zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.851 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Kontakt zur Versicherung schwierig Bisher wenig Rückmeldung zu Anfragen per Mail, Kontaktformular oder Telefonisch. Dadurch teilweise keine Erledigung. Anmeldung online nicht möglich -> Portal schlecht! Generell keine Betreuung durch die Versicherung bzw. deren Vertreter nach Abschluss. Verträge ok, aber nur für Personen, die sich selbst gut informieren und auskennen

Bewertungen für zurich.de

08.05.2024
Das ändern der Bankverbindung war schwer zu finden. Eine Anfrage wie ich dies mache ende damit das ich ein postalische Schreiben erhielt mein Rechnungsbetrag zu überweisen. Schade das die alten Verträge nicht elektronisch zu verwalten sind.
30.04.2024
Bei der Bearbeitung war gut. dass zumindest ein Schaden behoben wurde. Allerdings ist der Schaden nicht komplett behoben und die Bearbeitung hat sehr lange gedauert.
02.05.2024
Die Prozente sind schwach. aber mit meinem Berater bin ich zufrieden. Ich möchte gerne wissen, wer mein nächster Berater ist, welche Büros es gibt in meinem Umfeld.
25.04.2024
Weil wir die Online Zugang Daten jahrelang nicht öffnen konnten. In den Geschäftsstellen geht es immer recht zügig wenn ich ein Problem habe.
Fünf ist für mich neutral. Mit der Beratung und dem Service bin ich zufrieden. Nur die Kosten sind etwas zu hoch.
Wenn man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft. landet man in der Schweiz und es kann mir da keiner weiterhelfen.
Ich habe eigentlich alle Versicherungen und bin zufrieden. Die Bewertung mache ich nach Schweizer Schulsystem.
Ich rede selten über die Versicherung. Daher die 5. Aber ich bin eigentlich zufrieden mit der Zurich.
Wenn ich einen guten Berater habe. läuft alle super, wenn nicht, dann wird es eine Katastrophe.
Ich bin kein Werbeträger. aber wenn sich die Situation ergibt, würde ich weiterempfehlen.
Es ist mal gut und mal schlecht hinsichtlich einer Weiterempfehlung. Daher die 5.
25.04.2024
Die 5 liegt in der Mitte. Die Vermittlerin hat mich gut beraten.
02.05.2024
Andere Versicherungen sind günstiger. es hat am Preis gelegen.
Bei der Kundenberatung war man sehr nett und aufgeschlossen.
Bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Die Mitarbeiterin war nett. aber es bleibt bei der fünf.
Es hätte schneller gehen können mit der Abwicklung.
Die Kfz-Versicherung ist viel zu teuer geworden.
Ich gebe selten Höchstwerte an. daher die 5
25.04.2024
Ich bin mit dem Service vor Ort zufrieden.