zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.679 Bewertungen insgesamt

20.12.2023
Ich hoffe, man kann irgendwann wieder die Bankverbindung selbst eingeben und nicht über Formulare. Ich freue mich, wenn es irgendwann wieder geht.

13.03.2024
Ich habe heute am 13.3. immer noch nicht mein Kennzeichen für den Zeitraum ab 1.3. erhalten und muss mehrmals nachhaken.

Bewertungen für zurich.de

03.07.2024
Ich bin schon seit Agrippina Zeiten bei der Zurich hab nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Agentur.
26.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Zurich. Mein Berater ist schnell. zuvorkommend und macht viel möglich. Er nimmt viel Stress weg.
11.07.2024
Die Zuverlässigkeit der Versicherung. Ein zurückliegender Schaden wurde nicht angemessen ausgezahlt. Sonst ist alles Ordnung.
10.07.2024
Es gibt nichts zu bemängeln. Es funktioniert gut. Die online Möglichkeiten sind gut. Ich habe einen gut erreichbaren Berater.
Ich war mit der Beratung und Empfehlung durch den Kundenservice zufrieden. Auch mit der Freundlichkeit und den Ratschlägen.
11.07.2024
Der Schaden wurde abgewickelt. auch wenn ich das Auto schon verkauft habe und der neue Besitzer den Unfall verursacht hat.
Ich bin zufrieden mit der Zurich. musste aber mehrfach nachtelefonieren, weil ich nicht alle Informationen erhalten habe.
02.07.2024
Ich bin mit Ihnen zufrieden. habe alle anderen Versicherungen ja auch noch bei Ihnen, aber diese brauche ich nicht mehr.
26.06.2024
Das Telefonat mit Ihrem Kundenservice war gut. allerdings kann ich das angegebene Formular mit Ihrem Code nicht öffnen.
Ich bin einfach sehr zufrieden. wie es mit der Abwicklung gelaufen ist, von Seiten der Werkstatt und auch der Zurich.
Bei online Vertragsschluss war ich sehr beeindruckt und sehr zufrieden insbesondere mit den Leistungen und dem Preis
09.07.2024
Die reibungslose Bearbeitung der zurückliegenden Schäden. Die laufenden Erhöhungen. ohne Ansage, sind nicht so schön.
09.07.2024
Ich habe eine Freistellung beantragt. Ich sollte eine menge Dokumente einreichen. Das ist kein Vertrauensverhältnis.
Ich war zufrieden mit dem schnellen Service in der Werkstatt und der verbindlichen Absprache von Seiten der Zurich.
Die Fragen wurden prompt beantwortet. Es hat alles geklappt und mein Vermittler hat mir sämtliche Infos geschickt.
Ich habe noch keine Rückmeldung zu meinem Änderungswunsch erhalten ansonsten bin ich zufrieden mit meinem Berater.
02.07.2024
Ich bin mit meinem Berater zufrieden habe aber leider gewechselt zu einer anderen Versicherung aus Kostengründen.
02.07.2024
Ich bin im Allgemeinen zufrieden mit der Zurich. Der gute Kundenservice durch die Agentur. Die guten Leistungen.
Bis jetzt bin ich. seit ich bei der Zurich bin, gut bedient worden und bin auch mit der Agentur ganz zufrieden.
09.07.2024
Ich hab eine gute Schadenabwicklung gehabt. die schnell und unkompliziert gelaufen ist durch den Kundenservice.