zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.347 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Sprechen Sie bitte deutsch mit mir.

Sie möchten, dass ich Sie weiter empfehle? Auf keinen Fall. Ich fühle mich von Ihrem Gendersprech genervt. Selbst in der Warteschleife der Hotline musste ich mir über 15 Minuten etwas von "Mitarbeitenden" erzählen lassen, bis ich aufgelegt habe.
Es war ein Mordstheater. Es konnte sich nicht wirklich geeinigt werden mit dem Schadenregulierer. es gab Zeugen für Aussagen allerdings wurden auch Aussagen einfach umgedreht und es wurde zu wenig gezahlt.
Ich war mal zufrieden. ich wollte umzugsbedingt eine Änderung, die Ummeldung war online leider nicht möglich, habe lange nichts gehört, ich wollte die selben Leistungen in Österreich weiterführen!!!
25.10.2023
Das Serviceverhalten des Mitarbeiters. war für mich überhaupt nicht Kundenfreundlich. Es war ausgesprochen frech und dreist. Es gab auch kein alternativ Angebot oder ein Vorschlag von ihm.
Die wechselnden Versicherungsvertreter finde ich nicht gut. Die erhöhten Beiträge sind schlecht. insbesondere im Vergleich zu anderen Versicherungen.
Ich bin schon zig Jahre bei der Zurich mit allen meinen Versicherungen und es hat bis dato immer gut geklappt. aber hier hat es extrem gehakt.
21.06.2023
Das mir plötzlich eine Kündigung geschickt wurde. obwohl der Beitrag bezahlt war. Nach so vielen Jahren Zugehörigkeit bin ich sehr enttäuscht.
22.06.2023
Ich fühle mich durch die Agentur gut betreut. Konnte nur mein Haus nicht versichern. nur weil es nicht bewohnt ist, dass finde ich nicht gut.
Um meine Problematik wurde sich noch nicht gekümmert. weder schriftlich noch mündlich. Jetzt fragen sie bitte nicht, wie zufrieden ich bin.
15.08.2023
Mein Berater ist der letzte Chaot. aber die Dame war sehr nett und hat mir weitergeholfen. Nur mit meinem Berater bin ich unzufrieden.
25.10.2023
Schlechte persönliche Beratung. ich habe keinen Berater bei euch, ich hatte früher einen Berater, der ist leider in Rente gegangen!!!
13.09.2023
Letztlich lohnt es sich für mich nicht den Schaden über die Zurich abwickeln zu lassen. Die Erhöhung wäre für mich zu viel gewesen.
04.07.2023
Jedes mal wenn ich ein Problem gemeldet habe. ist es ausgeartet, mir konnte keiner helfen und eine Praktikantin war am Telefon!!!
15.02.2024
Ich habe vor über einer Woche eine Leistungsbeschreibung meiner Versicherung angefordert und sie bis heute nicht erhalten.
25.10.2023
Die Stuktur der zuständigen Vertragsberater ist fachlich grottenschlecht. die digitale Bearbeitung funktioniert nicht.
Die lange Wartezeit bis das Fahrzeug repariert wurde. Ich habe nur einen Vorschlag erhalten. Es war eine Katastrophe.
Ich bin schon Jahre Kunde und hatte alles versichert bei der Zurich und bei einem Schaden fühlte ich mich betrogen.
04.07.2023
Ich bin mit der Art und Weise des Mitarbeiters nicht zufrieden. ihr seid viel zu teuer bei der Gebäudeversicherung!
Bin seit Jahren Kunde war selber Aussendienstler. ich hatte keine Änderung beauftragt darüber war ich etwas Sauer.
Es dauert zu lange bis man eine Antwort bekommt und man bekommt eine falsche Antwort muss hundertmal nachfragen!!!