zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.347 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

16.04.2024
Mein Geburtsjahr wurde falsch aufgenommen. Durch die Richtigstellung ist mein Beitrag nun stark gestiegen. Das werde ich nicht auf sich beruhen lassen.
19.03.2024
Der Mitarbeiter vom Service konnte meine Frage nur teilweise beantworten und hat mich an meinen Vermittler zurückverwiesen.
20.03.2024
Die Police enthält Dinge. die mir so vor Ort vom Vermittler nicht gesagt wurden.
09.04.2024
Mir gefällt es nicht. dass von der Zurich keine App angeboten wird.
Es war eine Haftpflichtversicherung und die war einfach zu teuer.
10.04.2024
Ich war mit der Zurich zufrieden. aber Sie sind zu teuer.
21.03.2024
Sie sind preislich nicht konkurrenzfähig.
19.03.2024
Sie sind zu teuer geworden.
Sie sind einfach zu teuer.
09.04.2024
Sie sind zu teuer.
Die Schadenaufnahme war nicht zufriedenstellend. die Werkstatt war nicht gut. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und es kamen unzureichende Rückmeldungen.
Jeder Kollege hat mir was anderes erzählt und meine Kündigung wurde nicht angenommen. obwohl es mir anders gesagt wurde wegen der Frist.
Der Mitarbeiter war zwar der deutschen Sprache mächtig seine Fragen zu stellen. aber er konnte auf meine Fragen nicht richtig antworten.
Ich habe über die Zurich Irland auch noch was und es ist nicht möglich. dass zusammenzulegen, mit dem Gespräch war alles in Ordnung.
Ich war mit der Reparatur. dem Ablauf und der Unwahrheiten der Werkstatt nicht zufrieden. Würde die auch nicht weiterempfehlen.
Das Gespräch war nett. aber man kann mir keine schriftliche Bestätigung zusenden. Das finde ich schwach.
Die Freistellung wurde nicht sofort akzeptiert. die wollten noch eine Unterschrift sehr Kompliziert.