mylo.de- Logo - Bewertungen

mylo.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77 Bewertungen insgesamt

15.05.2023
Mit mylo habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Rad und Technik sind in tadellosem Zustand mit umfassender Information und pünktlich angeliefert worden. Das Abosystem kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Eine E-Bike ist aber aufgrund der gemachten Erfahrung keine Option für mich aus einen einzigen aber im Sinne des Wortes gravierenden Grund: E-Bikes sind zu schwer und für die ÖPNV-Mitnahme und das Treppensteigen nicht geeignet. Die Akkutechnik muß sich also sehr ändern, um das Gewichtsproblem zu beseitigen.

15.05.2023
Terminabsprache war schwierig. Ich konnte das Lieferfenster nicht auf einen anderen Tag verlegen (jeder andere Tag in der Woche hätte besser gepasst) Die Anleitung zum Einstellen des Fahrrads ist völlig sinnlos. Zum Einstellen der Sattelhöhe brauche ich laut Anleitung einen Schlüssel der Größe 6-8. Im Endeffekt war es glaube ich Größe 4. Ich hätte viel Zeit gespart, wenn ich das passende Werkzeug direkt parat gehabt hätte. Wenn schon eine allgemeine Beschreibung, dann auch auf alles passend, sonst ist sie eher irreführend. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden und fahre sehr gerne mit meinem Fahrrad! :)

Bewertungen für mylo.de

Guter Service, tadelloses Rad

Alles Topp

Lieferung pünktlich mit super freundlichen Fahrer Topp Fahrrad (Haibike) Alles bestens Gerne wieder
23.06.2023

einfach nur PERFEKT ...

Ich habe das Fahrrad im Rahmen einer Studie für ein halbes Jahr gewonnen und muss ohne Wenn und Aber sagen - Perfekter Ablauf. Von der Bestellung über die Auslieferung bis hin zur ersten Inspektion (in vier Wochen bin ich 1100 KM gefahren) meines "geliehenen" Bikes gibt es nichts aber auch GAR NICHTS zu bemängeln. So wünscht man sich SERVICE und Dienstleistung. Wenn es ginge würde ich auch noch einen oder zwei Stern(e) mehr vergeben. Bin gespannt wie es weitergeht ...
06.10.2023

P E R F E K T ...

Ich hatte das Rad von mylo um für mich zu testen ob ein e-bike eine Alternative zum ÖPNV sein kann, bevor ich mir selber eines kaufe. Von der gesamten Abwicklung bis hin zu notwendigen Inspektionen oder Reparaturen lief alles perfekt. Erstklassige Kommunikation, telefonisch war zu den Geschäftszeiten immer jemand erreichbar, keine stundenlange Wartemusik. Die Preise sind insbesondere bei Vielfahren schnell amortisiert. Während meiner Mietzeit wurden u.a. Kette, Kassette, Bremsbelege, eine Bremsscheibe und sogar die Mäntel getauscht. (Laufleistung während meiner 6 monatigen Mietzeit ca.3.000 km, überwiegend Pendelverkehr). Wer das einmal selber gekauft und ausgetauscht hat weiß wovon ich schreibe. Jetzt gebe ich mein Rad zurück, weil ich mir zwischenzeitlich selber ein e-Bike gekauft habe, kann es aber bedenkenlos weiterempfehlen. Bei der Bewertung für das Rad an sich gebe ich "nur" ein gut, weil meine Ansprüche einfach sehr hoch sind. Das Rad war sein Geld auf JEDEN FALL wert. Für den "Otto-Normal-Verbraucher" der ein Rad für den Alltag/Pendeln sucht wäre das Rad (Kreidler Vitality Eco 7 Sport CX) eigentlich die absolut richtige Wahl.
06.10.2023
Hallo Holger, wir danken Dir herzlich für diese sehr ausführliche und sehr gute Bewertung. Vielen Dank für die Zeit, die Du Dir hierfür genommen hast!
15.05.2023
Bestellung lief reibungslos. Wurde am Tag später angerufen und es wurde nochmals alles durchgesprochen. Lieferung lief genauso gut. Fahrrad wurde aufgebaut und es wurde mir alles erklärte. Exzellenter Service bis jetzt.
18.05.2023
Mir hat die sehr schnelle, freundliche und kompetente Antwort super gefallen. Es gibt nichts zu verbessern oder zu beanstanden. SUPER Weiter so !!!
DR
Daniela R.
Oberhausen
15.05.2023
Sehr netter Kundenservice. Sie helfen und beraten sehr gut. Ich werde mein E-Bike gegen ein anderes umtauschen. Dabei wurde ich unterstützt.

Da gibts nix zu meckern

Lieferung top, zwar verzögert, aber aus nachvollziehbarem Grund. Fahrrad tip top, gerne jederzeit wieder!

Grundsätzlich zufrieden!

Grundsätzlich perfekter Ablauf. Kontaktaufnahme super / freundlicher Kontakt und zügige Antworten! Aber: Das Fahrrad ist leider nicht soo super (die Bremsen sind leider ziemlich schlecht)
15.05.2023
Einfacher Bestelldialog, problemlose Lieferung mit Angabe des Lieferzeitfensters. Dank Übermittlung der Handynummer des Fahrers war eine kurze Absprache zum genauen Zeitpunkt möglich.
10.10.2023
Die Räder sind top, der Service klappt hervorragend und alle sind sehr freundlich. Ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Ich kann Mylo nur weiterempfehlen.
11.10.2023
Hallo Christel, herzlichen Dank für Deine super Bewertung!

Alles gut.

Einfache und recht verständliche Handhabung des Bestellprozesses. Schnelle und klare Beantwortung der Fragen. Lieferung erfolgte wie besprochen.
Marko B.
Wiesbaden
29.09.2023
Abwicklung und Bikes sind 1a. Persönlicher Service. Wir werden bei mylo auf jeden Fall wieder Räder mieten
02.10.2023
Hallo Tatjana und Marko, vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Euch!
15.05.2023
Schnelle Abwicklung, super Support und auf jede Frage eine Antwort😉….weiter so! Grüße Gordon
15.05.2023
Bis jetzt ist alles Super....., fahre ja auch erst eine kurze Zeit mit dem E-Bike von mylo.
LL
Lisa L.
Aachen
Sehr schnelle Lieferung, top Service. Vielen Dank! Bin sehr happy mit dem Rad
schnelle Abwicklung ohne Probleme, schnelle Lieferung, alles bestens
04.10.2023
Einfache Abwicklung. Super Kontakt zum Lieferdienstleister bezüglich individueller Terminabsprache.
05.10.2023
Hallo Katja, vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
27.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Telefonische Ansprechpartner bei aktuellen Fragestellungen
MR
Markus R.
Ratingen
Immer sehr netter und kompetenter Kontakt, Mylo antwortet und reagiert sehr schnell auf Anfragen
Antwort von mylo.de
Hallo Markus, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung!