zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.346 Bewertungen insgesamt

20.12.2023
Ich hoffe, man kann irgendwann wieder die Bankverbindung selbst eingeben und nicht über Formulare. Ich freue mich, wenn es irgendwann wieder geht.

13.03.2024
Ich habe heute am 13.3. immer noch nicht mein Kennzeichen für den Zeitraum ab 1.3. erhalten und muss mehrmals nachhaken.

Bewertungen für zurich.de

Ich habe bereits mehrere Verträge bei der Zurich. Das Ausfüllen auf der Website war intuitiv und wirklich einfach. Das Preis- Leistungsverhältnis hat für mich gepasst. Es werden bestimmt noch weitere Verträge folgen.
28.05.2024
Das Problem ist die Erreichbarkeit. um Dokumente für die Steuerberatung zu erhalten. Über den Internetzugang bekommt man nur Informationen zur Kfz-Versicherung. Die schnelle, reibungslose Abwicklung bei Anliegen.
28.05.2024
Ich bin lange bei der Zurich. Ich bin sehr zufrieden mit meinen beiden Agenten. Reparaturen laufen immer problemlos. auch wenn die Zurich nicht die günstigste Versicherung ist.
Ich bin zufrieden mit der Zurich. Ich bin schon lange Jahre bei der Versicherung. Zurich ist nicht die günstigste Versicherung. Ich hatte bisher noch keine Schäden.
Es hat letztendlich geklappt. Mach ein paar Missverständnissen bin ich nun bei Ihnen versichert. Mein Vermittler ist wirklich. auch in dieser Situation, klasse.
Ich habe bis jetzt nur gutes über die Zurich gehört. da ich neu bin muss ich noch meine Erfahrungen sammeln, deshalb gibt es nicht die volle Punktzahl.
Ich hatte in Österreich eine Hausrat Versicherung bei der Zurich und habe das in Deutschland übernommen und bin sehr zufrieden mit meinem Berater.
28.05.2024
Ich habe mit der Versicherung nicht viel zu tun. ich bin seit Deutscher Herold Zeiten bei euch, ich werde sehr gut betreut durch meinen Berater.
Der Abschluss der Police ist gut gewesen. Der gute Kontakt zum Vertreter. Im Leistungsfall muss ich mich auf die Versicherung verlassen können.
Ich war sehr zufrieden mit der Zurich. nur ist etwas dumm gelaufen mit dem Berater, der hat ständig bei mir angerufen und hat mich gestalkt.
23.05.2024
Ich bin seit Jahren bei der Zurich Versicherung. Der Änderungswunsch ist auch toll gelaufen. Der Kundenservice war auch sehr freundlich.
15.05.2024
Grundsätzlich würde ich die Zurich empfehlen. Die Abwicklung war etwas zäh. Es gab Probleme bei der Erreichbarkeit der Schadenabteilung.
28.05.2024
Ich gebe nur eine 9. weil Bescheinigungen für die Steuer schwer zu erhalten sind. Eine Automatisierung dieser Bescheinigungen wäre gut.
Ich bin noch nicht lange bei der Zurich. aber bisher zufrieden. Die Minuspunkte stehen für die Unsicherheit an mangelnder Erfahrung.
29.05.2024
Ich habe den Schaden an die Agentur gemeldet. es wurde sofort bearbeitet ohne Verzögerungen habe ich das Geld auf dem Konto gehabt.
16.05.2024
Eigentlich bin ich ja rundum zufrieden. Die Erreichbarkeit ist manchmal schwierig. Ich habe alle Versicherungen bei der Zurich.
Die Zurich würde ich weiterempfehlen. Die Kommunikation mit den Sachbearbeitern ist gut. Es gab nur Probleme mit der Agentur.
Ich bin schon lange in Verbindung mit meinem Vertreter. So auch in diesem Fall. Ich bin soweit zufrieden mit der Zurich.
23.05.2024
Ich bin zufrieden mit der Zurich. aber viel zu teuer gegenüber anderen Versicherungen. Deshalb habe ich auch gewechselt.
Ich finde es etwas umständlich. dass die Agentur den Schaden nicht aufnehmen kann, musste mich in der Zentrale melden.