zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.347 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Der Schaden wurde vom Unfallgegner gemeldet. Ich bin der Ansicht. da ist kein Schaden entstanden.
04.06.2024
Die Änderung wurde von meinem Vermittler durchgeführt. Jetzt warte ich nur noch auf ein Ergebnis.
04.06.2024
Die Abwicklung war gut. aber nichts anderes bin ich von meinem Vermittler gewohnt. Der ist super.
04.06.2024
Wir sind sehr gut betreut. allerdings ist das fahren lassen eines Anfängers sehr teuer bei Ihnen.
28.05.2024
Das mein Berater sich mit mir in Verbindung gesetzt hat. weil mit meinem Konto was nicht stimmte.
Der Schaden ist korrekt aufgenommen worden. Krankheitsbedingt zieht es sich aber noch ein wenig.
22.05.2024
Weil unser Kundenbetreuer ein sehr guter Freund von uns ist und wir sehr zufrieden mit ihm sind.
22.05.2024
Ich bin zufrieden. bin seit Jahren Kunde und fühle mich sehr gut aufgehoben bei meiner Agentur.
28.05.2024
Mein Vermittler hat alles für mich geregelt. Es gab vorher Unstimmigkeiten mit dem Bankkonto.
Es ist nichts sichtbares passiert. aber ich bin mit der Meldung meiner Pflicht nachgekommen.
21.05.2024
Ich bin immer sehr zufrieden. Es klappt immer gut. Ich bin mit dem Vertreter sehr zufrieden.
21.05.2024
Es wird immer alles gleich zu meiner Zufriedenheit durch meinen Ansprechpartner erledigt.
21.05.2024
Ich bin mit dem Vermittler noch nicht fertig. ich lasse noch mein ganzes Haus versichern.
23.05.2024
Es war bis jetzt alles gut gewesen. die Kommunikation ist sehr gut, bekomme immer Hilfe.
Die schnelle Erreichbarkeit und Hilfestellung. Ich bin mit dem Kundenservice zufrieden.
04.06.2024
Ich bin mit der Zurich sehr zufrieden. Anliegen werden sofort bearbeitet und erledigt.
23.05.2024
Ich habe vor Ort eine Agentur. mit der ich gut zurecht komme. Das Team ist in Ordnung.
22.05.2024
Ich bin bei der Zurich. da meine Eltern schon dabei waren und ich bin sehr zufrieden.
22.05.2024
Weil ich von meinem Berater sehr gut beraten werde und er alles schön und gut managt.
29.05.2024
Manchmal ist die Kommunikation nicht ganz so schnell. Die längere Bearbeitungsdauer.