte, dass einige Kunden automatisierte Fehl-Emails, sowie auch keine automatische Bestellbestätigungen erhalten haben. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Hier folgt der Link zu Ihrer
Wenn es um das Produkt allein ginge, wäre die Bestnote richtig. Nur kommt das Produkt nicht von selbst, und bei der Abwicklung würde ich mir ein paar Verbesserungen wünschen. Wenn die Lieferung aus mehreren Artikeln besteht, würde ich die Lieferbaren unverzüglich ausliefern. Für die noch nicht lieferbaren Artikel würde ich dem Kunden einen Zeitplan, einen Wasserstandsanzeiger mit Textangaben über warum und wieso als einsehbar zur Verfügung stellen. Wenn der Artikel mal auf der Reise ist, verschwindet er für ein paar Tage von der Bildfläche, woran liegt das - plötzlich taucht er wieder auf, der Lieferstatus ändert sich schlagartig, und dann ist das gute Stück endlich da.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Artikel war nicht am Lager und sollte später versandt werden, dies hat dann aber erheblich länger gedauert als auf der Website angegeben. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln; der Artikel war günstiger als in anderen online Shops und daher hat es sich gelohnt. Verpackung war sehr gut und der Glasartikel ist unbeschadet bei mir angekommen.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind einfach gut
Die Produkte sind einfach sehr ansprechend und wertig. Ich würde mir wünschen, bei Nichtlieferbarkeit eines Artikels aus der Bestellung, den Kontakt zum Kunden sofort zu suchen, und die restlichen Artikel der Gesamtbestellung unaufgefordert liefern.
Besonders gefallen hat mir die platzsparende und doch sichere Verpackung.
Und die gute Kommunikation.
Dumm gelaufen war für mich, dass die Ostergeschenke zu spät zugestellt wurden.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte das erste Mal etwas zu reklamieren. Nach dem Anruf bei einem sehr netten Mitarbeiter wurde die Reklamation sehr schnell bearbeitet und rasch behoben. Danke dafür!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nachdem die erste Sendung anscheinend verloren gegangen war, hat die Nachfrage per mail gut geklappt und der bestellte Artikel kam dann problemlos an
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.