Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehbaren- bin seit Jahren Kunde ( schon als ich noch in Schweden gelebt habe-von daher kenne ich Nordic Nest ) und hatte nie Probleme. Die Lieferungen nach Deutschland erfolgten zeitnah und es gab nie was zu beanstanden.
Dass einige Produkte in China hergestellt werden, sollte doch keine Überraschung sein! Selbst Designerteile/ Klamotten, Autos deutscher, schwedischer Labels werden doch inzwischen im Asien produziert.
Wie auch immer-werde weiterhin Kunde bleiben und kann Nordic Nest nur empfehlen.
Folgendes kann ich zur Giftcardbestellung mitteilen.
Siehe unten:
Erst nach mehreren Versuchen konnte ich Sie telefonisch kontaktieren, und mir wurde der Link zugestellt.
Keine positive Erfahrung!!!
Sehr geehrte Frau Groos,
vielen Dank für Ihren Anruf. Wie besprochen folgt hier die Gift Card.
Es tut mir sehr leid, dass Sie keine Bestellbestätigung zu Ihrer Bestellung NN0004213386 bzw. die Gift Card nicht erhalten haben.
Wir hatten Anfang November ein großes Software Update durchgeführt, dass dazu führte, dass einige Kunden automatisierte Fehl-Emails, sowie auch keine automatische Bestellbestätigungen erhalten haben. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Hier folgt der Link zu Ihrer
Die bestellte Sonnenliege kam defekt an. Der Reklamationsvorgang gestaltete sich zäh und schwierig. Zunächst kümmerte sich niemand um die Reklamation.
Nach einigen Wochen meldete sich dein Mitarbeiter und gab an, dass die Ersatzlieferung bald erfolgen soll. Ich glaube es erst, wenn die Liege geliefert wird im Austausch mit der defekten.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Reklamation
Ich habe online einen Umtausch angemeldet und bisher - inzwischen seit 12 Tagen - keine Antwort vom Kundenservice. Bei zweifacher telefonischer Rückfrage zu dem „Fall“ wurde mir immer eine umgehende Antwort versprochen, bisher keine.
Bewertung melden
vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat über vier Monate gedauert, da ein Artikel lange Zeit nicht lieferbar war! Dieser Zeitraum wurde immer wieder verlängert! Nachträglich konnte keine Teillieferung beantragt werden.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach langer Zeit nochmals hier bestellt und leider braucht ein Produkt schon wieder Monate, bevor sie ankommt. Im Bestellmoment wird zuerst eine kürzere Zeit angegeben. Schade…
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ständig werden angebotene Artikel erst Monate später geliefert. Das ist wirklich nervig, da hilft die Info sowie das Angebot einer Teillieferung auch nicht wirklich.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Trotz Zusage wurden mir 5€ für das Ausdrucken des Rücksendeformulars berechnet. Wozu schreib ich extra ne nette Email?
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wahnsinnig lange Lieferzeit-Schade! Die Produktbeschreibungen und Bilder entsprechen nicht der Ware.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Vakuum Kaffeezubereiter ist nach dem dritten Aufkochen gesplittert. Unbrauchbar.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure wurde noch immernicht nach 2 Wochen bearbeitet. Rückversand kostet 5€.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen immernoch keine Rückerstattung bekommen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.