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Party.de
Bewertungen:

5.909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.951 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Relevanteste negative Bewertung

05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!
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Bewertungen für Party.de

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Relevanz
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der größte Dreck wird hier verkauft! Mein Seemannskostüm ist von so billiger (transparenter) Qualität, dass man die Farben und Muster meiner Boxershorts darunter erkennt. Bei den knöpfen muss man aufpassen, dass sie nicht jeden Moment abfallen. Wird heute definitiv zurückgeschickt. Aber die allergrößte Frechheit ist, dass ich den Rückversand selber zahlen muss.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe nicht das erhalten was ich bestellt habe. Anstatt von Partyhüten habe ich Photo Booth Sachen für eine Hochzeit bekommen. Schade
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Antwort von Party.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Paket erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Pinjata

Das Paket kam zu spät an trotz das mam teureren Versand genommen und dazu kam das Paket in einem kaputten Karton
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Antwort von Party.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
eine leere Helium Flasche geliefert
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Antwort von Party.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kosten für das zurück senden.
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Antwort von Party.de
03.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!
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Antwort von Party.de
07.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie mittlerweile eine vollständige Rückerstattung erhalten. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage. Aufgrund des hohen Supportaufkommens kann es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage kommen. Wir bitten um Verständnis.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Das Retourenmangement ist eine Katastrophe! Es wurden nur 4 von 5 retournierten Artikeln erstattet. Dies hatte eine wochenlange komplizierte Kommunikation per Email zur Folge. Denn telefonisch ist der Kundenservice schwer zu erreichen. Ich sollte eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben, auf der der Name einer anderen Kundin stand. Was ist da mit dem Datenschutz? Nach mehreren Wochen und einer richtigen eidesstattlichen Versicherung habe ich dann die Kosten für den Hinversand und die Ware erstattet bekommen. Die Kosten für den Rückversand wurden mir nicht erstattet. Bis heute gab es keine Entschuldigung für den Fehler. Andere Shops haben auch schöne Köstüme ;-)
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Antwort von Party.de
18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei der Retourenabwicklung gekommen ist. Leider hat unser System die Rücksendung nicht richtig verarbeitet, da Sie zwei Retouren angemeldet haben. Der Fehler mit der eidesstattlichen Versicherung darf natürlich nicht passieren. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Polizeimütze anders als abgebildet

Ich habe hier zum ersten Mal etwas bestellt und war sehr enttäuscht. Die Polizei Mütze, die ich bestellt hatte, war eine Enttäuschung, ganz anders als auf der Abbildung. Überrascht war ich auch sehr, dass ich den Versand von 4,95Euro bezahlen musste + die Rücksendung von 4,95Euro!! Die Mütze hat 6,95Euro gekostet!! So was hab ich echt noch nirgendwo erlebt. Schlechter Kundenservice und nicht empfehlenswert!
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Antwort von Party.de
15.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Die Versandkosten für den Hinversand werden im Falle eine Vollretour erstattet. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach Rücksendung wurden Versandkosten eingefordert

Ich habe meine komplette Bestellung zurück geschickt da ich wider erwarten vor Ort im Laden fündig geworden bin. Ich musste nicht nur den Rückversand selber bezahlen (darüber kann man streiten) aber im Nachgang kam eine weitere Forderung über die 4.99 Euro Versandkosten zu mir. Habe ich NOCH NIE erlebt, werde hier nie mehr bestellen....
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Antwort von Party.de
13.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Karnevalskostüm bestellt und dieses extra per Express, damit es rechtzeitig ankommt. Das Geld hätte ich mir sparen können, da es NACH Karneval geliefert wurde. Man könnte auch sagen Danke für nichts! Werde kein weiteres mal hier bestellen!
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Antwort von Party.de
13.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Leider gab es bei unserem Versanddienstleister Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen konnten. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte das Kostüm 1h an und es hat bereits angefangen zu reißen. Das Kostüm ist gedacht als Outfit für die mottowoche und hält nicht einmal die Belastung durch kleine Bewegungen aus. Schade Auch wurde vergessen mein Kostüm zu versenden..
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18.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
IK
Iryna K.
Neukirchen
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unglaublich unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon. Rücksendung Frist nur 14 Tage statt 30. Irrtum bei den Kunden aufgrund der 1-2-tägigen Lieferung (dies ist nur bei Premiumlieferungen der Fall). Also nie wieder.
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Antwort von Party.de
07.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter legen großen wert darauf, Ihr Anliegen möglichst zufriedenstellend zu bearbeiten. Die Rücksendefrist beträgt 14 Tage nach erhalt der Ware. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Im Bestellprozess wird Ihnen die Lieferzeit für eine Standardlieferung angezeigt. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr schlecht beraten. Es war die reinste Katastrophe. Der Ballon als Baby gemacht,ist nach nur einem Tag kaputt gegangen. Die Luft ging einfach raus. Katastrophe.
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29.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher noch kein Paket erhalten . Das Paket wurde angeblich beschädigt und nicht zugestellt . Wie der momentane Stand ist, wurde ich bis dato nicht informiert.
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Antwort von Party.de
13.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher nicht erhalten haben. Leider wurde es beim Versand beschädigt und muss nun von unserem Versanddienstleister nachverpackt werden. Weitere Informationen erhalten Sie in der Sendeverfolgung oder direkt bei unserem Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Kostüm in sehr schlechter Qualität und dann auch noch defekt angekommen, sehr schade für den Preis
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15.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kommt zu spät an obwohl man auch premium Versand zahlt
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Antwort von Party.de
07.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Leider kam es bei unserem Versanddienstleister zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen konnten. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder!Schlechte Qualität der Schüssel…. NIE WIEDER!!!!
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Antwort von Party.de
29.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich noch die Bestellung nicht erhalten.
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Antwort von Party.de
08.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.