Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de

5.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.048 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!

Bewertungen für Party.de

Versand dauerte über eine Woche, deshalb hatte ich mich dazu entschieden die Besrellung zu stornieren. Die Stornierung wurde sofort und ohne jede Beanstandung durchgeführt und das Geld umgehend zurücküberwiesen.
Für meine Bestellung konnte leider die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden, daher habe ich diese storniert. Die Auswahl war aber gut und die Preise auch. Zu der Qualität kann ich leider nichts sagen.
Größentabelle richtig anpassen. Ich habe Faschingskostüme nach der Größentabelle bestellt, leider sind die viel zu klein. Dafür trägt man Versandkosten und die Retourenkosten. Finde ich persönlich unverschämt.
JJ
Johann J.
Selsingen
04.09.2023
Bei den gekauften Artikeln hieß es: Artikel vorrätig, Lieferung in 1-2 Werktagen. Der Versand erfolgte aber erst nach 4 Werktagen und 2 Tage für die Auslieferung kamen noch hinzu. Das war dann sehr, sehr knapp
08.09.2023
Wir bieten einen Premiumversand 1-2 Werktage ( Zusatzzahlung) und einen Standartversand 2-4 Werktage an. Leider hat die DHL länger, als üblich für die Zustellung benötigt (Sendungsnummer prüfen)
21.06.2023

Versand war super, Problem mit Ware

Versand war super. 1 der Ballons konnte nicht aufgeblasen werden. Das haben wir leider erst vor Ort bei der Deko der Hochzeitslocation festgestellt und es war keine Zeit mehr, mit Party.de Kontakt aufzunehmen.
30.09.2023

Unvollständige Lieferung

Das Paket wurde leider nicht vollständig gepackt. Der Mitarbeiter in der Hotline sagte zu der Rest werde sofort geliefert. Ein Gegenstand war dann doch nicht vorrätig. Der Rest kam leider zu spät bei mir an.
SW
Sabine W.
Wuppertal
In einer Verpackung war die falsche Größe, statt Größe L war die Größe S eingepackt. Die Retoure ist umständlich, kein Retoure-Etikett und trotz falscher Lieferung muss man den Versandt selbst bezahlen.
TB
Thomas B.
11.07.2023
Gut war die schnelle Lieferung. Nicht so gut, dass die Tabelle zum (Bauch, Brust und Co) Umfang und die daraus entstandene Größe nicht mit mir und dem tatsächlichen Kostüm passten. Sie waren zu groß.
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne geben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.
31.07.2023
Die bestellten Produkte waren nicht wie erwartet! In jedem Krimskramsladen hätte das Zeug nur die Hälfte gekostet! Schade, wollte mal etwas "gutes" austesten. Das nächste Mal kauf ich wieder billig!
31.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
18.11.2023
Die Artikel sind echt schön, aber das man die Retoure selbst bezahlen muss finde ich überhaupt nicht gut! Sehr schade! Dann stöbere ich natürlich erst mal woanders, bevor.ich bei Party. de schaue.
YB
Y. B.

Retouren auf eigene Kosten!

Die Sachen sind zwar ganz ok, aber ich finde es eine Frechheit, wenn man Dinge, die man anprobieren muss und die nicht passen auf eigene Kosten zurück schicken muss! ich bestelle da nichts mehr!
Vielleicht auch mein Fehler, aber mir war nicht bewusst, dass man die retoure selbst tragen muss. Außerdem wurde die Ware in einem sehr großen Karton geliefert, was das ganze noch teurer macht
27.01.2024
Grundsätzlich tolle Auswahl an Kostümen. Schade, dass keine kostenlose oder zumindest eine ermäßigte Retoure möglich ist. Damit war für uns klar, dass wir hier nur einmal bestellen werden.
Leider müssen die Rücksendekosten selber getragen werden. Der Karton ist 3 mal So groß wie die Ware gewesen - demnach war der Versand auch teuer. Ansonsten bin ich mit Party.de zufrieden.
10.07.2023

Luftballons teilweise schon defekt

Von den bestellten Luftballons (30er Pack) hatten 8 bereits Löcher und konnten nicht mehr verwendet werden, weitere wiesen poröse Stellen auf und hatten dadurch nur eine kurze Haltbarkeit.
26.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
14.09.2023

Material

Leider war es nicht ersichtlich, wie dünn die Untersetzer sind. Hätte ich das gesehen, hätte ich nicht bestellt. Die Farbe hat mir sehr gut gefallen, aber wie gesagt, viel, viel zu dünn.
Lieferung kam leider viel zu spät trotz gewähltem Premium Versand. Keine Vorabinfo. Positiv: Sofortige Erstattung der Versandkosten. Geht dennoch Retoure. Kann passieren. Schade.
17.10.2023

Ohrringe und Piratenmütze

Ich habe Ohrringe und eine Piratenmütze bestellt. Die Ohrringe waren nach einer Stunde schon defekt. Die Mütze war gut. Daher 3 Sterne. Die Lieferung selbst war sauber und ordentlich
08.09.2023
Schnelle Lieferung, aber ein Artikel kam 2x falsch. Nette Mitarbeiterin zur Klärung und schnelle Bearbeitung, beim 3. Versuch ein anderes Produkt gewählt und es kam schnell an!
14.01.2024
Während des Kaufprozesses wird man nicht darauf aufmerksam gemacht, dass Retouren kostenpflichtig sind. Sehr schade, da gerade bei Kostümen häufig eine Auswahl bestellt wird.