Mit mylo habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Rad und Technik sind in tadellosem Zustand mit umfassender Information und pünktlich angeliefert worden. Das Abosystem kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Eine E-Bike ist aber aufgrund der gemachten Erfahrung keine Option für mich aus einen einzigen aber im Sinne des Wortes gravierenden Grund: E-Bikes sind zu schwer und für die ÖPNV-Mitnahme und das Treppensteigen nicht geeignet.
Die Akkutechnik muß sich also sehr ändern, um das Gewichtsproblem zu beseitigen.
Terminabsprache war schwierig. Ich konnte das Lieferfenster nicht auf einen anderen Tag verlegen (jeder andere Tag in der Woche hätte besser gepasst)
Die Anleitung zum Einstellen des Fahrrads ist völlig sinnlos. Zum Einstellen der Sattelhöhe brauche ich laut Anleitung einen Schlüssel der Größe 6-8. Im Endeffekt war es glaube ich Größe 4.
Ich hätte viel Zeit gespart, wenn ich das passende Werkzeug direkt parat gehabt hätte.
Wenn schon eine allgemeine Beschreibung, dann auch auf alles passend, sonst ist sie eher irreführend.
Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden und fahre sehr gerne mit meinem Fahrrad! :)
Mit mylo habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Rad und Technik sind in tadellosem Zustand mit umfassender Information und pünktlich angeliefert worden. Das Abosystem kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Eine E-Bike ist aber aufgrund der gemachten Erfahrung keine Option für mich aus einen einzigen aber im Sinne des Wortes gravierenden Grund: E-Bikes sind zu schwer und für die ÖPNV-Mitnahme und das Treppensteigen nicht geeignet.
Die Akkutechnik muß sich also sehr ändern, um das Gewichtsproblem zu beseitigen.
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Alles Topp
Lieferung pünktlich mit super freundlichen Fahrer
Topp Fahrrad (Haibike)
Alles bestens
Gerne wieder
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich zufrieden!
Grundsätzlich perfekter Ablauf. Kontaktaufnahme super / freundlicher Kontakt und zügige Antworten!
Aber: Das Fahrrad ist leider nicht soo super (die Bremsen sind leider ziemlich schlecht)
Bewertung melden
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
Telefonische Ansprechpartner bei aktuellen Fragestellungen
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Anlieferung lief völlig problemlos.
Bewertung melden
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mylo.de
02.10.2023
Hallo Wolfdieter,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir möchten uns gerne verbessern. Was hat gefehlt, um überall die volle Punktzahl zu erreichen? Teile es uns gerne mit, wir bedanken uns im Voraus!
Hallo Dietrich,
herzlichen Dank für Deine Bewertung.
Was können wir beim Kundenservice verbessern, um alle 5 Sterne zu verdienen? Teile es uns gerne noch mit, vielen Dank im Voraus!
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mylo.de
02.10.2023
Hallo Bärbel,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir sind sehr daran interessiert uns zu verbessern. Was hat gefehlt, um überall die volle Punktzahl zu erreichen? Gib uns gerne Feedback dazu, vielen Dank im Voraus!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.