SteuerGo.de- Logo - Bewertungen

SteuerGo.de

1.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.241 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
As a native English speaker I was looking for English tax software. Steuergo was rated highly by a colleague of mine so I decided to try it out. The English explanations are quite clear, and if you are still uncertain you will get a response (in English) to any amount of direct queries. I used e-mail, and always got a response in less than 24h. Can't compare to other software, but I will use SteuerGo again in the future.

24.09.2023
die Seite ist technisch nicht in der Lage, den Datenverkehr zu bewältigen. Ich verstehe, dass es Wochenende ist und kurz vor Redaktionsschluss, und wahrscheinlich nutzen viele Leute die Seite. Aber das war leicht vorauszusehen, und die Seite sollte entsprechend skaliert werden, um den erhöhten Verkehr zu bewältigen. Die Kundenerfahrung war wirklich schlecht. Ich brauchte mehrere Versuche, um die Daten auszufüllen, 2 Versuche, um die Zahlung abzuschließen und 2 Versuche, um die Steuererklärung digital einzureichen.

Bewertungen für SteuerGo.de

Die Website bieteEine ausgezeichnete und intuitive Anwendung, um die Steuererklärung mit Leichtigkeit zu erledigen.t die Möglichkeit

Die Website bietet die Möglichkeit, die Sprache zu wechseln und die Steuererklärungen in der von uns bevorzugten Sprache zu erstellen. Jeder Abschnitt der Steuererklärung wird gut erklärt, so dass er für alle verständlich ist. Außerdem ist die Steuererklärung sehr einfach und bequem, da die meisten Informationen aus früher eingereichten Steuererklärungen abgerufen werden können. Dies ist ein Segen für Benutzer, die im Ausland leben und nicht das Geld haben, um teure Steuerberatungen zu bezahlen. Ich empfehle SteuerGo sehr.
02.07.2024
eines sei angemerkt,sie hätten von anfangan anmerken müssen dass sie eine bezahlfirma sind, habe es erst am ende meiner steuererklärung mitbekommen ,das ich bezahlen muss. beim finanzamt musste ich bisher nie bezahlen .ich glaube ich bleibe in zukunft bein finanzamt ohne bezahlung.
Martina B.
Krailling
Übersichtliches Steuerprogramm, das einen Schritt für Schritt durch die Formulare führt. Vor Abgabe der Steuererklärung weisst das Programm auf Fehler hin und gibt Tips zur Steuerersparnis. Den angezeigten Rückerstattungsbetrag habe ich jedes Mal vom Finanzamt erhalten.

Tax Returns made Simple

The whole Tax Return Form is in English. Thats a great help to an Expat living and working in Germany. I don't see how you make it better, its almost perfect as it is. In my next Tax Return, I will look to see if it can be improved.
27.06.2024

User-friendly and Responsive

The service is fairly user-friendly and very responsive. It was an almost painless procedure - which is great considering the complexity of the intersection of German tax law and my personal circumstances.
Soweit alles gut 👍 Eventuell zu Anfang auflisten, was alles bereitgestellt werden soll. Z. B die Haftplichtvetsicherungen, Handwerkerrechnungen - also Daten, die sich jedes Jahr verändert haben. 👏
04.07.2024
Aufgrund der Erklärungen rechts wird einem klar, was man wo eintragen muss - manchmal nicht ganz schlüssig Die Abteilung mit den Versicherungen muss man ziemlich suchen - sonst alles gut
It's great that you are offering your service in plenty of other languages, besides German. That being written, it would be perfect if you could also translate all submenus.
RG

Erstklassig

Alles in Allem erstklassig. Schnell in der Eingabe, hilfreiche automatische Unterstützung, schnelle Zahlungsbestätigung und sodann Übermittlung an das Finanzamt.
SB
Sabine B.
Hannover
01.07.2024
Es ist einfach, ich bekomme direkt am jeweiligen Eingabefeld wichtige , verständliche Infos und die Übermittlung verläuft reibungslos. Was will man mehr?
Gute Begleitung beim Erstellen der Steuererklärung! Viele Informationen und Hilfestellungen- bis zur Versendung an das Finanzamt!
VG
Viktor G.
Mönchengladbach

Seit Jahren Kunde

Steuererklärung zu machen ist für jeden machbar, weil jeder Schritt erläutert wird. Ist verständlich gemacht und übersichtlich.

Information über die Pauschale-Kosten

Es fehlt immer wieder die Sachen, die man Pauschal absetzen kann. Ich denke, hier gibt es Bedarf zu verbessern.
28.06.2024
Kurzzeitig kam es zu einem Rechenfehler, den ich nicht so leicht korrigieren konnte. Aber sonst ging alles gut!
PD
12.07.2024
Die Steuerbearbeitung war nie einfacher. Und bei kleinen Schwierigkeiten ist die Kundenbetreuung für mich da.
Gut überschaubar. Bei Zeitmangel speichern, morgen weitermachen oder fertigstellen, gute Rückblende.
04.07.2024
Easy to fill, understandable. There could be more language option, like Turkish for Germany. Thanks.
ich mache meine Steuererklärung seit jahren mit SteuerGo und werde prima durcgs Programm geführt
ZP
zisis p.
Bad Vilbel
28.06.2024
Gutes Software, einfach zu nutzen, automatisch Datenabruf, macht die Steuererklärung einfach
GH
Steuer Go ist gut, lieben werde ich meine Steuer Erklärung trotzdem nicht.