zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.347 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Die Zurich ist nicht die günstigste Versicherung.
Die Änderung von 25 Euro im Jahr ist ein Witz.
28.05.2024
Die Organisation und Planung waren schwierig.
Ihr Preis ist nicht mehr zu akzeptieren.
Der Kontakt zur Agentur ist gut.
28.05.2024
Das sind persönliche Gründe.
22.05.2024
Der Preis ist etwas zu hoch.
08.05.2024
Das ändern der Bankverbindung war schwer zu finden. Eine Anfrage wie ich dies mache ende damit das ich ein postalische Schreiben erhielt mein Rechnungsbetrag zu überweisen. Schade das die alten Verträge nicht elektronisch zu verwalten sind.
23.04.2024
Der Kontakt im Vorfeld mit der Agentur hat nicht gut geklappt. daher habe ich die Zurich telefonisch kontaktiert. Der Service war sehr unterschiedlich, positiv und negativ, daher die 5
23.04.2024
Ich habe per E-Mail meinen Vermittler angeschrieben und keine Antwort erhalten. Der Kundenservice hat direkt reagiert und mir die Antwort per E-Mail zeitnah geschickt.
30.04.2024
Bei der Bearbeitung war gut. dass zumindest ein Schaden behoben wurde. Allerdings ist der Schaden nicht komplett behoben und die Bearbeitung hat sehr lange gedauert.
02.05.2024
Die Prozente sind schwach. aber mit meinem Berater bin ich zufrieden. Ich möchte gerne wissen, wer mein nächster Berater ist, welche Büros es gibt in meinem Umfeld.
23.04.2024
Inhaltlich war alles in Ordnung. ich habe allerdings sichergestellt, dass meine Kündigung durchgegangen ist, jedoch wegen der Versicherung eine schlechte Bewertung.
18.04.2024
Positiv ist mir aufgefallen. dass man auf der Internetseite als Laie Dinge erklärt bekommt. Ich hatte noch keinen Kontakt zur Zurich, daher keine höhere Bewertung.
17.04.2024
Ich war mit der Bearbeitung durch die Agentur und der Regulierungssumme sehr unzufrieden. Es ist ja nicht mal ein Schadenregulierer rausgekommen.
25.04.2024
Weil wir die Online Zugang Daten jahrelang nicht öffnen konnten. In den Geschäftsstellen geht es immer recht zügig wenn ich ein Problem habe.
24.04.2024
Das ganze Drumherum. Es hat eine Ewigkeit Monate gedauert. Über 2 Monate um von A nach B zu gehen. Das war alles zäh.
16.05.2024
Fünf ist für mich neutral. Mit der Beratung und dem Service bin ich zufrieden. Nur die Kosten sind etwas zu hoch.
14.05.2024
Wenn man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft. landet man in der Schweiz und es kann mir da keiner weiterhelfen.
17.04.2024
Es hat damit zu tun. dass ich mein Auto abmelden und zulassen musste und trotzdem vom Inkasso Post bekommen habe.