zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.347 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

09.04.2024
Die Werkstatt war unfreundlich. ich habe falsche Informationen bekommen und mein Auto wurde fünf Tage lang festgehalten ohne Grund.
16.04.2024
Positiv war eine problemlose und zügige Abwicklung. Negativ war. dass ich es gerne bei Audi gemacht hätte, was nicht möglich war.
21.03.2024
Ich hatte verschiedene Abschlüsse. Im Preisvergleich der Jahresabschlüsse stelle ich bei der Zurich immer eine Verteuerung fest.
21.03.2024
Weil ich überhaupt keine Erfahrungen habe. ich kann weder was positives noch negatives sagen. Deswegen die goldene Mitte.
19.03.2024
Ich habe mit meinem Berater alles zur Zurich geändert. nur in der letzten Zeit hat sich alles nur erhöht wegen der KFZ!!
10.04.2024
Der Vertreter kam vor Ort. aber zeitlich war alles bisschen schwierig und knapp und es gab Kommunikationsprobleme.
11.04.2024
Weil ich nicht von meinem Vertreter darüber informiert wurde. dass ich jahrelang zu viel Beitrag bezahlt habe.
Ich hatte keine großen Berührungspunkte mit der Zurich. Wegen der massiven Preiserhöhung habe ich gekündigt.
21.03.2024
Mich stört es. dass jedes Jahr einen Erhöhung kommt. Mit der Beratung des Vermittlers bin ich zufrieden.
Ich habe Probleme mit der Beitragserhöhung und keine schriftliche Erklärung. dass war nicht so schön.
Ich habe mich von der Zurich total verarscht gefühlt. Ich bin extrem unzufrieden mit den Beiträgen.
11.04.2024
Ich hab einfach keinen in meinem Bekanntenkreis. dem ich eine Versicherung weiterempfehlen würde.
16.04.2024
Wir waren lange bei der Zurich und sind leider nicht über günstige Angebote informiert worden.
10.04.2024
Ich wollte die Zahlungsweise ändern und bekomme ein Schreiben die Anschrift wurde geändert.
21.03.2024
Gut ist der Ansprechpartner vor Ort. Allerdings ist die Zurich sehr preisintensiv.
Negative ist aufgefallen. das neue Auto ist bedeutend teurer als der Alte Waagen.
Ihr seid nicht die günstigsten bei der letzten Erhöhung habe ich Probleme gehabt.
10.04.2024
Habe keine Antwort von meinem Büro bekommen. ich hätte mir eine Antwort erhofft.
19.03.2024
Gut war auf jeden Fall die Kommunikation. was nicht so gut war waren die Preise.
09.04.2024
Die lange Beabeitungsdauer. Die fehlende Information über den Stand der Dinge.