zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

9.969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.654 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Gut finde ich die Übersichtlichkeit, wobei man unter seinen Daten auch automatisch auf die Seite zum Ändern der Bankverbindung geleitet werden sollte. Diese habe ich nur durch Zufall entdeckt, deswegen nur 4 Sterne.
ES
Eva S.
Leipzig

14.01.2024
Kontakt zur Versicherung schwierig Bisher wenig Rückmeldung zu Anfragen per Mail, Kontaktformular oder Telefonisch. Dadurch teilweise keine Erledigung. Anmeldung online nicht möglich -> Portal schlecht! Generell keine Betreuung durch die Versicherung bzw. deren Vertreter nach Abschluss. Verträge ok, aber nur für Personen, die sich selbst gut informieren und auskennen

Bewertungen für zurich.de

02.05.2024
Das liegt an der Generalvertretung. Der Vertreter ist immer ansprechbar und klärt in Gesprächen gut auf. Die gute Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft des Kundenservice.
23.04.2024
Weil es hat sehr lange gedauert meinen Schaden zu bearbeiten. Ich weiß nicht. ob es am Gutachter oder an der Versicherung lag.
24.04.2024
Ich bin immer fair behandelt worden. Der Betreuer oder Vertreter ist sehr gut und hat mir das Neue jetzt empfohlen.
24.04.2024
Wir sind von der Zusammenarbeit und der Abwicklung zufrieden. Von den Kosten ist die Versicherung etwas teurer.
23.04.2024
Die Freundlichkeit. die Terminvereinbarung ging glatt und auch die Erklärungen was zu tun ist waren okay.
24.04.2024
Bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. bisher waren Schadenabwicklungen immer positiv.
25.04.2024
Die Kontaktaufnahme meines Vermittlers ist sehr unkompliziert. er ist verständnisvoll und hilfsbereit.
30.04.2024
Die unkomplizierte Abwicklung. Die gute Erreichbarkeit meines Vertreters. Die lange Zugehörigkeit.
25.04.2024
Ich finde die Beratung des Vermittlers vertrauensvoll . kompetent und fühlte mich gut aufgehoben.
30.04.2024
Die Dame war sehr entgegenkommend und hat mir auch sofort die benötigten Unterlagen geschickt.
23.04.2024
Ich war nicht glücklich mit der Vertragswerkstatt. Mir fehlte eine Erklärung zur Hochstufung.
24.04.2024
Das Preis -Leistungsverhältnis ist stimmig. Es könnte für langjährige Kunden günstiger sein.
23.04.2024
Das Telefonat mit dem Mitarbeiter war freundlich. Er hat mir die richtige Auskunft gegeben.
23.04.2024
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Zurich. Ich hatte noch keine negative Erfahrung.
23.04.2024
Ich wende mich immer an meinen persönlichen Ansprechpartner. Der ist immer für mich da.
30.04.2024
Weil Zurich die Werkstadt an uns angesagt hat und ich mit dieser nicht zufrieden war.
25.04.2024
Ich bin schon lange bei der Zurich. Ich habe viele Versicherungen bei der Zurich.
25.04.2024
Schnelle Bearbeitung und schnelle Bezahlung. gute Bewertung durch den Gutachter.
02.05.2024
Ich bin mit meinem Vermittler zufrieden. da ich mich jederzeit melden kann.
24.04.2024
Der Ausgang ist noch offen. Die doppelten Befragungen finde ich nicht gut.