zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.576 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

01.10.2024
Die freundliche und umgängliche Art. mit der die Mitarbeiterin mit mir die Änderung bearbeitet hat, hat mir doch sehr gefallen.
07.10.2024
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit er Zurich. Anliegen werden schnell geregelt. über den Vertreter oder den Kundenservice.
10.10.2024
Mein Berater ist immer erreichbar. der hat mir auch geholfen, dass hat alles sehr gut geklappt hat mit der Schadenmeldung.
Man ist vor Ort immer sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. ich bekomme immer die für mich nötige Unterstützung.
07.10.2024
Ich bin mit dem Berater zufrieden. Ich habe mehrere Versicherungen bei der Zurich. Ich bin sehr zufrieden mit der Zurich.
07.10.2024
Ich bin zufrieden mit meinem Berater. Die Zurich Versicherung ist eine gute Versicherung. mein Berater hilft mir immer.
01.10.2024
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit der Zurich gemacht. Ein zurückliegender Fall wurde problemlos abgewickelt.
Die Werkstatt war gut und die Mitarbeiter verstehen die Prozesse der Abwicklung und dadurch wurde mir gut geholfen.
08.10.2024
Im Moment bin ich sehr zufrieden mit meinem Berater in der Agentur. Die Preise der Kfz-Versicherungen sind zu hoch.
30.09.2024
Die Beratung und Betreuung vor Ort ist von allererster Güte und daher fühle ich mich auch sehr gut bei der Zurich.
Mein Vermittler hat alle Daten von mir bekommen und alles Weitere wurde von ihm zu meiner Zufriedenheit erledigt.
08.10.2024
Ich hatte noch nie Probleme mit der Zurich. hat alles gut funktioniert, nur die Werkstatt war sehr weit entfernt.
01.10.2024
Ich bin mit meinem Vermittler sehr zufrieden. Ihre Preise sind aber mittlerweile über den Rahmen hinaus getreten.
Der Schaden ist behoben. Ich habe eine Abtretungserklärung unterschrieben und damit nicht mehr viel mitbekommen.
Mit der Beratung vor Ort bin ich sehr zufrieden. Das die Leistungen immer zeitnah und komplikationslos erfolgen.
Das hat etwas länger gedauert wegen der Freigabe der Reparatur ansonsten hat das mit der Reparatur gut geklappt.
Ich fühlte mich gut aufgehoben. da ich per E-Mail bestens informiert wurde über die Bearbeitung und Abwicklung.
Das hat sehr lange gedauert mit der Werkstatt am Anfang. mit der Schadenmeldung hat soweit alles gut geklappt.
Wir haben die Versicherung jetzt doppelt und daher keinen Bedarf mehr. Wir sind aber zufrieden mit der Zurich.
Ich habe den Schaden an meinen Vermittler gemeldet und er kümmert sich um alles Weitere. Das finde ich gut.