Kontakt zur Versicherung schwierig
Bisher wenig Rückmeldung zu Anfragen per Mail, Kontaktformular oder Telefonisch. Dadurch teilweise keine Erledigung. Anmeldung online nicht möglich -> Portal schlecht! Generell keine Betreuung durch die Versicherung bzw. deren Vertreter nach Abschluss. Verträge ok, aber nur für Personen, die sich selbst gut informieren und auskennen
Weil ich ganz frisch bei der Versicherung bin und der Kundenservice nicht berauschend ist. Wenn du neu zur Versicherung kommst wird dir der rote Teppich ausgerollt. aber wenn man dann länger dabei ist, wird dann schon bei Schäden unterstellt, dass man es gefakt hat.
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30.04.2024
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Die lange Warteschleife. Ich warte immer noch auf einen Rückruf . Habe keinen Zugriff auf mein Onlineportal und somit nicht auf die Rechnung. Habe eine Mahnung erhalten.
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vor 11 Tagen
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Es war ein Hin und Her. eine normale Werkstatt wäre gut gewesen, die auf Mercedes geschult sind. Hat alles viel zu lange gedauert.
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25.04.2024
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In Ermangelung der Personen. an die ich weiterempfehlen kann, gebe ich eine 3. Ich würde ja weiterempfehlen.
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vor 11 Tagen
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Mich hat man vergessen in der Werkstatt und mich nicht angerufen.
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30.04.2024
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Mir gefällt die ganze Handhabung des Vermittlers nicht mehr.
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vor 11 Tagen
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Es gibt keine Ansprechpartner mehr vor Ort.
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30.04.2024
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Zufrieden bin ich gar nicht.
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30.04.2024
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Sie sind zu teuer.
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25.04.2024
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Sie sind zu teuer.
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25.04.2024
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Sie sind zu teuer.
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04.04.2024
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Weil die Zurich mir einigen Ärger bereitet hatte. bezüglich der Bearbeitung. Mein Vertrag wurde nicht richtig geprüft wegen des Krankentagegeld, sondern auf Invalidität. Das hat einige Nerven gekostet und Geld, und viel Zeit.
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28.03.2024
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Der persönliche Kontakt die Betretung das man über Dinge gesprochen hat. und korrigiert hat von Dingen die ich vorher nicht in Ordnung fand. Weil der Preis 25 Prozent erhöht wurde. Das sind Dinge die gefallen mir dann nicht.
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16.04.2024
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Mein Geburtsjahr wurde falsch aufgenommen. Durch die Richtigstellung ist mein Beitrag nun stark gestiegen. Das werde ich nicht auf sich beruhen lassen.
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17.04.2024
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Meine Versicherungsfrau ist eigentlich sehr bemüht. aber es gibt Ärger wegen dem Abschluss. Der Abschluss war eine schwierige Sache.
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17.04.2024
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Die Agentur hat mich bei meinem Anliegen nicht unterstützt. Die Bearbeitung über die Zurich lief auch nicht gut.
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18.04.2024
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Mir wurde vorher ein anderer Preis genannt als er nun zustandegekommen ist.
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09.04.2024
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Mir gefällt es nicht. dass von der Zurich keine App angeboten wird.
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03.04.2024
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Es war eine Haftpflichtversicherung und die war einfach zu teuer.
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10.04.2024
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Ich war mit der Zurich zufrieden. aber Sie sind zu teuer.
Nach einem Geschäftsvorfall bei der Zurich Gruppe Deutschland werden Kunden, die zuvor Ihr Einverständnis erklärt haben, über einen unabhängigen Dienstleister nach ihrer Meinung gefragt und um eine Bewertung der Zurich Gruppe Deutschland auf einer Skala von 0 bis 10 gebeten. Die Bewertungen und Meinungen werden anschließend automatisch und unzensiert an Trusted Shops übertragen und die vom Kunden vergebenen Punkte entsprechend der 5-Sterne-Skala von Trusted Shops umgerechnet. Ein vergebener Punkt entspricht dabei 0,5 Sternen bei Trusted Shops. Hierdurch ist technisch sichergestellt, dass nur Kunden nach einem Geschäftsvorfall eine Einladung zur Abgabe einer Bewertung erhalten. Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Transaktion erhoben, um eine sichere Zuordnung der Bewertungen zu einem tatsächlichen Kunden zu gewährleisten.
In anderen Fällen ermöglicht Trusted Shops selbst die Abgabe einer Bewertung. Auch hierbei wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.