zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.347 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

15.05.2024
Es hätte schneller gehen können mit der Abwicklung.
14.05.2024
Die Kfz-Versicherung ist viel zu teuer geworden.
16.05.2024
Ich gebe selten Höchstwerte an. daher die 5
25.04.2024
Ich bin mit dem Service vor Ort zufrieden.
23.04.2024
Mit der Reparatur bin ich nicht zufrieden.
23.04.2024
Auf Grund der aktuellen Preissituation.
23.04.2024
Einen Grund kann ich nicht benennen.
14.05.2024
Alles hat reibungslos funktioniert.
23.04.2024
Es hat ziemlich lange gedauert.
18.04.2024
Es kommt auf das Angebot an.
25.04.2024
Es ist ziemlich teuer.
24.04.2024
Ich muss schauen.
16.04.2024
Der Kollege hat zu mindestens den Schaden aufgenommen und eine Mail weitergeleitet. Obwohl ich die Unterlagen eingereicht habe und eine Mail geschickt habe. um das Abbuchen zu stoppen, wurde gestern das Geld abgebucht.
Die Sonderkündigung der Privatschutzpolice hat nicht geklappt. Ich habe keine Begründung erhalten. Vom Vermittler habe ich zu dem Vorgang auch keine Information erhalten.
09.04.2024
Die Dame am Telefon hat meine Fragen beantwortet und ich war damit zufrieden. Nur nach Rücksprache mit meinem Vermittler war es nicht ganz in Ordnung.
Der Vermittler vor Ort hat sich nicht ansatzweise an die Versprechungen gehalten. Der Wechsel hat ein 1 Jahr gedauert und es war viel Arbeit für mich.
11.04.2024
Die Terminvereinbarung zur Fertigstellung des Fahrzeugs musste immer wieder verschoben werden. weil es Probleme mit dem Hol-und Bringservice gab.
Im Moment bin ich mit der Zurich zufrieden. Beim letzten Fall gab es Schwierigkeiten und uns wurde gekündigt. Deshalb sind wir jetzt unzufrieden.
19.03.2024
Soweit bin ich eigentlich zufrieden. Bei Anliegen hatte ich immer einen guten Ansprechpartner. Ich hatte noch keine großen Probleme. daher die 6.
21.03.2024
Ich habe den Vertrag über meinen Vermittler abgeschlossen und fühle mich gut aufgehoben. Empfehle aber nicht gerne weiter. daher die 5.