nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023

Bewertungen für nordicnest.de

Alles ok.

Hervorragende Verpackung, gute Kommunikation. Allerdings vergeht zwischen der Nachricht, die Ware sei verschickt und dem tatsächlichen Versand einige Zeit.
TS
Tania S.
Bielefeld

Netter Kundenservice

Wenn man bei der Kundenhotline anruft meldet sich ein echter, sehr freundlicher Mensch und kein Automat. Das ist in der heutigen Zeit tatsächlich erwähnenswert. 1 Stern Abzug für die etwas lange Lieferungszeit, die zwar angekündigt war, aber man bekam von alleine keinen Zwischenstand gemeldet. Aber dafür gab es ja den sehr hilfsbereiten Kundenbetreuer.
21.01.2024
Das Material ist super, schick und stabil. Ich habe nichts zu bemängeln, außer, dass die Länge doch kürzer ist als die Standard-Schuhanzieher, die man kennt. Da habe ich mich auf dem Werbesatz, dass die Länge ausreichend sei, zu schnell verlassen... Also vorher ausmessen und schauen, ob das für einen passend ist!
Die Qualität der Waren ist sehr gut, Kommunikation mit dem shop gut, Fragen werden zeitnah beantwortet. Einen Stern Abzug gibt es wegen der Lieferzeit, diese ist länger als auf der Homepage angegeben. Ich bestelle häufig in Skandinavien und häufig ist die Lieferung schneller als innerhalb Deutschlands

lange Lieferzeit trotz allem Top!!!

lange Lieferzeit, welche jedoch genau so beschrieben war. Produkt kam wie beschrieben an. Hatte zu erst sorge, dass es nicht mehr ankommen würde, diese haben sich dann aber schnell gelegt. Kam noch vor Weihnachten an':)) also keine sorgen nicht dort zu bestellen.
CR
Carsten R.
Bad Lippspringe

Ich würde wieder dort bestellen

Die Ware war wie bestrelktnjnd Mangelware. Die Kommunikation mit dem Kundendienst war auch gut. Der Versand war noch ok von der Zeit, im Weihnachtsgeschäft aber sicher auch nicht immer einfach! Grundsätzlich würde ich dort jederzeit wieder bestellen!
Super schöner Shop! Leider hat der Versand in der Vorweihnachtszeit 4 Wochen gedauert. Das ist ja auch verständlich, leider wurde ich erst auf Nachfrage über die massive Lieferverzögerung informiert. Deshalb ein Stern Abzug.

Pünktliche Weihnachtsgeschenke

Schöne Artikel, Bestellung, Bezahlung und Versand hat gut geklappt. Auch sehr pünktlich noch vor Weihnachten! Danke! Seitennavigation kann noch etwas verfeinert werden, finde ich. Gern wieder

Dauer

Hat alles gut funktioniert. Vor den Weihnachten war jedoch etwas längere Wartezeit zwischen Bestellung und Versand des Artikels. Obwohl der Artikel lagernd war. Würde aber wieder bestellen

ausgefallene Designs, kulant, kundenfreundlich

ausgefallene Ware/Designs; kulant: Trotz fehlerhafter Menge schnell, freundlich und kulant reagiert und fehlendes Teil nachträglich zugeschickt und Kommunikation stets aufrecht erhalten.

Guter Shop

Es kamen trotz einer Bestellung zwei Pakete an, das könnte man noch optimieren. Ansonsten rasche Abwicklung, gute Verpackung und schneller Versand. Alles heile angekommen, alles gefiel.
EA
Elisabeth A.
Haltern am See

Mega schöne Produkte. Dafür lohnt sich die lange Lieferzeit.

Die Lieferung hat leider länger gedauert als ich erwartet habe. Aber die Korrespondenz dazu war sehr freundlich und hilfreich. Von den Produkten bin ich sehr begeistert.
19.01.2024
Die Artikel sind sehr hochwertig. Es gab Komplikationen und auf meine Anfrage wurde umgehen reagiert und Abhilfe geschaffen. Mit dem Kundendienst bin ich sehr zufrieden.
13.01.2024

Stelton Isolierkanne 0,5l

Es hat alles wunderbar geklappt von der Bestellung bis zum Versand an eine andere Adresse und der Beschenkte hat sich riesig über die Überraschung unterm Baum gefreut.
13.01.2024
Leider sehr lange Lieferzeit und beschädigter Artikel, aber sehr kulanter netter Kundendienst/ Support. Sodass wir zu einem guten Ergebnis gekommen sind.
12.01.2024
Sehr schöne Ware, alles bestens. Zwischen Bestellung und Erhalt lag vielleicht zu viel Zeit, man hätte vielleicht eine Info schicken können.
20.01.2024

Tassen schön, aber Versand dauerte zu lange

Die Tassen sind sehr schön, aber der Versand hat sehr lange gedauert. Leider ist das Weihnachtsgeschenk erst nach Weihnachten angekommen 😞.

etwas längere Lieferzeit, sonst top

Versand (bzw Übergabe an den Versanddienstleister) hat vor Weihnachten etwas länger gedauert als angegeben, aber das Produkt ist wunderbar
SA
Susanne A.
Paderborn
Generell immer top, Lieferung hatte bei der letzten Bestellung etwas länger gedauert- man wurde per Email aber über den Verzug informiert.
12.01.2024
Tolle Ware! Ich bestelle unheimlich gerne bei Nordic Nest . Allerdings dauert manche Lieferung echt lange. Aber trotzdem fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️