nordicnest.de- Logo - Bewertungen

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

16.12.2023

Blumenschale

Die Schale ist von hervorragender Qualität. Die Ware kam schnell in sicherer Verpackung. Jederzeit gern wieder.
09.12.2023
Schnelle Lieferung und ser Artikel war genau wie auf den Bildern. Ich werde mmer wieder gerne dort bestellen...
24.11.2023
Es klappt immer alles, sogar wenn es manchmal kompliziert ist. Ein Shop unseres Vertrauens. Danke an das Team!
05.11.2023
Bei meiner Lieferung war ein Teller kaputt. Sofort wurde ein neuer Teller geschickt, netter Kontakt am Telefon.
IH
01.09.2023

Schönes Glas

Die Ware kam schnell und gut verpackt an.Die Füllmenge von 22cl perfekt,und die Farbe Ultramarinblau sehr schön
28.07.2023
Alles tip top, von Bestellung bis Lieferung und der gelieferten Artikel die stets die Erwartungen erfüllt haben
Unproblematischer und unbürokratischer Umtausch einer Uhr, die defekt (ausgelaufene Batterie) geliefert wurde
02.12.2023
Pünktliche Lieferung, nachträglich einen Gutschein eingelöst, obwohl Produkt schon geliefert wurde.Alles prima
HK
Heike K.
Erfurt
24.11.2023
Das Geschirr +Designe ist traumhaft schön , zeitlos und von guter Qualität. Man kann es nach Bedarf erweitern.
CS
Claudia s.
Barleben
06.10.2023

Guter Preis, schnelle Lieferung

Zum ersten Mal hier bestellt. Auflaufform kam gut verpackt und schnell bei mir an. Super Preis für le creuset.
28.08.2023

Toller Rundumservice

Problemloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung (sorgfältigst verpackt), tolle Produkte 😊 Immer wieder gerne!
LB
Lothar B.
Hannover
21.07.2023
Besser geht es nicht! Hier stimmte alles, von der Qualität der Ware über die Kaufabwicklung bis zum Versand!
16.07.2023
Wie immer haben die Bestellung, Informationen zur späteren Lieferung und die Lieferung selbst super geklappt!
16.06.2023
Das sind die besten Salz- und Pfeffermühlen, die ich jemals in Gebrauch hatte. Kein verstreutes Material mehr.
16.06.2023

Tolle hübsche Dinge

Der Service ist bei Ihnen sehr sehr gut. Ich kann und werde Sie auf jeden Fall weiter empfohlen. Daumen hoch
02.06.2023
Super schöne Ware und prima Qualität. Leider war die Lieferzeit etwas lange. Aber das Warten hat sich gelohnt.
HS
Heide S.
Dortmund
05.05.2023

Ein toller Shop

Eine riesengroße Auswahl an exzellenter Ware zu einem tollen Preis . Zum BESSERMACHEN fällt mir nichts ein .
17.12.2023
Super schöne Ware und ein sehr bemühter Kundendienst !!! Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich!!!
AK
Andrea K.
Fürstenwalde
09.12.2023

Empfehlenswert

Schneller Versand und sicher verpackt. Ware entspricht der Abbildung bzw. der Beschreibung. Jederzeit wieder!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, toller Service, Ware gut und sicher verpackt. Kann ich nur empfehlen!