mylo.de- Logo - Bewertungen

mylo.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77 Bewertungen insgesamt

15.05.2023
Mit mylo habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Rad und Technik sind in tadellosem Zustand mit umfassender Information und pünktlich angeliefert worden. Das Abosystem kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Eine E-Bike ist aber aufgrund der gemachten Erfahrung keine Option für mich aus einen einzigen aber im Sinne des Wortes gravierenden Grund: E-Bikes sind zu schwer und für die ÖPNV-Mitnahme und das Treppensteigen nicht geeignet. Die Akkutechnik muß sich also sehr ändern, um das Gewichtsproblem zu beseitigen.

15.05.2023
Terminabsprache war schwierig. Ich konnte das Lieferfenster nicht auf einen anderen Tag verlegen (jeder andere Tag in der Woche hätte besser gepasst) Die Anleitung zum Einstellen des Fahrrads ist völlig sinnlos. Zum Einstellen der Sattelhöhe brauche ich laut Anleitung einen Schlüssel der Größe 6-8. Im Endeffekt war es glaube ich Größe 4. Ich hätte viel Zeit gespart, wenn ich das passende Werkzeug direkt parat gehabt hätte. Wenn schon eine allgemeine Beschreibung, dann auch auf alles passend, sonst ist sie eher irreführend. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden und fahre sehr gerne mit meinem Fahrrad! :)

Bewertungen für mylo.de

MT
19.05.2023
Das Rad kam nicht funktionsfähig an. Die Schaltung funktionierte nicht. Musste das Rad erstmal auf eigene Kosten in die Werkstatt bringen. Auf die Rückerstattung warte ich bis heute