zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.851 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Kontakt zur Versicherung schwierig Bisher wenig Rückmeldung zu Anfragen per Mail, Kontaktformular oder Telefonisch. Dadurch teilweise keine Erledigung. Anmeldung online nicht möglich -> Portal schlecht! Generell keine Betreuung durch die Versicherung bzw. deren Vertreter nach Abschluss. Verträge ok, aber nur für Personen, die sich selbst gut informieren und auskennen

Bewertungen für zurich.de

25.04.2024
Wir sind zufrieden mit dem Vermittler. Er hat immer Verständnis für unsere Bedürfnisse. Er erklärt uns immer unsere Möglichkeiten. Er sagt auch was es für Angebote gibt. Er macht es flexibel für unsere Bedürfnisse.
Eigentlich bin ich ja rundum zufrieden. Die Erreichbarkeit ist manchmal schwierig. Ich habe alle Versicherungen bei der Zurich.
25.04.2024
Die Zurich ist sehr empfehlenswert. Ich habe sie auch schon in meinem Bekanntenkreis empfohlen. Sind auch noch alle da.
Das der Herr von der Filialdirektion mich seit Jahren fantastisch berät und ich werde als Kunde fantastisch bedient.
02.05.2024
Der Mitarbeiter am Telefon hat mir gleich weitergeholfen. es war komplett und das Gespräch war sehr informativ.
Vor allem wenn ich jemanden gebraucht habe. ist immer alles gut abgelaufen und mein Berater ist in der Nähe.
Ich bin sehr zufrieden und wenn was passiert wird sofort geholfen. Was will man mehr von einer Versicherung.
25.04.2024
Das freundliche Gespräch vor Ort. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Der persönliche Ansprechpartner und nicht eine globale Abteilung die Fälle nicht persönlich bearbeitet.
25.04.2024
Mein Berater kenne ich schon immer und dadurch ist das Vertrauensverhältnis in die Versicherung da.
Ich habe immer einen Ansprechpartner vor Ort. Die sind immer erreichbar. freundlich und kompetent.
Es war soweit in Ordnung. nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, die noch gemacht werden muss.
Ich bin mit meinem Berater sehr zufrieden. da er immer erreichbar ist und sich um alles kümmert.
Ich bin mit dem Service und der problemlosen Abwicklung zufrieden. Preis und Leistungen stimmen.
Mir wird sofort geholfen. wenn ich ein Problem habe. Die Vermittler sind jederzeit für mich da.
Ich bin mit meiner Agentur sehr zufrieden. Man ist sehr zuvorkommend. schnell und zuverlässig.
Ich war mit meinem Ansprechpartner vor Ort sehr zufrieden. da er sich um alles gekümmert hat.
25.04.2024
Wahrscheinlich wird zum nächsten Termin meine Frau und meine Schwester auch zu euch wechseln.
Ich habe einen guten Vermittler. der extrem kompetent ist und ich fühle mich gut aufgehoben.
Ich habe nicht viel mit der Zurich zu tun. Ich bin sehr zufrieden mit dem Versicherungsbüro.