zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.347 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

13.07.2023
Der Wasserschaden wurde teils teils bezahlt. Der Schaden wurde nicht bezahlt. aber daraus resultierende Schäden.
08.11.2023
Ich bin mit der Betreuung des Vermittlers nicht mehr zufrieden. da meine Anliegen nicht umgesetzt wurden sind.
15.02.2024
Ich bin mit dem Ablauf und den Modalitäten nicht zufrieden. Die Kosten sind zu hoch und der Ertrag zu gering.
17.10.2023
Ich habe keinen Persönlichen Richtigen kontakt zu meinem Vertreter hab auch noch nie mit dem Gesprochen!!!
Ich bin in Sachen Kfz auf meinen Vermittler nicht gut zu sprechen und deshalb habe ich auch gewechselt.
03.08.2023
Ich habe das Gefühl das ich nicht richtig beraten werde sondern mir nur Versicherungen verkauft werden.
Ich war unzufrieden mit der Bearbeitung. ein Vorschlag den ich unterbreitet habe wurde nicht befolgt.
24.08.2023
Mir wollte keiner eine Auskunft über meine Versicherung geben. Ich warte immer noch auf eine Antwort.
15.02.2024
Die ganzen Umstände mit der Versicherung sind schlecht. da mir ohne Meldung zu viel abgebucht wurde.
24.08.2023
Mir gefällt es nicht. dass ich einen Rabatt erhalte und trotzdem hochgestuft werde.
05.07.2023
Die Leistung. im Verhältnis zu den Beiträgen, stimmt nicht.
26.07.2023
Ich war preislich nicht mehr mit Ihnen zufrieden.
20.09.2023
Der Schaden wurde nicht vollständig reguliert.
Ich kann mir die Zurich nicht mehr leisten.
Mit der Weiterempfehlung ist es schwierig.
Den Preis kann ich mir nicht mehr leisten.
20.09.2023
Die Bearbeitung geht zu langsam voran.
05.09.2023
Der Schaden wurde nicht übernommen.
Ich bin mit Ihrem Service und Ihrer Leistung nicht mehr zufrieden und schon gar nicht zu dem Preis.
31.10.2023
Mein persönlicher Ansprechpartner meldet sich überhaupt nicht. Auf Fragen wird nicht geantwortet .