Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de

5.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.048 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!

Bewertungen für Party.de

Für die Kostüme würde ich eine 5 von 5 geben. Qualitativ sehr gut und optisch wirklich so schön wie auf den (leider nur) einem Foto. Sehr stabile und auch super und sicher verpackt. Punkt Abzug muss ich jedoch für den Versand geben. Es hat leider (trotz PP Zahlung) 3 Tage gedauert bis es "Versand" würde und nochmal 1,5 Tage bis die angemeldete Sendung bei DHL eingegangen ist. Da DHL ausnahmsweise (mag am kurzen Weg liegen)sehr schnell war, kam es denn am nächsten Tag und somit war es innerhalb von 6 Tagen da. Und das es leider immer nur ein Foto gibt finde ich ebenfalls sehr schade.

Guter Shop

Grundsätzlich war alles bestens. Recht schneller Versand, gute Auswahl und der Preis war in Ordnung. Einziger Kritikpunkt ist, dass man die Beschreibung sorgfältig lesen muss, da die Bilder irreführend sein können. Auf dem Bild eines meiner Artikel war 5 mal das selbe Produkt zu sehen und vom Preis her wäre das für mich auch realistisch gewesen (kenne den genauen Wert dieser Artikel nicht). Aber geliefert wurde nur einer, wie auch beschrieben.
HJ
Einer der Artikel war in dem Paket aufgegangen und ich sollte auf eigene Rechnung das Paket zurückschicken; was ich aber nicht gemacht hatte, weil ich davon ausging dass das willkürlich einfach versendet wurde. Eine andere Möglichkeit stand nicht zur Debatte weil keine telefonische Benachrichtigung möglich war, keine Kundenservice Hotline war angegeben. Ich werde deshalb dort nichts mehr bestellen, leider sehe ich keine andere Option!

Bei Retouren muss differenziert werden, so keine Kaufempfehlung

Die Artikel sind relativ zügig versandt worden. Allerdings war ein Kostüm nicht vollständig, daher erfolgte die Retoure (auf eigene Kosten) mit Begründung warum. Es wurde allerdings nur der Kaufpreis des Kostümes erstattet, nicht die Versandkosten, was in diesem Falle nicht in Ordnung ist, da das Kostüm nicht vollständig war. Daher keine Kaufempfehlung in diesen Shop, da gibt es definitiv bessere.
AF
Andrea F.
Roßhaupten, Forggensee
Leider wurde mir ein falscher Artikel geschickt, auf eine Antwort meiner Reklamation musste ich ein paar Tage warten. Positiv bewerte ich, dass ich den Artikel kostenfrei zurücksenden kann
JK
Jul K.
Der Karton war leicht geöffnet. Bitte dafür sorgen dass er besser verklebt wird.. 😵 Ansonsten war ein kostum mit L verkauft aber ne M war drin.. Ok es war billig aber halt viel zu klein.. Dafür war das andere das ich in Xl bestellt hatte doch mit Elasthan und dadurch viel zu grosd😅 bitte an euren Beschreibungen arbeiten.. Nicht nur Polyester sondern auch noch Elastan. Danke
09.02.2024
3/5 sternen erhaltet party.de mit der begründung: 1 . Stern Abzug weil die Ware nicht an dem angegebenen tag geliefert wurde sondern verspätet kam. 2. Stern Abzug weil weder Telefonisch sie auf meine anrufe reagiert haben noch auf die Email reagiert haben. Qualität von der Lieferung i.o aber lieferung und Service negativ
SN
Sabine N.
Hilchenbach
03.02.2024
Ich habe meine Bestellung storniert , da es mir zu lange gedauert hat . Wenn man Probleme mit der Lieferung hat , sollte nicht gesagt werden , innerhalb von 2-3 Tagen wird geliefert . Man darf auch ruhig schreiben , es dauert etwas länger , als geplant. Ansonsten sind Artikel die man bei party.de kaufen kann , top .
11.02.2024
Qualität und Verarbeitung ist nicht so dolle. Habe Flügel bestellt und ein Gimmiband ist leider sofort abgegangen. Die Verpackung ist mehr als ausbaufähig! Mein Paket wahr bei Ankunft so verbeult und beschädigt, Wasser ich verwundert war, das noch alles drin war. Ein bisschen Füllmaterial hätte schon sehr geholfen!
EK
Elke K.
Stolzenau

Preisleistungsverhältnis ist gut, schnelle Lieferung, gut organisierter Shop.

