zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.520 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Gut finde ich die Übersichtlichkeit, wobei man unter seinen Daten auch automatisch auf die Seite zum Ändern der Bankverbindung geleitet werden sollte. Diese habe ich nur durch Zufall entdeckt, deswegen nur 4 Sterne.
ES
Eva S.
Leipzig

14.01.2024
Kontakt zur Versicherung schwierig Bisher wenig Rückmeldung zu Anfragen per Mail, Kontaktformular oder Telefonisch. Dadurch teilweise keine Erledigung. Anmeldung online nicht möglich -> Portal schlecht! Generell keine Betreuung durch die Versicherung bzw. deren Vertreter nach Abschluss. Verträge ok, aber nur für Personen, die sich selbst gut informieren und auskennen

Bewertungen für zurich.de

Wir sind zufrieden mit dem Vermittler. Er hat immer Verständnis für unsere Bedürfnisse. Er erklärt uns immer unsere Möglichkeiten. Er sagt auch was es für Angebote gibt. Er macht es flexibel für unsere Bedürfnisse.
16.04.2024
Mein Versicherungsvertreter ist ein sehr guter Kumpel von mir. aber die Zurich ist nicht die Günstigste, aber es war immer alles prima. Das gesamtpaket stellt mich zufrieden.
Abgesehen davon. dass ich lieber zu den Werkstätten der OMS gehen würde, war die Werkstatt sehr nah. Es wurde sehr schnell bearbeitet. Die ganze Organisation hat geklappt.
20.04.2024
Heute mein Kennzeichen verloren und direkt eine antwort bekommen! Super Service. Ich habe noch am gleichen Tag die bestätigung fürs neue Kennzeichen bekommen 5/5 Sterne!
16.04.2024
Weil ich mit meinem Vermittler sehr zufrieden bin und mit dem. was er mir anbietet auch all dem entspricht, was ich gerne haben möchte und was preislich im Rahmen ist.
Nach der Meldung kam direkt auch schon der Anruf der Werkstatt zur Terminvereinbarung. auch die Werkstatt war hervorragend. Es ging schnell und unkompliziert.
17.04.2024
Ich habe einen Unfall gehabt und habe erst 3 Tage später einen Mietwagen bekommen. Erst 2 Wochen später kam die Freigabe der Versicherung für die Reparatur.
18.04.2024
Ich habe nicht so viele Kontakte. daher die 8. Der Erhalt der beiden Kostenvoranschläge hat mich bezüglich der der Differenz der Beträge irritiert.
17.04.2024
Rein spekulativ. Eine Versicherung ruht und ich bin nach der Beratung durch meinen Vermittler in die betriebliche Altersversorgung gegangen.
09.04.2024
Ich bin zufrieden mit der Zurich. Das Preisniveau liegt im oberen Bereich und ich habe über einen Wechsel nachgedacht. Der Service ist gut.
18.04.2024
Es hat sich zwar hingezogen. weil das Gutachten niedrig angesetzt war. Am Ende aber hat es sich so durchgezogen, dass ich zufrieden war.
18.04.2024
Weil ich seit über Jahre Kunde bei euch bin und zufrieden bin. Den Mitarbeiter. der das bearbeitet hat, würde ich nicht ziehen lassen.
17.04.2024
Ich bin schon lange bei der Zurich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es wird durch die Berater nicht mehr so intensiv betreut.
17.04.2024
Ich habe mit dem Berater vor Ort schon andere Versicherungen abgeschlossen. Das Prozedere ist gut. Der Austausch ist mir wichtig.
Weil es hat sehr lange gedauert meinen Schaden zu bearbeiten. Ich weiß nicht. ob es am Gutachter oder an der Versicherung lag.
18.04.2024
Es ging unbürokratisch. schnell und ich fand es sehr angenehm, da ich mich auch direkt an meinen Sachbearbeiter wenden konnte.
16.04.2024
Die Werkstatt war sehr kompetent. sehr freundlich und zuvorkommend, es verlief reibungslos. Ich musste mich um nichts kümmern.
18.04.2024
Weil es unkompliziert ist. gut erreichbar sind und der Sachbearbeiter gut ist und sich um unsere Anliegen gekümmert wird.
10.04.2024
Erstens. die perfekte Zusammenarbeit mit der Agentur und zweitens, es war in wenigen Tagen ausgeglichen. Einfach perfekt
Die Zurich ist sehr empfehlenswert. Ich habe sie auch schon in meinem Bekanntenkreis empfohlen. Sind auch noch alle da.