Ich habe das Fahrrad im Rahmen einer Studie für ein halbes Jahr gewonnen und muss ohne Wenn und Aber sagen - Perfekter Ablauf.
Von der Bestellung über die Auslieferung bis hin zur ersten Inspektion (in vier Wochen bin ich 1100 KM gefahren) meines "geliehenen" Bikes gibt es nichts aber auch GAR NICHTS zu bemängeln.
So wünscht man sich SERVICE und Dienstleistung.
Wenn es ginge würde ich auch noch einen oder zwei Stern(e) mehr vergeben.
Bin gespannt wie es weitergeht ...
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
P E R F E K T ...
Ich hatte das Rad von mylo um für mich zu testen ob ein e-bike eine Alternative zum ÖPNV sein kann, bevor ich mir selber eines kaufe.
Von der gesamten Abwicklung bis hin zu notwendigen Inspektionen oder Reparaturen lief alles perfekt.
Erstklassige Kommunikation, telefonisch war zu den Geschäftszeiten immer jemand erreichbar, keine stundenlange Wartemusik.
Die Preise sind insbesondere bei Vielfahren schnell amortisiert. Während meiner Mietzeit wurden u.a. Kette, Kassette, Bremsbelege, eine Bremsscheibe und sogar die Mäntel getauscht. (Laufleistung während meiner 6 monatigen Mietzeit ca.3.000 km, überwiegend Pendelverkehr). Wer das einmal selber gekauft und ausgetauscht hat weiß wovon ich schreibe.
Jetzt gebe ich mein Rad zurück, weil ich mir zwischenzeitlich selber ein e-Bike gekauft habe, kann es aber bedenkenlos weiterempfehlen. Bei der Bewertung für das Rad an sich gebe ich "nur" ein gut, weil meine Ansprüche einfach sehr hoch sind. Das Rad war sein Geld auf JEDEN FALL wert.
Für den "Otto-Normal-Verbraucher" der ein Rad für den Alltag/Pendeln sucht wäre das Rad (Kreidler Vitality Eco 7 Sport CX) eigentlich die absolut richtige Wahl.
Bewertung melden
Antwort von mylo.de
06.10.2023
Hallo Holger,
wir danken Dir herzlich für diese sehr ausführliche und sehr gute Bewertung. Vielen Dank für die Zeit, die Du Dir hierfür genommen hast!
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Räder sind top, der Service klappt hervorragend und alle sind sehr freundlich. Ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Ich kann Mylo nur weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von mylo.de
11.10.2023
Hallo Christel,
herzlichen Dank für Deine super Bewertung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.