zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.851 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Kontakt zur Versicherung schwierig Bisher wenig Rückmeldung zu Anfragen per Mail, Kontaktformular oder Telefonisch. Dadurch teilweise keine Erledigung. Anmeldung online nicht möglich -> Portal schlecht! Generell keine Betreuung durch die Versicherung bzw. deren Vertreter nach Abschluss. Verträge ok, aber nur für Personen, die sich selbst gut informieren und auskennen

Bewertungen für zurich.de

Weil ich ganz frisch bei der Versicherung bin und der Kundenservice nicht berauschend ist. Wenn du neu zur Versicherung kommst wird dir der rote Teppich ausgerollt. aber wenn man dann länger dabei ist, wird dann schon bei Schäden unterstellt, dass man es gefakt hat.
30.04.2024
Die lange Warteschleife. Ich warte immer noch auf einen Rückruf . Habe keinen Zugriff auf mein Onlineportal und somit nicht auf die Rechnung. Habe eine Mahnung erhalten.
Es war ein Hin und Her. eine normale Werkstatt wäre gut gewesen, die auf Mercedes geschult sind. Hat alles viel zu lange gedauert.
25.04.2024
In Ermangelung der Personen. an die ich weiterempfehlen kann, gebe ich eine 3. Ich würde ja weiterempfehlen.
Mich hat man vergessen in der Werkstatt und mich nicht angerufen.
30.04.2024
Mir gefällt die ganze Handhabung des Vermittlers nicht mehr.
Es gibt keine Ansprechpartner mehr vor Ort.
30.04.2024
Zufrieden bin ich gar nicht.
Sie sind zu teuer.
Weil die Zurich mir einigen Ärger bereitet hatte. bezüglich der Bearbeitung. Mein Vertrag wurde nicht richtig geprüft wegen des Krankentagegeld, sondern auf Invalidität. Das hat einige Nerven gekostet und Geld, und viel Zeit.
Der persönliche Kontakt die Betretung das man über Dinge gesprochen hat. und korrigiert hat von Dingen die ich vorher nicht in Ordnung fand. Weil der Preis 25 Prozent erhöht wurde. Das sind Dinge die gefallen mir dann nicht.
16.04.2024
Mein Geburtsjahr wurde falsch aufgenommen. Durch die Richtigstellung ist mein Beitrag nun stark gestiegen. Das werde ich nicht auf sich beruhen lassen.
17.04.2024
Meine Versicherungsfrau ist eigentlich sehr bemüht. aber es gibt Ärger wegen dem Abschluss. Der Abschluss war eine schwierige Sache.
17.04.2024
Die Agentur hat mich bei meinem Anliegen nicht unterstützt. Die Bearbeitung über die Zurich lief auch nicht gut.
18.04.2024
Mir wurde vorher ein anderer Preis genannt als er nun zustandegekommen ist.
09.04.2024
Mir gefällt es nicht. dass von der Zurich keine App angeboten wird.
Es war eine Haftpflichtversicherung und die war einfach zu teuer.
10.04.2024
Ich war mit der Zurich zufrieden. aber Sie sind zu teuer.