SteuerGo.de- Logo - Bewertungen

1.667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2014
SteuerGo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
As a native English speaker I was looking for English tax software. Steuergo was rated highly by a colleague of mine so I decided to try it out. The English explanations are quite clear, and if you are still uncertain you will get a response (in English) to any amount of direct queries. I used e-mail, and always got a response in less than 24h. Can't compare to other software, but I will use SteuerGo again in the future.

24.09.2023
die Seite ist technisch nicht in der Lage, den Datenverkehr zu bewältigen. Ich verstehe, dass es Wochenende ist und kurz vor Redaktionsschluss, und wahrscheinlich nutzen viele Leute die Seite. Aber das war leicht vorauszusehen, und die Seite sollte entsprechend skaliert werden, um den erhöhten Verkehr zu bewältigen. Die Kundenerfahrung war wirklich schlecht. Ich brauchte mehrere Versuche, um die Daten auszufüllen, 2 Versuche, um die Zahlung abzuschließen und 2 Versuche, um die Steuererklärung digital einzureichen.

Bewertungen für SteuerGo.de

IW
20.05.2024
Durch die Übernahme der Daten in das Steuerformular ist die neue Erstellung wesentlich vereinfacht! Ich fertige bereits mehrere Jahre meine Einkommenssteuer mit Steuer go und bin sehr zufrieden! Weiter so!
HP
Horst P.
Bad Dürrenberg
22.05.2024
Ich nutze Steuer Go schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden Es ist gut, dass man schon Vorgaben hat und nicht alles von vorn eingeben muss.
KS
Kerstin S.
Löcknitz
27.05.2024
Es gibt Hilfestellungen und man wird problemlos durchs Steuerprogramm geführt. Auf Fehler wird hingewiesen. Die Datenübertragung aus dem Vorjahr klappt problemlos. Dadurch braucht man nicht jedesmal alle Daten neu eingeben. Alles in Allem eine tolle Erleichterung sich durch die Steuererklärung kämpfen.
As an expat, the clear explanations of each field in English were extremely helpful. However, each time I updated a field (pressed "Yes" or "No") the entire website took a few seconds to reload. Since one must click many of these fields, it took a very long time to get through.
ES
Erwin S.
Bad Waldsee
30.05.2024

Der Weg ist das Ziel

Arbeite nun schon ein paar Jahre mit dem Programm und komme mittlerweile ganz gut klar damit. Dennoch kommt es vor, dass die recht guten Anleitungen nicht immer zielführend sind. Werde es weiterhin nutzen!

Enorme Erleichterung

Arbeit macht es trotz allem (2,5 Stunden) Gut finde ich auch den Extrapunkt etwas frei formulierenzu können. Besonders unkompliziert und gut finde ich die Erklärungen die gleich an die Frage geknüpft ist.
SL
Simone L.
Bottrop
unkomplizierte schnelle Eingabe, da Fragen nur mit nein oder ja beantwortet werden müssen, dazu gibt es immer die "Hilfestellung" von SteuerGo mit entsprechenden Infos und Tipps
PS
Peter S.
Frankfurt
14.05.2024
Die Menüführung und Erklärung der einzelnen Schritte sowie die Tipps für den Freibetrag. Großartiges Programm. Ich habe es schon einigen Freunden empfohlen.

Datenübertragung

Die Übernahme der Daten aus vorhergehenden Steuererklärungen habe ich fälschlicher Weise mehrmals angefordert,habe die Daten aber aktualisiert.
Seit Jahren machen wir unsere Steuer hier, alles immer schnell und einfach zu erledigen! Klare Empfehlung!!! Immer wieder gerne!!!
GP
Georg P.
Reutlingen
Das Programm führt kompetent durch Erklärung von einem Punkt zum anderen, so dass keine Fehler passieren können.
TM
Thomas m.
Bad oldesloe
15.05.2024
Das Programm läuft super stabil nicht wie Elster. Einfach auszufüllen Hilfe sehr gut bei Fragen.
HK
15.05.2024
Man müßte in den Erklärungen ein bischen genauer sein ,ansonsten gib es nichts zu bemängeln
Schön einfach und übersichtlich, man kann schön die Angaben aus den Vorjahren übernehmen.
25.05.2024
Ich arbeite mit diesem Programm schon einige Jahre. Sehr gut beschrieben und einfach.
Die Datenübernahme ist hilfreich. Die "Günstigerprüfung" könnte anschaulicher sein.
praktisches System für Einsteiger. hilft, Berichte zu verstehen und zu versenden.
Das Programm führt einen gut durch die Formulare. Es geht damit sehr einfach.

Top

Mache schon seit mehren Jahren meine Steuererklärung mit euch danke ist gut
MS
Marion S.
Düsseldorf
Einfache Handhabung, auch in puncto Übertragen von Daten aus dem Vorjahr.