Ich finde mich Shop gut und schnell zurecht, das ist top. Viele Dinge sind in einem guten Preis-Leistungsverhältnis, manchmal wünschte ich mir ergänzend noch einen ausgefallen Artikel zur Auswahl, der dürfte dann auch ruhig teurer sein. Vielleicht so etwas aus dem gehobenen Mittelfeld .. LG Elke
14.02.2024
Lieferung war gut . Leider gefiel mir die Ware nicht , weil sie am Bein viel zu lang war und die dazugehörige Brille leider zu klein. Daher ging die Ware leider zurück. Einen Minuspunkt gibt es dafür , dass die Kosten für die Rücksendung vom Käufer zu zahlen ist .

Lieferzeiten zu lang

Realistische Lieferzeiten angeben wäre fair. Artikel waren gut, aber statt der angegebenen 1-2 Werktage eine ganze Woche Versandzeit ist nicht OK. Die erste Party für die ich die Kostüme gebraucht hätte war da schon vorbei. Und die Kinder sehr enttäuscht.
13.02.2024
Der feuerwehrhelm ist dünn wie Papier und geht bei einem kleinen windstoß fliegen. Die Ware wurde einfach so in einem viel zu großen Karton geschmissen und trotz das es die richtige größe seien müsste ist die Hose zu lang und das Oberteil etwas zu schmal.
14.02.2024

Naja

Lieferung hat länger gedauert als bei der Bestellung ausgewiesen, Artikel war zu klein (trotz passender Altersangabe und schmalgebautem Mädchen), Retoure nur auf Selbstkosten (war auf der website angegeben, aber durch o.g. Konditionen unglücklich).

Gute Qualität

Die Kostüme sind gut genäht und von besserer Qualität als von manch anderem Anbieter. Auch die Größen passen gut. Leider dauerte der Versand etwas länger, was aber wahrscheinlich der Zeit vor Karneval geschuldet ist. Ich werde wieder dort bestellen.
Artikel war super. Was mich persönlich etwas gestört hat war die Lieferzeit. Angegeben mit 1-2 Werktagen, angekommen ist es nach 4 Werktagen. Bisschen irreführend wenn man es vielleicht dringend braucht. Aber ansonsten war alles in Ordnung.
Für das Geld habe ich natürlich nicht Wunder was erwartet. Dass sich aber noch beim ersten vorsichtigen Anziehen eine Naht derart auflöst, dass man mit dem Nähzeug wieder ran muss, um nicht nackt dazustehen, finde ich schon sehr schade..
13.02.2024
Leider ging die Naht bei meinem Kostüm bereits beim ersten Tragen auf. Sehr schlechte Qualität. Und schade, dass man den Rückversand selbst tragen muss. Haben wir leider vorher nicht drauf geachtet, sonst hätten wir woanders bestellt.

Gut

Sie bieten keinen kostenlosen Versand an und wenn Sie das Produkt zurückgeben möchten, verlieren Sie Ihr Geld für den Versand. Wenn Sie das Produkt getragen haben, um zu sehen, ob es Ihnen passt, dürfen Sie keine retoure machen.
09.02.2024
Es hat mich irritiert das zur Hochsaison tgl Werbemails bezüglich „ jetzt noch schnell“ bestellen kamen, aber anscheinend noch nicht einmal samstags gearbeitet wird? Ist Karneval nicht das Weihnachten des Partyversenders?