zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.576 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

01.10.2024
Mein Vermittler hat mich in der Sache auch wieder. wie immer, sehr gut beraten. Er kümmert sich auch immer sehr schnell um einen reibungslosen Ablauf und fixe Bearbeitung.
30.09.2024
Ich bin mit der Betreuung vor Ort sehr zufrieden. Ein direkter Ansprechpartner ist wichtig. Die Zurich ist hochpreisig. da sind andere Versicherungen günstiger. Die numerische Bezeichnung der Policen ist unübersichtlich und mühsam im Umgang.
01.10.2024
Die Änderung betraf die Zulassung eines weiteren Fahrers für ein Wochenende. Dann kam eine Abbuchung. ohne das ich informiert wurde, wofür das war. Ich nehme an, für die erweiterte Fahrerzulassung.
07.10.2024
Ich vergebe die 7. weil viele meiner Bekannten schon bei der Zurich sind und die anderen auch versorgt sind. Ich bin mit den zuständigen Sachbearbeitern der Agentur zufrieden.
08.10.2024
Die Kollegin war sehr freundlich und sehr bemüht. ich war zufrieden mit dem Gespräch, die Dame wollte mein Anliegen weitergeben, ich habe aber bis heute nichts mehr gehört.
Meine Änderung wurde sehr schnell und völlig unkompliziert erledigt. Am Tag darauf bekam ich schon die Bestätigung das die Änderung vorgenommen wurde und erledigt ist.
30.09.2024
ich konnte mein Anliegen sehr schnell und völlig unkompliziert erledigen. Es war nur eine Namensänderung. Mein Vermittler hat dies auch sehr schnell für mich erledigt.
26.09.2024

Gutes Gesamtpaket

- Ohne Termin sofort informiert - gutes Angebot erstellt - unmittelbarer Vertragsabschluss - zusätzliche Versicherung-Hinweise erhalten - angenehme Atmosphäre
01.10.2024
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und konnte mehrere Vorgänge auf einmal für mich erledigen. Aber die Wartezeit in der Line ist sehr lang gewesen.
Ich bin schon lange bei der Zurich und zufrieden. Der nette. gute Kundenberater. Anliegen werden erledigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
Generell bin ich mit der Zurich zufrieden. Der Kontakt zum Betreuer der Versicherung. Die guten Angebote. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
07.10.2024
Wir waren mit der Zurich zufrieden. Durch eine Aktualisierung des Vertrages haben wir gewechselt. Es fehlte der direkte Ansprechpartner vor Ort.
30.09.2024
Es gab bisher keine Probleme. Ich bin ganz zufrieden mit der Zurich. mit dem Kundenservice und der Agentur. Ich bin schon lange bei der Zurich.
Habe den Schaden meinem Vermittler telefonisch gemeldet und er hat sich um alles Weitere vorbildlich gekümmert. So war alles schnell erledigt.
07.10.2024
Bisher gibt es keine Probleme. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht stimmig. Im Vergleich zu anderen Versicherungen ist der Preis zu hoch.
01.10.2024
Es hat alles wunderbar geklappt. Ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben. allerdings hätte ich gerne noch ein paar Versicherungskarten.
Mein Berater vor Ort ist mir in der Sache eine sehr gute Stütze gewesen. es war einfach, wie immer sehr freundlich und hilfsbereit.
08.10.2024
Ich konnte die Werkstatt sehr schlecht erreichen und mit dem Mietwagen lief auch was schief. die Reparatur selber hat gut geklappt.
Ich werde immer gut beraten durch die Zurich. mein Berater hat mich auch immer gut beraten, der ist aber leider schon verstorben.
Weil die Vertragsänderung erst zum Vertragsende eintritt. Das dann eine Verrechnung stattfindet. Das ist nicht so ganz charmant.